[Spiel] 04.04.2012: Lausanne-FCB
-
- Neuer Benutzer
Das gäbe eine Forfait Niederlage, Streller ist gesperrt gegen LausanneDeSchorschVomHaafebeggy2 hat geschrieben:0:3. ultradefensives Lausanne, welches auch nach einem Rückstand nicht mehr riskieren wird. Frühe Auswechslungen (ca. 60. Min) von Schlüsselspielern hinsichtlich des Luzern Spieles.
Tore: Frei, Streller (2)

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Vielleicht gar nicht so verkehrt, dass pipi gesperrt ist. Zum glück wurde das Lausanne Spiel vor dem Luzern-Spiel eingeschoben, so kann er sich ausruhen. Denke das wird ein knorziges Spiel mit einigen Rotationen:
1-3 für uns
Sommer
Degen - Abraham - Kovac - Steini
Shaq - Granit - Yapi - F.Frei
Zoua - A. Frei
Dann gegen Luzern volle Kanone:
Sommer
Steini - Abraham - Drago - Park
Shaq - Granit - Huggel/Yapi - Vale
A. Frei - Streller
1-3 für uns
Sommer
Zoua - A. Frei
Sommer
Steini - Abraham - Drago - Park
A. Frei - Streller
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Das will ich sehen xDivan hat geschrieben:Vielleicht gar nicht so verkehrt, dass pipi gesperrt ist. Zum glück wurde das Lausanne Spiel vor dem Luzern-Spiel eingeschoben, so kann er sich ausruhen. Denke das wird ein knorziges Spiel mit einigen Rotationen:
1-3 für uns
Sommer
Zoua - A. Frei
Sommer
Steini - Abraham - Drago - Steini
A. Frei - Streller
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wie gerne hätte ich mir endlich mal ein etwas umfangreicheres Bild von Pak gemacht, selbst wenn er erst seit 2 Tagen wieder mittrainiert. So muss ich mich halt wohl oder übel mit Zoua begnügen.
Diese Situation zeigt mir aber einmal mehr auf wie gefährlich unsere Situation im Sturm ist. Fällt Frei oder Streller aus gibts eine Alternative welche niemand so richtig beurteilen kann und eine, bei welcher sich die Geister massiv scheiden, sprich eine, welche nicht über alle Zweifel erhaben ist.
Trotzdem gibts ein 1:4
Frei
Stocker 2x
Shaq
Diese Situation zeigt mir aber einmal mehr auf wie gefährlich unsere Situation im Sturm ist. Fällt Frei oder Streller aus gibts eine Alternative welche niemand so richtig beurteilen kann und eine, bei welcher sich die Geister massiv scheiden, sprich eine, welche nicht über alle Zweifel erhaben ist.
Trotzdem gibts ein 1:4
Frei
Stocker 2x
Shaq
-
- Erfahrener Benutzer