[Spiel] 04.04.2012: Lausanne-FCB
-
- Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
War ein mühsames stück arbeit, aber dennoch fand ich die beiden Tore unglaublich schön.
Das 1. Ist technisch gesehen einfach perfekt, die Vorlage, sowie der Abschluss.
Und das 2. fand ich einfach auf einer emotionalen Ebene toll!
Ich freu mich sehr für pak und einmal mehr zeigt sich, wie sehr es in dieser Mannschaft stimmt... Es ist schön zu sehen, wie sich ALLE so für und mti ihm gefreut haben!
Gratulation an den FCB und gratulation speziell an Pak.
Das 1. Ist technisch gesehen einfach perfekt, die Vorlage, sowie der Abschluss.
Und das 2. fand ich einfach auf einer emotionalen Ebene toll!
Ich freu mich sehr für pak und einmal mehr zeigt sich, wie sehr es in dieser Mannschaft stimmt... Es ist schön zu sehen, wie sich ALLE so für und mti ihm gefreut haben!
Gratulation an den FCB und gratulation speziell an Pak.
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Was sollte er anders machen? Streller nicht da und Zoua ein Ausfall. Der konnte sich nie gegen die massive Abwehr durchsetzte. Pak hat in seiner kurzen Einsatzzeit mehr gezeigt. Da war nicht nur das Tor, sondern auch noch ein schöner Rückpass auf Alex und viele gewonnene Kopfballduelle.Chartking hat geschrieben:Danke Pak! Ich habs immer gewusst und danke Heiko, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist und ihm endlich etwas mehr Einsatzzeit gegönnt hast. Der Junge hats verdient!
Wieder einmal ein Hammer Tor von Sir Alex

Lausanne ist einfach nur grauenhaft. Bringen in der 57 Minute beim Stande von 0:0 einen defensiven Mittelfeldspieler für einen Stürmer - kein Wunder haben die keine Zuschauer ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Er hätte Pak eben wie von mir gewünscht von Beginn weg spielen lassen können. Im Gegensatz zu Zoua, welcher bis jetzt seine Vorschusslorbeeren auch nach vielen Einsatzminuten noch nicht bestätigen konnte, hatte Pak bis heute praktische gar keine Einsatzzeit bekommen. Dass dies heute der Fall war und ihm erst noch ein Tor gelungen ist, freut mich speziell.Blutengel hat geschrieben:Was sollte er anders machen? Streller nicht da und Zoua ein Ausfall. Der konnte sich nie gegen die massive Abwehr durchsetzte. Pak hat in seiner kurzen Einsatzzeit mehr gezeigt. Da war nicht nur das Tor, sondern auch noch ein schöner Rückpass auf Alex und viele gewonnene Kopfballduelle....
Nachdem sie auch die ersten 57 minuten mit 11 mann am eigenen sechzehner rumgelungert sind. weiss echt nicht, wie die noch defensiver hätten spielen sollen. eigentlich mag ich lausanne und die westschweizer vereine generell, aber was die heute gezeigt haben war echt nur peinlich. lieber mit etwas stolz untergehen als diese angsthasenscheisse....Blutengel hat geschrieben:Lausanne ist einfach nur grauenhaft. Bringen in der 57 Minute beim Stande von 0:0 einen defensiven Mittelfeldspieler für einen Stürmer - kein Wunder haben die keine Zuschauer ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Bei denen geht es noch um den Abstieg. Da verstehe ich durchaus, dass man versucht sich einen Punkt zu ermauernrethabile hat geschrieben:Nachdem sie auch die ersten 57 minuten mit 11 mann am eigenen sechzehner rumgelungert sind. weiss echt nicht, wie die noch defensiver hätten spielen sollen. eigentlich mag ich lausanne und die westschweizer vereine generell, aber was die heute gezeigt haben war echt nur peinlich. lieber mit etwas stolz untergehen als diese angsthasenscheisse....