Vor allem das dies der Torraum-Schiri nicht sieht, 2 Meter vor seiner Fresse mit direkter Sicht aufs geschehen.Chrisixx hat geschrieben:wie war das kein Elfmeter?
Schau auf ITV und wenn selbst die Engländer empört sind, muss es ein Elfmeter sein![]()

Das Handspiel kannst du natürlich nicht geben, genausowenig wie eine gelb-rote gegen Lahm. Die Rote für die Tätlichkeit gegen Gomez MUSST du aber geben. Von dem her: Glückliches Marseille, ist mit dem 0:2 noch gut bedient.Patzer hat geschrieben:glückliche bayern.
lahm könnte gelb-rot sehen. dann macht er ein handspiel was nicht gepfiffen wird und im konter dank goaliefehler 1:0
Du bist echt ne Lachnummer...immer so drehen das es passt.Grambambuli hat geschrieben:Das Handspiel kannst du natürlich nicht geben, genausowenig wie eine gelb-rote gegen Lahm. Die Rote für die Tätlichkeit gegen Gomez MUSST du aber geben. Von dem her: Glückliches Marseille, ist mit dem 0:2 noch gut bedient.
Grambambuli hat geschrieben:Das Handspiel kannst du natürlich nicht geben, genausowenig wie eine gelb-rote gegen Lahm. Die Rote für die Tätlichkeit gegen Gomez MUSST du aber geben. Von dem her: Glückliches Marseille, ist mit dem 0:2 noch gut bedient.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
usglicheni grächtigkeit: in dr gruppephase het barca dank eme witz-pentalty 3:2 gwunne und dank eme witz-freistoss 2:2 gspielteric.cartman hat geschrieben:Leider eine ziemlich enttäuschende Partie von Barca, Milan mit tollem Antifussball.
Und natürlich eine miserable Schirileistung, alleine gegen Mesbah hätte man 2 Penalties pfeifen können (besonders das Trikotzerren gegen Puyol), und in der ersten Hz. einen klaren Elfer für Alexis (Foul vom Fascho).
usglicheni gerächtigkeit....??!!eKo hat geschrieben:usglicheni grächtigkeit: in dr gruppephase het barca dank eme witz-pentalty 3:2 gwunne und dank eme witz-freistoss 2:2 gspielt
wenn me in betracht zieht as bi milan wichtigi spieler gfählt hän und div. (nesta, boateng, robinho) erst grad vonere längere verletzig zruck koh sind, isch die leistig vo milan sehr zfriedestellend gsi![]()
lis mol richtig, usglicheni grächtigkeit beträffend schiri-fählentscheidl'antimilan hat geschrieben:usglicheni gerächtigkeit....??!!
sorry, habe alle 3 spiele gesehen....und in allen 3 spielen sah ich barca einfach als team besser!
wenns mal schnell ging, dann wusste milan nicht mehr wohin!!
2 klare Penaltys nicht gesehen....ok..derjenige von Abbiati...wenn er ihn nicht berührt, kommt sanchez sowieso nicht mehr an den Ball....
aber es war trotzdem foul....
Ibra war gestern wieder grottenschlecht!....
also milan war gestern sehr gut bedient!
........eKo hat geschrieben:lis mol richtig, usglicheni grächtigkeit beträffend schiri-fählentscheid![]()
genau, letztjoor het das real gmacht und hets schlussändlich gnutzt? nai, sölle also ruhig no meine as sie t cl würde gwünne....Shamrock hat geschrieben:Kenn ich doch von woher
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 66,00.html
wie sie alle schon vom halbfinale gegen Real (nur gegen Real)Shamrock hat geschrieben:Kenn ich doch von woher
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 66,00.html