Bundesliga 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

köln 1:0 dortmnd

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

SimonFCB hat geschrieben:köln 1:1 dortmnd

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

1:2 Kagawa

Tooor für Borussia Dortmund, 1:3 durch Robert Lewandowski
51'
Gelbe Karte
Gelbe Karte für Lukas Podolski (1. FC Köln)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Köln wird regelrecht zerlegt... 1:5

Muss mich korrigieren - 1:6

Heftig :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

1:6, da wird der Herzschrittmacher von Solbakken aber arg strapaziert

Und der HSV kann wieder hoffen

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

hoffs bvb wird D meister...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Shinji Kagawa mutiert langsam wirklich zu einem meiner absoluten Lieblingspieler!!! :cool: :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Dortmund hat es weiterhin in eigener Hand, die Bayern nicht (respektive die hoffen auf die Direktbegegnung). Aber Dortmund hat auf jeden Fall noch keine Schwächephase eingezogen in der Rückrunde (abgesehen von der Verlängerung in Fürth). Als 2007 Schalke dachte die Meisterschaft auf sicher haben, bekamen sie die Nervenflatter spielten in Dortmund und dazu auch noch schlecht und Alex Frei schoss ihnen tief ins Herz, das wird dem BVB nicht passieren, da bin ich mir ganz sicher

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

finds supr was bim HSV lauft. so kunnt wenigschtens keim FCB Spihler in Sinn dört ahne z wägglse!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Shamrock hat geschrieben:Dortmund hat es weiterhin in eigener Hand, die Bayern nicht (respektive die hoffen auf die Direktbegegnung). Aber Dortmund hat auf jeden Fall noch keine Schwächephase eingezogen in der Rückrunde (abgesehen von der Verlängerung in Fürth). Als 2007 Schalke dachte die Meisterschaft auf sicher haben, bekamen sie die Nervenflatter spielten in Dortmund und dazu auch noch schlecht und Alex Frei schoss ihnen tief ins Herz, das wird dem BVB nicht passieren, da bin ich mir ganz sicher
Schaun mer mal, dann sehn mer scho :p
...de Uli het uff jede Fall scho mol reagiert, weil er's nüme in de eigene Händ het... :D
Alles für BS

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Meister wird der BVB am 34. Spieltag.

Runter gehen Lautern und Augsburg. Hertha muss in die Relegation.
Der HSV denke ich schafft es am Schluss doch klar die Klasse zu halten.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Laufi hat geschrieben:Du lehnst Dich ja weit aus'em Fenster ;) ! Ich bin mir nur zu 50% sicher, dass er bleibt (bin aber kein BVB-Anhänger, nur BuLi-Fan ;) )
Das Problem ist, dass Deine Aussage auch dazumals auf Sahin gepasst hätte, und was passiert ist, weisst Du ja ;)
Borussia Dortmund verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016

[27.03.] Borussia Dortmund plant weiter intensiv für die Zukunft: Am heutigen Dienstag verlängerte der BVB den bis 2014 datierten Vertrag mit Nationalspieler Mario Götze vorzeitig bis zum 30. Juni 2016.

Quelle: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eh%EF%82%98

:)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

yudas hat geschrieben:Borussia Dortmund verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016 :)
Tja, denn git's wohl nur no eins dezue z'sage....MEA CULPA :D ;) !!!
Alles für BS

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Fink packte Besic (19) am Kragen, der brüllte zurück

Samstagmittag, der Tag nach der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg: Nach dem Auslaufen kommt es in der HSV-Kabine zu einem Eklat zwischen Trainer Thorsten Fink und HSV-Talent Muhamed Besic (19). Fink packte Besic (drei Bundesliga-Einsätze) mit beiden Händen am Kragen, wies ihn mit lauten Worten zurecht und schmiss ihn aus der Kabine! Skandal-Profi Besic fühlte sich ungerecht behandelt und gab Widerworte: „Wer bist du, dass du mich anpackst?"

Fink griff hart durch und bestätigte SPORT BILD auch die Vorgeschichte für den Kabinen-Ausraster. Um zehn Uhr hatte er die Profis zum Training bestellt. Kurzfristig habe er davon abgesehen, auf den Platz zu gehen.

Zu hohe Verletzungsgefahr, weil die Profis nach dem Wolfsburg-Spiel erst um drei Uhr im Bett waren. Stattdessen ordnete er Läufe durch den Volkspark an. Die Stammspieler liefen regenerativ. Profis, die nicht eingesetzt worden waren, mussten mit Konditionstrainer Markus Günther Intervall-Läufe absolvieren. Darunter Innenverteidiger Besic – der gar nicht mit in Wolfsburg war.

Obwohl nicht übernächtigt, habe Besic die Vorgaben von Günther nicht erfüllt und geschlampt. Und das in dieser prekären Lage! Als Fink davon erfuhr, ging er auf Besic los. Der Bosnier, zuletzt in der U 23, war schon häufiger durch Disziplinlosigkeiten aufgefallen. Höchstpersönlich hatte er Fink vor Kurzem um eine letzte Chance im Profi-Kader gebeten und sie erhalten. Jetzt der neuerliche Rückfall, der zeigt, wie kaputt der HSV ist. Besic-Berater Fali Ramadani bestätigt den ganzen Vorgang gegenüber SPORT BILD: „Sicher ist, dass beim HSV die Nerven blank liegen. Es sind am vergangenen Samstag ganz sicher beidseitig Fehler gemacht worden."

