Voll im Ernst. Kein Scheiss! Noch nie gehört und vorallem noch nie gesehen (...vielleicht weil er ein langjähriger Verbandsfuzzi war, wie du sagst...) Ich hatte den Eindruck, dass dieser Hasler recht uninspiriert rüberkommt, fast schon phlegmatisch. Also der Typ würde mich nicht überzeugen, vorallem auch was er in der Runde geplaudert hat (inhaltslos, teilnahmslos, wenig Enthusiasmus bei dem Mann erkennbar, halt schon in die Jahre gekommen, scheints zumindest). Deshalb: Rausschmeissen. Ist overhead, den es bei YB gilt abzubauen. Meine Meinung.Grambambuli hat geschrieben:Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du den nicht kennst, oder?
Ich bin ja selber unentschlossen bzw. skeptisch was ich vom Duo Hasler/Gross halten soll, aber Hansruedi Hasler ist eine anerkannte Grösse im CH-Fussball, insbesondere im Nachwuchsbereich, hat Leute wie Hitzfeld und Gross zum Trainer ausgebildet.
P.S. : was mich vorallem irritierte waren seine statements betr. Nachwuchs bei YB. So quasi geht zu lange, zu viel Korrurrenz in der Liga betr. Jungtalente, man hole die lieber aus dem Ausland...