ASL Nachtragsspiele

Alles über Fussball, ausser FCB.
[DEFENSE]
Benutzer

Beitrag von [DEFENSE] »

4:1 LOL langsam machen die mir angst

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

joggeliwurscht hat geschrieben:Die werden nicht einbrechen. Denke alles wird am 7.Mai entschieden. Und wenn wir da auf den Punkt bereit sind und jeder 100 % gibt werden wirs den Bauern zeigen und sie mit ner Packung nach Hause schicken!
Und alli andere 5 Mätch abgseh vom 7.Mai ohni Problem gwünne?
Dr Gross het villicht scho rächt wenn er seit s brucht no 6 Sieg zum Titel...

Allein mir fehlt der Glaube
Stand up, for the Socceroos!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

FCB Forever hat geschrieben:de Sportradio Moderator stirbt bald... huestet immer so komisch
Beste Realsatiere...

Auch köstlich: Standing Ovations, das ist immer der Moment, in dem auch Sportradio Reporter aufstehen müssen, weil sie sonst nichts sehen...

carigool
Erfahrener Benutzer

ASL Nachtragsspiele

Beitrag von carigool »

ich kann mir nit vorstelle thun schyzermeischter 2005! und den spiele die cl - quali im wankdorf, was für e schand für yb! aber für mi isch basel klar dnummere 1 in dr schwyz - mit däm kader, budget, stadion fans und und und....aber thun wird nägschtes johr glaub nüm so erfolgrich sy wie jetzt, den mit dänne abgäng vo wichtige spieler!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Auf den FCZ kannst du dich auch nicht verlassen. Wieder einmal beweisen sie, dass sie die grössten Losers der Liga sind. Am Sonntag einen 2:0 Vorsprung vergeigt, remember Cup Halbfinale gegen GC, heute wieder 1:0 geführt und dann mit der roten Karte alles verhauen. Es gibt noch einige andere Beispiele. Mit diesem Kader hätten sie sich schon lange den dritten Platz sichern können.

Und ich sehe es schon kommen, der FCZ wird auch den Cup Finale verlieren, obwohl sie mit Luzern wirklich keinen harten Gegner bekommen haben.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Mann het Thun e Lauf, das isch jo beängstigend.

Was isch mit em Z, sind die immer no am Bode, wil sie im Joggeli uf d'Kappe biko hend?

Ich verfolg's nur im Internet, wie macht sich dr Taini so? :D
... jusqu'ici tout va bien ...

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

carigool hat geschrieben: ich kann mir nit vorstelle thun schyzermeischter 2005! und den spiele die cl - quali im wankdorf, was für e schand für yb!
und die noch viel grössere schande für den fcb.
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

5:1 blablablabla
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

[DEFENSE]
Benutzer

Beitrag von [DEFENSE] »

5:1 Thunfischsalat

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Ein weiteres Problem ist, dass die immer ca 4 Tore schiessen und fast nie eins kassieren... Also auf die Tordifferenz können wir uns schon mal nicht verlassen!

carigool
Erfahrener Benutzer

ASL Nachtragsspiele

Beitrag von carigool »

Varela hat geschrieben:und die noch viel grössere schande für den fcb.
jo scho... :) :mad:

fct 5-1 füehrig!

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

Die riechen den Braten zurzeit recht heftig.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Sehn vellicht au vill lieber Thun als Meister... und mache darum gar nüm vill gege Thun... :rolleyes: ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

carigool
Erfahrener Benutzer

ASL Nachtragsspiele

Beitrag von carigool »

[quote="FCB Forever"]Sehn vellicht au vill lieber Thun als Meister... und mache darum gar nüm vill gege Thun... :rolleyes: ]

ich ha jo au nüt gäge thun! aber dr fcb söt ebe mit däm kader die klari nummer 1 ind schyz sy!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

[quote="FCB Forever"]Sehn vellicht au vill lieber Thun als Meister... und mache darum gar nüm vill gege Thun... :rolleyes: ]

jaja die Forum-"Fans" :rolleyes:

Varela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Varela »

fc thun sl 2005, mit heute: 9 spiele, 8 siege, 30:6 tore :eek:
[CENTER]VIVA VARELA
[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

joggeliwurscht hat geschrieben:Ein weiteres Problem ist, dass die immer ca 4 Tore schiessen und fast nie eins kassieren... Also auf die Tordifferenz können wir uns schon mal nicht verlassen!
Thun het jetzt gegenüber Basel in dr Tordifferenz scho PLUS 7 Goal, bi eim Spiel weniger!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

das gibts doch gar nicht....