Ebenfalls am Samstag beorderte der Trainer Heiko Westermann, Mladen Petric und Dennis Aogo in sein Zimmer. Wieder draußen, schnappte sich das Trio die jüngeren Spieler und trichterte ihnen ein, was jetzt auf dem Spiel steht.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ist der Schmutzfink schon am Anschlag, dass er derart austickt??? Verliert die Nerven, obwohl noch 7 Endspiele anstehen? Tja, vielleicht kommen bei ihm Erinnerungen à la Ingolstadt hoch... wer weiss. Gegen K'lautern gibts die ultimative Klatsche, hoff ich doch, gell, Thorsten :cool:
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Ich hoffe sehr das der Fink mit dem HSV kräftig auf die Schnauze fällt. Einen Abstieg würde ich Ihm gönnnen. NIcht aber Hamburg. Für die Bundesliga wär es ein enormer Verlust.

Traum-Szenario:

Fink erreicht mit dem HSV einen Barrageplatz. Wird entlassen. Hamburg gewinnt das Spiel :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Ich hoffe sehr das der Fink mit dem HSV kräftig auf die Schnauze fällt. Einen Abstieg würde ich Ihm gönnnen. NIcht aber Hamburg. Für die Bundesliga wär es ein enormer Verlust.

Traum-Szenario:

Fink erreicht mit dem HSV einen Barrageplatz. Wird entlassen. Hamburg gewinnt das Spiel :p
Was habt ihr eigentlich genau gegen Fink?

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Grambambuli hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich genau gegen Fink?
was geht dich das an :cool:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Ich hoffe sehr das der Fink mit dem HSV kräftig auf die Schnauze fällt. Einen Abstieg würde ich Ihm gönnnen. NIcht aber Hamburg. Für die Bundesliga wär es ein enormer Verlust.

Traum-Szenario:

Eher umgekehrt. Fink ist zwar ein absolutes Grossmaul, aber er hat, stilloser Abgang hin oder her, beim FCB die Wende zum Guten gebracht. Daher wünsch ich ihm sicher nix Schlechtes.

Der Möchtegern-Superklub HSV hingegen soll absteigen.
siempre positifo

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

eric.cartman hat geschrieben:Eher umgekehrt. Fink ist zwar ein absolutes Grossmaul, aber er hat, stilloser Abgang hin oder her, beim FCB die Wende zum Guten gebracht. Daher wünsch ich ihm sicher nix Schlechtes.

Der Möchtegern-Superklub HSV hingegen soll absteigen.
Obwohl mit der Mannschaft wohl jeder gute Trainer die Titel geholt hätte. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, aber keine überragende und deshalb überwiegt wohl bei den meisten die Schadenfreude. Das blutende Herz wird ein wenig geheilt.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Zuffi hat geschrieben:Obwohl mit der Mannschaft wohl jeder gute Trainer die Titel geholt hätte. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, aber keine überragende und deshalb überwiegt wohl bei den meisten die Schadenfreude. Das blutende Herz wird ein wenig geheilt.
Rein psychologisch gesehen geht der Schadenfreude ein grundsätzlichen Neid voraus.

Ich bin/war Fink nie neidisch. Ich habe einfach von anfang an gesehen, dass er ein Trainernovize und Grossmaul ist. Du hast recht, mit jeden halbweg anständigen Trainer wären wir Meister geworden. Aber nie so knapp (und glücklich) wie wir es mit TF wurden.
Somit kann ich nur hoffen, dass der selbst ernannte 'Lottosechser' in den verbleibenden 7 Endspielen gg den Abstieg eins oder am besten mehrere aufs (Gross-)Maul kriegt und alsdann alle sehen, dass er ein primär ein Egomane und überschätzter Schwätzer war.

Edith: er meinte ja auch, dass dermassen viel Substanz im HSV-Kader steckt, dass man damit NIE absteigen kann. Tja, wir werden sehen......
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

autsch bvb, 3 gegentore innerhalb von 8 minuten...

edith meint: 3-3, verücktes spiel
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

ebichu hat geschrieben:autsch bvb, 3 gegentore innerhalb von 8 minuten...

edith meint: 3-3, verücktes spiel
4:3 dortmund

Neckarwelle
Neuer Benutzer

Beitrag von Neckarwelle »

Ende 4:4. Das geilste Spiel der Saison.

Zwischen uns und dem BVB gab's schon immer interessante Spiele, aber sowas ist einfach nur Werbung für den Fußball *freu*

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ein ansehnliches Spielchen. Ich war eigentlich für den BVB, aber das Rumtänzeln bei Eckbällen in der Nachspielzeit nervt. Ich habe dort gehofft, dass sie dafür bestraft werden. Wurden sie dann auch.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Sehr spektakulär, aber auch unglaubliche Leistungen beider Hintermannschaften, v.a. Dortmund bei den Gegentoren 2, 3 und 4 vollkommen von der Rolle. Weidenfeller hatte auch einen *räusper* sehr durchschnittlichen Tag.

Die Drecks-Bayern werden sich ins Fäustchen lachen...

P.S.: Fritz von TuT ist ein riesiges Arschloch
siempre positifo

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Shamrock hat geschrieben:Dortmund hat es weiterhin in eigener Hand, die Bayern nicht
Ab heute hat es Bayern auch wieder in eigener Hand :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nach Absprache mit den Architekten wird die Arroganz-Arena im Sommer überdacht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten