Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

... und wieder keine 3 Punkte eingefahren...typisch veryoungboyst... einfach nur eine traurige Mannschaft, dieser Bienenstock! :D
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Fätze hat geschrieben:... und wieder keine 3 Punkte eingefahren...typisch veryoungboyst... einfach nur eine traurige Mannschaft, dieser Bienenstock! :D
was denn?
khompackt gestanden und nicht verloren! :D

und schon sinds 16 punkte zwischen uns und den jungen buben! :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zurück zu Phase 0.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Fätze hat geschrieben:Auch der griechische Lustknabe sieht schlecht aus beim 2:1... Trotzdem denke ich, dass er in der CH der beste Torhüter ist... gell, Grambi :D
Muss meine Meinung revidieren. Tolle Tore wie Sommer gestern schiesst Wölfli nicht. Super gemacht gestern :D

Ich lach mich krumm über das Milchgesicht mit möchtegern-Bart. So ne Null :-D :-D

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Vitkieviz' Name auszusprechen (oder wie man den schreibt..) scheint auch eine Herausforderung für die Journalisten sein, aber so, wie Ihn der Knabe im TC Studio ausspricht, das kann's ja wohl nicht sein; der renkt sich ja fast den Kiefer dabei aus :D

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Grambambuli hat geschrieben: Ich lach mich krumm über das Milchgesicht mit möchtegern-Bart. So ne Null :-D :-D
aber grambi, so redet me doch nit vom eigene gooli! :eek:

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Die kleinen Jungs hacken wie grosse :mad:
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:Muss meine Meinung revidieren. Tolle Tore wie Sommer gestern schiesst Wölfli nicht. Super gemacht gestern :D

Ich lach mich krumm über das Milchgesicht mit möchtegern-Bart. So ne Null :-D :-D
... dafür dein veryoungboyser Nef. Das war ein Traumtor. Tor des Jahres! :D Schöner kanns nicht mal Gomez, und der ist Stürmer... :D :D

Apropos Sommer: Sogar der Neuer hat mal einen ähnlichen kassiert... aber was solls, wenn unser Yann mal einen vermeintlichen kassiert, dann haben wir immer noch das Weltklasse-Duo Strelli und Frei, so wie gestern. 3 famose Punkte eingefahren... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Fätze hat geschrieben:... dafür dein veryoungboyser Nef. Das war ein Traumtor. Tor des Jahres! :D Schöner kanns nicht mal Gomez, und der ist Stürmer... :D :D

Apropos Sommer: Sogar der Neuer hat mal einen ähnlichen kassiert... aber was solls, wenn unser Yann mal einen vermeintlichen kassiert, dann haben wir immer noch das Weltklasse-Duo Strelli und Frei, so wie gestern. 3 famose Punkte eingefahren... ;)
Nicht zu vergessen Charakterspieler Stocker mit seiner sympathischen Art. Für ihn sollte man die grüne Karte einführen für besonders gentleman like behaviour.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gratulation nach Bern für 3 erzielte Tore :D :D :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Cello hat geschrieben:was denn?
khompackt gestanden und nicht verloren! :D

und schon sinds 16 punkte zwischen uns und den jungen buben! :eek:
Nein, nein, es sind de facto 19 Punkte. Das Nachtragsspiel gg LS gewinnen wir auch im Vollrausch... :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Grambambuli hat geschrieben:Nicht zu vergessen Charakterspieler Stocker mit seiner sympathischen Art. Für ihn sollte man die grüne Karte einführen für besonders gentleman like behaviour.
Stocker ist ein Charakterspieler, da hast du recht! Einsatzfreudig, aufopferungsvoll, gradlinig, erfolgshungrig und erfolgreich. All das, was man von eurem Schwanzclub nicht erwarten kann... :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Grambambuli hat geschrieben:Nicht zu vergessen Charakterspieler Stocker mit seiner sympathischen Art. Für ihn sollte man die grüne Karte einführen für besonders gentleman like behaviour.
Er muss den Bauern in der Schweiz auch nicht Sympathisch sein. Es reicht, wenn er ihnen ein wenig auf den Füssen rumtrampelt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Lasst doch das Grambubi ein wenig täubelen. Er ist halt frustriert weil er das Ganze Wochenende wieder alleine zuhause verbracht hat, sich niemand mit ihm abgibt und sogar seine schwulen Bienchen nicht fähig sind ihm ein wenig Freude einzuhauchen. Zu allem Übel morgen noch der Gang aufs Arbeitsamt, da der Staat seinen Bauernhof nicht mehr subventionieren mag. Da gönnen wir ihm ein wenig Missgunst im Gewinner-Forum des FC Basel :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Pioneer hat geschrieben: Da gönnen wir ihm ein wenig Missgunst im Gewinner-Forum des FC Basel :cool:
NEIN :cool:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Grambambuli hat geschrieben:Muss meine Meinung revidieren. Tolle Tore wie Sommer gestern schiesst Wölfli nicht. Super gemacht gestern :D

