Glaubst du etwa, dass nikosia Real Madrid schlägt? oder hast du einfach nicht mitbekommen, dass die Halbfinalpaarungen auch schon fix sind?fare hat geschrieben:wie sie alle schon vom halbfinale gegen Real (nur gegen Real)
nicht gegen einen anderen möglichen Club reden![]()
champions league 2011/2012
-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
das in einem satz passt eifach nit! das isch e FAKT!Grambambuli hat geschrieben:Nö, die Bayern (und somit der weltbesteste Verein) sind noch dabei.
und wenn bayern de wältbesti verein sött sii...denn het de fcb scho 4 mol hinterenand d cl gwunne und ich bi weltfuessballer vom johr 2011...
aldeee...sunscht alles ok bi dir im kopf??

bayern isch e gueti mannschaft mit nere sehr guete (korrupte?) füehrig...aber sicher nit de wältbesti verein...!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
heisser drnoo hat geschrieben:bayern isch e gueti mannschaft mit nere sehr guete (korrupte?) füehrig...aber sicher nit de wältbesti verein...!

Sischer, sischer...und Real, Barca, ManU oder Chelsea wirtschafte defür seriös, noochhaltig und g'wüssehaft, gäll

P.S Bayern de weltbeschti Verein?...lächerlich!!! Bayern korrupt?...no viel meh lächerlicher
Alles für BS
Sorry aber ich muss für einmal Grambi recht geben. Bayern ist in meinen Augen auch der beste Verein in Europa. Trotz anständiger Führung und positiver finanzieller Bilanz können sie in Europa ganz vorne mitspielen. Vereine wie Barcelona, Real oder auch ManU könnten nach Deutschen und Schweizer Regeln gar nicht mehr spielen, da sie Konkurs wären. Barcelona musste gemäss einem Medienbericht im Jahre 2010 finanziell unter die Arme gegriffen werden, weil sie die Lohnkosten nicht mehr aufbringen konnten. Es wird in meinen Augen Zeit, dass die Fifa und die Uefa hier einschreiten. Leider bleibt dies wohl ein Wunschdenken ...
Aber der Fussball wiederspielgelt in meinen Augen die Wirtschaft des entsprechenden Landes.
Aber der Fussball wiederspielgelt in meinen Augen die Wirtschaft des entsprechenden Landes.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich meinte den finanzielle Aspekt. In der Schweiz hatten wir 2 Vereine mit Hochstaplern. Ansonsten werden die Vereine seriös geführt und es wird darauf geachtet, dass keine hohe Verschuldung aufkommt. In anderen Ligen wird aus prinzip verschuldet. So besser? Es ist auffällig, dass gerade aus hochverschuldeten Ländern die hochverschuldeten Vereine kommen.Patzer hat geschrieben:dann würde es aber um unsere wirtschaft schlecht aussehen![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Benutzer
Ich glaube, in Deutsch hattest du einen Fensterplatz.. von der Steigerung des Adjektives gut wohl noch nie was gehörtGrambambuli hat geschrieben:Nö, die Bayern (und somit der weltbesteste Verein) sind noch dabei.

Rein sportlich gsehen ist Bayern sicher nicht der beste Verein... da gibt es Aandere. Jedoch stimmt es schon, dass viele Teams (u.a. spanische) wahrscheinlich schon lange Konkurs gegangen wäre, würde man dort ähnliche Regeln wie bei uns oder in Deutschland haben. Aber ja... wegen dem ist Bayern noch lange nicht der weltbestestesteste Verein.
Grambi, bleib bei deinem YB
Git's eigentlich e Champions-League Rangliste, wo nach de Bilanz vo de einzelne teilnehmende Verein erstellt worde ischThe_Gunners hat geschrieben:Ich glaube, in Deutsch hattest du einen Fensterplatz.. von der Steigerung des Adjektives gut wohl noch nie was gehört
Rein sportlich gsehen ist Bayern sicher nicht der beste Verein... da gibt es Aandere. Jedoch stimmt es schon, dass viele Teams (u.a. spanische) wahrscheinlich schon lange Konkurs gegangen wäre, würde man dort ähnliche Regeln wie bei uns oder in Deutschland haben. Aber ja... wegen dem ist Bayern noch lange nicht der weltbestestesteste Verein.

I ha zwar scho devoh g'hört, aber schwarz uff wiis han ich's nonid g'seh kah...unsere FCB wär uff jede Fall unter de erschte 5, wenn nid sogar erschte 3 Clubs, mit de positivschte Bilanz und eine vo de wenige, wo im Plus isch!!!
Alles für BS
-
- Benutzer
Habe ich auch noch nie gesehen... wäre aber auf jeden Fall sehr interessant. Falls du etwas findest... bitte poste es doch hierLaufi hat geschrieben:Git's eigentlich e Champions-League Rangliste, wo nach de Bilanz vo de einzelne teilnehmende Verein erstellt worde isch!?
I ha zwar scho devoh g'hört, aber schwarz uff wiis han ich's nonid g'seh kah...unsere FCB wär uff jede Fall unter de erschte 5, wenn nid sogar erschte 3 Clubs, mit de positivschte Bilanz und eine vo de wenige, wo im Plus isch!!!

Die finanzielle Zwischenbilanz dieser Saison sieht vielleicht wirklich nicht ganz so schlecht aus, aber langfristig gesehen und im internationalen Vergleich sieht's dann wieder weniger rosig aus. Länderübergreifende Statistiken mit den einzelnen Vereinen gibt's meines Wissens nicht.Laufi hat geschrieben:Git's eigentlich e Champions-League Rangliste, wo nach de Bilanz vo de einzelne teilnehmende Verein erstellt worde isch!?
Aber ein Blick auf die aktuellste Finanzstatistik der UEFA zeigt doch auf (unteres Diagramm), dass in der Schweiz im Gegensatz zu den meisten Ländern kein einziger Verein eine Betriebsgewinnmarge* von über 10 % aufweisen kann - also auch der FCB nicht.
* = Transfererlöse sind da bewusst ausgeklammert
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
dumm, dümmer, verteidigung ac milan. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
foul oder nid foul?TheBobby hat geschrieben:never ever e penalty gsi
wenn foul den penalty... gott es git kei regle das sache im strofrum anderst bewertet währde. was foul isch isch foul und meh hemmli hebe und umklammere goht jetzt wirklich nid. und wenn mr das bimene ecke direkt vorem schirri macht kriegt mr halt dä elfer.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
das "anweisen" sötted d schirris gar nid mache... nur will das die MEIERsche jünger so machet, ghörts gar nid zum uftrag vom schirri.Mössiö hat geschrieben:Ein lächerlicher Elfmeterentscheid. Konsequenterweise hätte er den/die Spieler schon vor Ausführung des Eckballs anweisen müssen, da bereits vorher gezupft und gezogen wurde.
dä sötti nur wenn ball uff korrekt liegt sofort ussfiehre loh. wenns eppis git im strofrum = elfmeter oder freistoss für die verteidigendi mannschaft.
s andere isch nur ziet spiel und kostet pro spiel 4-5 spielminute. wo nid nochgspielt währdet. au eine vo dä gründ wieso dä schwiezzer immer pusti ussgoht international, will mir eifach 10-20 spielminute weniger händ als d topligene
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer