Premier League 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Sir Alex hat im "Match of the Day" Interview gesagt er würde als Liverpool Trainer den Spieler nicht mehr aufstellen. Dalglish stellt sich hinter den Spieler.

War einiges los in der PL. Einerseits United-Liverpool ein super Fusballspiel und dazu die Suarez/Evra Affäre, dann das famose 5:0 von Tottenham... wunderschönen Fussball, den da Modric, Bale und vorallem das Sturmduo Adebayor/Saha zeigten. Dazu die Supporters mit gigantischer Stimmungsmache für Harry Redknapp wegen der Nationaltrainer Geschichte. Auch die anderen Spiele hatten es in sich, insgesamt vier Spiele mit mehr als 5 Toren.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ja, solange er Manchester-Trainer ist, sagt er das. Wäre er Liverpool-Trainer, würde er so reagieren wie Dalglish... ;)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 65829.html

Blick redet von "beschlossener Sache" dass Suarez im Sommer gehen muss und beruft sich dabei auf ein Gerücht der Sun. ;-);-)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Ramsey, macabra statistica
Se segna muore un vip

Nell'ordine: Bin Laden, Jobs, Gheddafi e questo weekend Whitney Houston

gelesen in der gazzetta...

jedes mal, wenn ramsey für arsenal trifft, stirbt ein VIP.....

Bin Laden, Jobs, Gheddafi und dieses weekend Whitney....

sache gitts!!!

uf die recherche sött me z'erscht ämol cho... :rolleyes:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Arsenal vernichtet grad die Spurs

jetzt 5:2 (nach 0:2)
siempre positifo

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

C mon Muamba!Gester abend hat uns eine weitere bad meldung ereicht!Während des fa cup spiel zwisen den spurs und den bolton wanders ist Muamba ohne fremdeinwirkung bewustlos umgefallen und musste Reaniemiert werden.Ich hoffe das er s schafft!!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die Matteo scheint Chelsea gut zu tun, Torres mit 2 Buden gegen Leicester (nachdem er über 24 Stunden nicht mehr getroffen hat)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

Shamrock hat geschrieben:Die Matteo scheint Chelsea gut zu tun, Torres mit 2 Buden gegen Leicester (nachdem er über 24 Stunden nicht mehr getroffen hat)
??

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

joris_fcb hat geschrieben:??
Wahrscheinlich seit 24h Spielzeit nicht mehr getroffen? :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

fixi hat geschrieben:Wahrscheinlich seit 24h Spielzeit nicht mehr getroffen? :p
ah so... :D kommt wohl eher hin... der hat ja ewig nicht mehr getroffen, naja bis heute jedenfalls ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

fixi hat geschrieben:Wahrscheinlich seit 24h Spielzeit nicht mehr getroffen? :p
Yep so meine ich das, er hat nicht eine "Nacht" drüber geschlafen, dass er nicht mehr traf (ja vielleicht auch das) sondern seit über 24h Spielzeit als Stürmer (er war schon ein "rotes Tuch" bei den Blues Fans) ;)

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Shamrock hat geschrieben:Die Matteo scheint Chelsea gut zu tun, Torres mit 2 Buden gegen Leicester (nachdem er über 24 Stunden nicht mehr getroffen hat)
Meh, mit so einer Verteidigung wie bei Leicester trifft auch Torres mal wieder... :p

Dafür waren unsere zwei Tore schöner, vor allem das von Marshall.

Und Chelseas Support ist ja wirklich zum Kotzen übel. Ich war Teil der 6'000 Auswärtsfans, die wohl auf jedem TV-Kanal zu hören waren - währenddem Chelski und seine Touristenfans keinen Mucks gemacht haben. Bin stolz, Teil von so einer Welle zu sein. Echte Fans singen auch mal.

YOU ARE MY LEICESTER, MY ONLY LEICESTER!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SwissFox hat geschrieben:Meh, mit so einer Verteidigung wie bei Leicester trifft auch Torres mal wieder... :p

Dafür waren unsere zwei Tore schöner, vor allem das von Marshall.

Und Chelseas Support ist ja wirklich zum Kotzen übel. Ich war Teil der 6'000 Auswärtsfans, die wohl auf jedem TV-Kanal zu hören waren - währenddem Chelski und seine Touristenfans keinen Mucks gemacht haben. Bin stolz, Teil von so einer Welle zu sein. Echte Fans singen auch mal.

YOU ARE MY LEICESTER, MY ONLY LEICESTER!
Ich bin ja auch sowas nicht für Chelsea, aber ich finde einfach Di Matteo macht einen guten Job und das finde ich nicht erst seit er der Notnagel dort ist. Ich würde ihm einen weiteren guten Job in der Premier League gönnen, zu Basel wird er ja wohl nicht kommen (müssen) :)

Und ja den Leicester Support hat man gehört (Sport1 hat einfach nur die 2. HZ übertragen)

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Hier noch das geile Tor von Marshall zum Wieder- und Wiederankucken:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 9Y_MC0p3oU

amolamiacitta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von amolamiacitta »

Suech füre Maturarbet, Statistike über Ticketpriisentwicklig in dr Premier League sit dr umsetzig vom Taylor Report, oder no besser churz vorhär!

Badomedo
Benutzer

Beitrag von Badomedo »

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

hoi zäme!
Do ich e rise fan vom englische fusbal bi,plani ich e trip über die lezti johres wuche.ich weis das meh ohni membership nit an die ganz grosse games chunt,aber das isch mir au egal!!Mini frog isch chame bi de Mitlere clübs und de ganz chline eifach an dages kase go?
Merci für tips!!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

lägg isch dä balotelli e dubel.

dangge arsenal!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cello hat geschrieben:lägg isch dä balotelli e dubel.

dangge arsenal!
Würde der in meiner Mannschaft spielen, entweder ich würde meine Saisonkarte abgeben oder mich im Stadion erschiessen. Jede seiner Bewegungen ist eine Zumutung gegenüber Mitspielern, Gegenspielern, eigenen Fans und gegnerischen Fans.

4 Mal mit gestrecktem Bein in den Gegenspieler, täubelen wenn sein Mitspieler nicht da steht wo er gern hätte. 0 Einsatz, auch wenn der Gegenspieler gleich neben ihm ist. Hinfallen bei der kleinsten Berührung. Lauffaul, und und und...

Übertroffen wird dieses Kind nur von Luis Suarez, der ist noch der grössere Arsch.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

... und er trägt noch bei + 12 Grad Handschuhe! :cool:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Würde der in meiner Mannschaft spielen, entweder ich würde meine Saisonkarte abgeben oder mich im Stadion erschiessen. Jede seiner Bewegungen ist eine Zumutung gegenüber Mitspielern, Gegenspielern, eigenen Fans und gegnerischen Fans.

4 Mal mit gestrecktem Bein in den Gegenspieler, täubelen wenn sein Mitspieler nicht da steht wo er gern hätte. 0 Einsatz, auch wenn der Gegenspieler gleich neben ihm ist. Hinfallen bei der kleinsten Berührung. Lauffaul, und und und...

Übertroffen wird dieses Kind nur von Luis Suarez, der ist noch der grössere Arsch.
würde gut in mou's team passen!!!

mit pepe, ramos, marcelo, di maria, cr7 und konsorten wäre er gut aufgehoben.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

Juha hat geschrieben:hoi zäme!
Do ich e rise fan vom englische fusbal bi,plani ich e trip über die lezti johres wuche.ich weis das meh ohni membership nit an die ganz grosse games chunt,aber das isch mir au egal!!Mini frog isch chame bi de Mitlere clübs und de ganz chline eifach an dages kase go?
Merci für tips!!
was verstohsch unter mitleri clubs? Zweithögschdi liga oder mittelfäld vo de premier league? chunnt halt zimli uf e club a, au liverpool isch im mittelfäld vo dr pl und dört wirdsch an dr tageskasse nüd beko...

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich habe gedacht so etwas wie aston villa, everton,cool wäre auch noch newcastle,und für die 2 liga bin ich auch offen.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Cello hat geschrieben:lägg isch dä balotelli e dubel.

dangge arsenal!
Mancini schmeisst Balotelli raus!

http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Juha hat geschrieben:Ich habe gedacht so etwas wie aston villa, everton,cool wäre auch noch newcastle,und für die 2 liga bin ich auch offen.
Bei mittelgrossen Clubs wie Aston Villa oder Wolverhampton findest du eher noch spontan Tickets. Hierbei ist zu beachten, dass Derbies wie Villa vs. Wolves oder Villa vs. Birmingham (sofern Letztere aufsteigen sollten), im Voraus schnell ausverkauft sind.

Ausserdem sind Ticketpreise in England tendenziell höher (ab etwa 25 Pfund, d.h. 40 Franken - auch in der Championship der Normalfall), besonders bei den Clubs aus London wie Chelsea, Arsenal West Ham, Tottenham oder den beiden Teams aus Manchester.

Fulham soll noch ganz ok sein, da findest du allerdings nur selten einen guten Platz, da das Stadion vergleichsweise klein ist (dieselbe Situation übrigens gibts auch in Norwich, 3/4 des Stadions ist schon mal im Voraus von Saisonkarteninhabern besetzt).

Am leichtesten findest du Tickets bei "schwachen" Teams wie Bolton, Blackburn oder Wigan - aber wer geht schon freiwillig in den Nordwesten? :D

Ich war letzten Herbst bei meinem Besuch in Leicester nebenbei in Wolverhampton und hab mir das Spiel gegen Fulham angekuckt. Ticketkauf problemlos.

Es hilft allerdings, wenn du dich jeweils über die vereinseigene Homepage und das Ticketsystem anmeldest und die Karten so reservieren lässt. Hat für mich immer problemlos geklappt.

Persönlich kann ich den Besuch von Spielen in der Championship, der zweithöchsten Spielklasse, nur empfehlen.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

soly hat geschrieben:Mancini schmeisst Balotelli raus!
:D
Als ob Mancini eine solche Entscheidung noch vor seinem eigenen Rauswurf treffen könnte...
Und er hätte ihn ja nicht aufstellen oder rechtzeitig rausnehmen können.

FCBFCB
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBFCB »

Ja leider zählt auch Balotelli zu den Fußballdiven, die noch nicht begriffen haben, wieviel Glück und Talent sie hatten um in den Profisport erst einmal hinein zu kommen. :mad:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Di Matteo's Chelsea steht als Finalist gegen Liverpool im FA Cup fest. Tottenham wurde mit 5:1 geschlagen (u.a. mit einem Phantomtor von Mata?)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Juha hat geschrieben:Ich habe gedacht so etwas wie aston villa, everton,cool wäre auch noch newcastle,und für die 2 liga bin ich auch offen.
Hier noch eine gute Seite, falls du einen Stopp in London machen möchtest.

http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Shamrock hat geschrieben:Di Matteo's Chelsea steht als Finalist gegen Liverpool im FA Cup fest. Tottenham wurde mit 5:1 geschlagen (u.a. mit einem Phantomtor von Mata?)
ja, der ball war beim 2-0 nie und nimmer hinter der linie.. :mad:
am mittwoch gegen barça siehts für chelski wohl wieder anders aus! ;)
die spurs habens dann nach dem 2-1 aber auch selber verdaddelt.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Antworten