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Meinst du den FCZ? Die kämpfen noch um einen Uefa-Cup Platz und wären wohl um jeden Punkt froh...

carigool
Erfahrener Benutzer

ASL Nachtragsspiele

Beitrag von carigool »

Varela hat geschrieben:fc thun sl 2005, mit heute: 9 spiele, 8 siege, 30:6 tore :eek:
wow! wär het das dänggt wo thun uffgstigge isch, das thun emole mit em "grosse" fcb um dr titel kämpft?

30 tore für thun in 9 spiel isch ......... wahnsinnig! und ich ha gmeint thun ohni latour wird schlächt und mache fall ins mittelfäld vo dr tabälle!

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Die ganze Szene erinnert mich an 2003 und GC...

...mit einer Ausnahme: Der FCB kanns noch aus eigener Kraft schaffen.

7.5. - the dawn of the Nemesis !!!!

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

brewz_bana hat geschrieben:Thun het jetzt gegenüber Basel in dr Tordifferenz scho PLUS 7 Goal, bi eim Spiel weniger!
na ja, wenns gäg uns verliere hilft das nix. ;) ich bin immr no optimistisch, dass dr fcb gwünnt...

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

und so seht die rundi us:

FT Neuchatel Xamax 2 - 1 St. Gallen

FT Thun 5 - 1 Zurich

90' Young Boys Bern 1 - 1 Aarau

Switzerland - Challenge League
20:41 April 27

53' Kriens 0 - 0 Concordia

53' Wil 2 - 1 Baden

HT Sion 0 - 0 Bellinzona

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

carigool hat geschrieben:wow! wär het das dänggt wo thun uffgstigge isch, das thun emole mit em "grosse" fcb um dr titel kämpft?
Du hast es nicht begriffen:
Der FCB kämpft gegen Thun um den Titel
Nach Punkten wie im Boxen wäre Thun schon lange Meister,wenn man bedenkt,wie viele Spiele wir gerade mal mit einem Tor Differenz knapp gewonnen und grosszügig 3 Punkte bekommen haben,können wir eigentlich froh sein,dass die Meisterschaft immer noch offen ist

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

plutokennedy hat geschrieben:Du hast es nicht begriffen:
Nach Punkten wie im Boxen wäre Thun schon lange Meister,wenn man bedenkt,wie viele Spiele wir gerade mal mit einem Tor Differenz knapp gewonnen und grosszügig 3 Punkte bekommen haben,können wir eigentlich froh sein,dass die Meisterschaft immer noch offen ist
Man muss das etwas relativieren: es gab auch das Zürich-Auswärtsspiel, da hatten wir eher Pech. Insgesamt ist es aber sicher so, dass der FCB gegen das kleine Thun um den Titel kämpft...

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

plutokennedy hat geschrieben:Du hast es nicht begriffen:
klar hannis begriffe, das thun erschte wär nach verluscht pünkt!aber wo thun ufgschtige isch, hättisch du das dänkt ? :) :mad: :cool: :eek:

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Ey fuck man - do luegt me wieder wenns spiel fertig isch - und es stoht 5:1 - das isch jo wohl ä schlächte Joke

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

carigool hat geschrieben:klar hannis begriffe, das thun erschte wär nach verluscht pünkt!aber wo thun ufgschtige isch, hättisch du das dänkt ? :) :mad: :cool: :eek:
Kannst Du akzeptieren,dass der Titelfavorit momentan eher FC Thun heisst,das ist die Frage.
Für uns spricht das Heimspiel,immerhin,aber ob's mit dieser Defensive zum Sieg reicht?...

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

plutokennedy hat geschrieben:Kannst Du akzeptieren,dass der Titelfavorit momentan eher FC Thun heisst,das ist die Frage.
Für uns spricht das Heimspiel,immerhin,aber ob's mit dieser Defensive zum Sieg reicht?...
jo das kanni und muessi wohl au.... jo unseri defensive macht mir au sorge bi unserem fcb!

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

FCB:

- Konstanz fehlt, Leistungen schwanken momentan zwischen gut und
katastrophal
- verbraucht unnötig viel Kraft und Nerven in seinen Heimspielen, Anzeichen
von mentaler Schwäche (auch wenn einzelne Spiele noch gedreht werden
können)
- der Verein steht wirtschaftlich enorm unter Druck, alles andere als der
Meistertitel wäre in dieser eher verkorksten Saison ein Katastrophe
- schlechtes Torverhältnis
- Unruhe im Verein wegen evtl. Abgängen von Spielern und Trainer

Thun:

- sensationeller Lauf
- gutes Torverhältnis
- Teamgeist stimmt
- kein Druck vorhanden, die Oberländer können nichts verlieren, nur gewinnen

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass der FCB wirklich alle restlichen Spiele gewinnen muss, um den Titel zu holen. Ich denke, dass wird von Runde zu Runde immer wie offensichtlicher. Ich denke gerade an die Heimspiele gegen YB und den FCZ (1. HZ) und kriege gleichzeitig ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend.

Antworten