also auf kawa rumhacken meinetwegen. auch stocker kann ich verstehen wenn du den nicht magst (finalissima und so). aber den sommer lässt du mir mal schön in ruhe. wer seit jahren einen vollpfosten im tor hat sollte lieber die schnauze halten, gegen sommer gibts aber auch gar nix zu sagen ;) ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Der griechische Lusknabe lässt sich halt gerne mal zwischen den Beinen erwischen :D Ach ja, ex FCZler Nef mit dem 2. Eigentor gegen seinen Ex-Club ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Oh der Schmerz der beiden vergeigten Finalissimas liegt tief, soooo tief...

http://www.youtube.com/watch?v=gFjWxEEAJbU
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Keule hat geschrieben:Vitkieviz' Name auszusprechen (oder wie man den schreibt..) scheint auch eine Herausforderung für die Journalisten sein, aber so, wie Ihn der Knabe im TC Studio ausspricht, das kann's ja wohl nicht sein; der renkt sich ja fast den Kiefer dabei aus :D
ich würde ihn selber Fragen - wir werden wohl überrascht sein wie man den in seinem lokalen Dialekt ausspricht :D
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Sag mal Grambi.. Hast du nix besseres zu tun?
Es gibt drei Möglichkeiten:

a) Du schaust dir die YB spiele gar nicht mehr an wegen verständliche Gründen und hast darum genügend Zeit..
b) Du schaust den Match im TV und hast nix besseres zu tun als gleich wieder ins FCB Forum zu schreiben.
oder noch schlimmer:
c) Du musst schon im Extrazug der Berner ins Basel Forum..

Na was stimmt.. :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blutengel hat geschrieben:Der griechische Lusknabe lässt sich halt gerne mal zwischen den Beinen erwischen :D Ach ja, ex FCZler Nef mit dem 2. Eigentor gegen seinen Ex-Club ...
OBI-CUP Gewinner Wölfli nun mit eigenem Museum!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Aus dem Augenkrebsforum: Nur nicht immer so saustuur wäre und an seinen Stammkräften wie Silberbauer oder Degen dermassen festhalten würde und die Mannscchaft, die nämlich durchaus offensives Potential besitzt und auch attraktiven Fussball spielen könnte, würds einiges anders aussehen, davon bin ich überzeugt.

Tönt 1:1 wie bei uns, ausser da man die beiden Namen mit Zanni und Marque ersetzen darf. Bin hin und her gerissen: Sie tun mir leid, aber sie sind selber schuld.

http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=845751
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

ist schon irgendwie lustig: spielt der spieler beim gegner ister ein arschloch etc., würde yb ihn verpflichten, würde er in denn himmel gelobt

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

schade... :( das wars dann mit dem Meistertitel

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pioneer hat geschrieben:Lasst doch das Grambubi ein wenig täubelen. Er ist halt frustriert weil er das Ganze Wochenende wieder alleine zuhause verbracht hat, sich niemand mit ihm abgibt und sogar seine schwulen Bienchen nicht fähig sind ihm ein wenig Freude einzuhauchen. Zu allem Übel morgen noch der Gang aufs Arbeitsamt, da der Staat seinen Bauernhof nicht mehr subventionieren mag. Da gönnen wir ihm ein wenig Missgunst im Gewinner-Forum des FC Basel :cool:
schade... :( das wars dann mit dem Meistertitel

btw: das "schwul" musst du mir erklären?

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

Taratonga hat geschrieben:schade... :( das wars dann mit dem Meistertitel

btw: das "schwul" musst du mir erklären?
Young Boys ;) sollte doch klar sein...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nicht zu vergessen "Wank"dorf ....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Urschrey hat geschrieben:Young Boys ;) sollte doch klar sein...
Kawa hat geschrieben:Nicht zu vergessen "Wank"dorf ....
One Night with Young Boys :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Blutengel hat geschrieben:One Night with Young Boys :D
da können wir aussenstehende nur froh sein, dass sie nie gegen die young fellows antreten müssen beziehungsweise zum angriff blasen... ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:One Night with Young Boys :D
Solvente Interessenten melden sich beim griechischen Lustknaben :D

Gesperrt