kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Wo gibt es qualitativ gute Zimmerpflanzen und gute Beratung da komplizierte Wohnung ?

Ich hab die Nase gestrichen voll von diesen scheiss Ikea Pflanzen :mad: Da gibt man sich mühe alles mögliche zu tun und die scheissdinger gehen trotzdem komplett ein.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Arcanis hat geschrieben:Wo gibt es qualitativ gute Zimmerpflanzen und gute Beratung da komplizierte Wohnung ?

Ich hab die Nase gestrichen voll von diesen scheiss Ikea Pflanzen :mad: Da gibt man sich mühe alles mögliche zu tun und die scheissdinger gehen trotzdem komplett ein.
OBI bei der Gartenabteilung vis-a-vis vom M Parc.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

ha letscht wuche miese e loch bim zahni bohre! spühr jetzt kälti und wärmi jedesmol weni iss oder öbbis trink...das isch doch nit normal oder dases nachere wuche immerno weh macht?
SCOTT CHIPPERFIELD

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Hilfe: habe eine Frau kennengelernt, die mir wirklich den Kopf verdreht hat. Wir kennen uns erst kurz, sie ist gut zu Vögeln und auch sonst ganz nett, nur: sie kann absolut nicht kochen wie sie selber sagt und auch sonst eine Hausschlampe. Nun mache ich mir natürlich Gedanken was sein wird, wenn die erste Phase des "Verliebtsein" vorbei ist. Kanns das sein, eine Frau die im Haushalt nichts taugt?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Rüdiger hat geschrieben:Hilfe: habe eine Frau kennengelernt, die mir wirklich den Kopf verdreht hat. Wir kennen uns erst kurz, sie ist gut zu Vögeln und auch sonst ganz nett, nur: sie kann absolut nicht kochen wie sie selber sagt und auch sonst eine Hausschlampe. Nun mache ich mir natürlich Gedanken was sein wird, wenn die erste Phase des "Verliebtsein" vorbei ist. Kanns das sein, eine Frau die im Haushalt nichts taugt?
da fragst du lieber mal den dr. sex oder schwester herz :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

fixi hat geschrieben:da fragst du lieber mal den dr. sex oder schwester herz :rolleyes:
Quatsch. Das sind allesamt Weiber auf der Redaktion die da zurückschreiben. :)
Hier im Fussballforum unter Männern ist das richtig aufgehoben und eine seriöse Antwort erwarte ich ja nicht wirklich ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Rüdiger hat geschrieben:Hilfe: habe eine Frau kennengelernt, die mir wirklich den Kopf verdreht hat. Wir kennen uns erst kurz, sie ist gut zu Vögeln und auch sonst ganz nett, nur: sie kann absolut nicht kochen wie sie selber sagt und auch sonst eine Hausschlampe. Nun mache ich mir natürlich Gedanken was sein wird, wenn die erste Phase des "Verliebtsein" vorbei ist. Kanns das sein, eine Frau die im Haushalt nichts taugt?
Bett = Haushalt...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wo ist das Problem. Sie kann ja arbeiten gehen und Du bleibst zu Hause. Da machst Du ein wenig Hausarbeit und hängst ansonsten in Bars rum und rauchst eine Wasserpfeife. Sollte sie Freitag abend meinen Du hast zu wenig gemacht, hat sie das ganze Wochende Zeit die Sache zu korrigieren. Ich mach das seit Jahren so. Guter Sex am Sonntag abend lösen ihre Zweifel an Dir wieder bis zum nächsten Freitag. Sollte sie nicht kochen können hast Du ein Problem - lass die Finger von ihr
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

kann mir jemand einen erwachsenen-berufsberater in basel oder richtung therwil empfehlen?

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Ludwig van hat geschrieben:kann mir jemand einen erwachsenen-berufsberater in basel oder richtung therwil empfehlen?
BIZ Bottmingen

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

darf man davon ausgehen, dass dies im 21. jhd. als ulkige reminiszenz ans vorletzte jahrhundert gedacht ist?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

joggeliwurst hat geschrieben:BIZ Bottmingen
pefekt. können die auch was? meine bisherigen erfahren waren jeweils etwas durchzogen.

neue frage: auf welchem sender/um welche zeit laufen neue how i met your mother-folgen (7. staffel)?

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

schnäll e frog: ha no s' iphone 3g, zwar biz langsam aber funktioniert eig tiptop. aber sit is letscht mol e update gmacht ha, gohts whatsupp nüm. bekum dnochricht ufm bildschirm, aber sobalds whatsupp will ufmache gohts sofort zue. idee?
Vale, hau se um!

drotz_Traum_kai_schloof
Benutzer

Beitrag von drotz_Traum_kai_schloof »

Adelino da Sülüa hat geschrieben:schnäll e frog: ha no s' iphone 3g, zwar biz langsam aber funktioniert eig tiptop. aber sit is letscht mol e update gmacht ha, gohts whatsupp nüm. bekum dnochricht ufm bildschirm, aber sobalds whatsupp will ufmache gohts sofort zue. idee?
probiers mal zu löschen und dann wieder downloaden lönnte funktionierern

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ludwig van hat geschrieben:pefekt. können die auch was? meine bisherigen erfahren waren jeweils etwas durchzogen.

neue frage: auf welchem sender/um welche zeit laufen neue how i met your mother-folgen (7. staffel)?
Mittwoch Abend auf Pro7 und am Weekend auf ORF1 glaube ich.......

aber schau sie dir lieber auf Englisch online an :D

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Chrisixx hat geschrieben:Mittwoch Abend auf Pro7 und am Weekend auf ORF1 glaube ich.......

aber schau sie dir lieber auf Englisch online an :D
wo?
und kann ich das via ps 3 schauen? (mein tv ist nicht internet-tauglich)

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Gits in Binnige wissi-zone Parkplätz? Wenn jo wo? Danke!

van basten
Benutzer

Trainingsanzug

Beitrag von van basten »

Suche Trainingsanzug ( nicht Representionsanzug) in der Farbkombination gelb und blau. Folgende schon abgegrast: Nike, Adidas, Erima, Hummel, Stanno, Puma, Saller, hat irgendjemand eine Idee ?
Thanks

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

lueg mol uf ricardo
hesch gwüsst: jedes zweite Produkt isch nigel nagel neu! Das hesch doch gwüsst odr?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

van basten hat geschrieben:Suche Trainingsanzug ( nicht Representionsanzug) in der Farbkombination gelb und blau. Folgende schon abgegrast: Nike, Adidas, Erima, Hummel, Stanno, Puma, Saller, hat irgendjemand eine Idee ?
Thanks
http://www.lemb.com/product_info.php?cP ... 251051f5ba

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

an die forums-autoverkäufer/-experten:

wenn ich mein auto auf eurotax bewerten lasse, sind da meine sonderausstattungen nicht drin. nun erhalte ich also einen restwert des basismodells.. mein auto war jedoch im ankauf ca. 6'500 fr. teuerer als das basismodell.. kann ich nun den restwert mit einer dreisatzrechnung à la:

Neupreis Basismodell 100% = Restwert Basismodel Rest-%
Neupreis mit Sonderausstattungen 100% = Restwert mit Sonderausstattungen Rest-%

ausrechnen? muss ich da was spezielles beachten? :confused: :rolleyes: oder sind die sonderausstattungen vielleicht gar nichts mehr wert?! :eek:
FCB what else?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Weiss irgendjemand eine internetseite wo man australian rules football live schauen kann? oder läuft das auf Bluewin?

danke im voraus
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Es hängt stark davon ab was das für Sonderausstattungen sind und ob der Käufer diese will.

Wenn es sinnvolle sind kannst du mit einem solchen Dreisatz sicher eine Annäherung finden.

Irgendwelche billige GT-Streifen hingegen sind eher wertmindernd, ausser du kennst Käufer im Albanermilieu. Oder zBsp. eine Wohnwagenkupplung hat für einen Käufer ohne Wohnwagen genau Null wert ...

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Mit wellne Fussballtrickots bedrucker- Lieferante hänn dir die beste Erfahrige g'macht und mit was mues me priislich rächne bi ere Bstellig um die 20 Stück? (Verschiedeni Kindergrössene).

Dangge fiir e Feedback,.
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Kawa hat geschrieben:Es hängt stark davon ab was das für Sonderausstattungen sind und ob der Käufer diese will.

Wenn es sinnvolle sind kannst du mit einem solchen Dreisatz sicher eine Annäherung finden.

Irgendwelche billige GT-Streifen hingegen sind eher wertmindernd, ausser du kennst Käufer im Albanermilieu. Oder zBsp. eine Wohnwagenkupplung hat für einen Käufer ohne Wohnwagen genau Null wert ...
es handelt sich dabei um audioanlage, klimaanlage, felgen, lackierung (alles in wagenfarbe), sitzheizung, sport-ledersitze usw.

ich denke, ein aufpreis für diese ausführungen ist durchaus legitim, wenn ich das in den verkaufspreis einrechne.. oder?
FCB what else?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kawa hat geschrieben:Es hängt stark davon ab was das für Sonderausstattungen sind und ob der Käufer diese will.

Gibts die noch? :eek:
Würde auch meinen, dass Bauernporschesonderteile sich eher wertmindernd, während Lederaustattung, Panorama Schiebedach und teilweise elektr. Schnickschnack sich wertsteigernd auswirken.

Versuchen kannst du es sowieso, für Sonderausstattung mehr zu verlangen.

van basten
Benutzer

Beitrag von van basten »

Läggerlifreak hat geschrieben:Mit wellne Fussballtrickots bedrucker- Lieferante hänn dir die beste Erfahrige g'macht und mit was mues me priislich rächne bi ere Bstellig um die 20 Stück? (Verschiedeni Kindergrössene).

Dangge fiir e Feedback,.
mer bstelle immer be owayo

van basten
Benutzer

Beitrag von van basten »

LordTamtam hat geschrieben:lueg mol uf ricardo
hesch gwüsst: jedes zweite Produkt isch nigel nagel neu! Das hesch doch gwüsst odr?
ich glaube kaum, dass ich dort 100 trainingsanzüge von den grössen xs kids bis herren xxl ?

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

missy21 hat geschrieben:es handelt sich dabei um audioanlage, klimaanlage, felgen, lackierung (alles in wagenfarbe), sitzheizung, sport-ledersitze usw.

ich denke, ein aufpreis für diese ausführungen ist durchaus legitim, wenn ich das in den verkaufspreis einrechne.. oder?
kannst du vergessen :o

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

drotz_Traum_kai_schloof hat geschrieben:probiers mal zu löschen und dann wieder downloaden lönnte funktionierern
het klappt messi
Vale, hau se um!

Antworten