Ich hab die Nase gestrichen voll von diesen scheiss Ikea Pflanzen

OBI bei der Gartenabteilung vis-a-vis vom M Parc.Arcanis hat geschrieben:Wo gibt es qualitativ gute Zimmerpflanzen und gute Beratung da komplizierte Wohnung ?
Ich hab die Nase gestrichen voll von diesen scheiss Ikea PflanzenDa gibt man sich mühe alles mögliche zu tun und die scheissdinger gehen trotzdem komplett ein.
da fragst du lieber mal den dr. sex oder schwester herzRüdiger hat geschrieben:Hilfe: habe eine Frau kennengelernt, die mir wirklich den Kopf verdreht hat. Wir kennen uns erst kurz, sie ist gut zu Vögeln und auch sonst ganz nett, nur: sie kann absolut nicht kochen wie sie selber sagt und auch sonst eine Hausschlampe. Nun mache ich mir natürlich Gedanken was sein wird, wenn die erste Phase des "Verliebtsein" vorbei ist. Kanns das sein, eine Frau die im Haushalt nichts taugt?
Bett = Haushalt...Rüdiger hat geschrieben:Hilfe: habe eine Frau kennengelernt, die mir wirklich den Kopf verdreht hat. Wir kennen uns erst kurz, sie ist gut zu Vögeln und auch sonst ganz nett, nur: sie kann absolut nicht kochen wie sie selber sagt und auch sonst eine Hausschlampe. Nun mache ich mir natürlich Gedanken was sein wird, wenn die erste Phase des "Verliebtsein" vorbei ist. Kanns das sein, eine Frau die im Haushalt nichts taugt?
Wo ist das Problem. Sie kann ja arbeiten gehen und Du bleibst zu Hause. Da machst Du ein wenig Hausarbeit und hängst ansonsten in Bars rum und rauchst eine Wasserpfeife. Sollte sie Freitag abend meinen Du hast zu wenig gemacht, hat sie das ganze Wochende Zeit die Sache zu korrigieren. Ich mach das seit Jahren so. Guter Sex am Sonntag abend lösen ihre Zweifel an Dir wieder bis zum nächsten Freitag. Sollte sie nicht kochen können hast Du ein Problem - lass die Finger von ihrRüdiger hat geschrieben:Hilfe: habe eine Frau kennengelernt, die mir wirklich den Kopf verdreht hat. Wir kennen uns erst kurz, sie ist gut zu Vögeln und auch sonst ganz nett, nur: sie kann absolut nicht kochen wie sie selber sagt und auch sonst eine Hausschlampe. Nun mache ich mir natürlich Gedanken was sein wird, wenn die erste Phase des "Verliebtsein" vorbei ist. Kanns das sein, eine Frau die im Haushalt nichts taugt?
darf man davon ausgehen, dass dies im 21. jhd. als ulkige reminiszenz ans vorletzte jahrhundert gedacht ist?Rüdiger hat geschrieben:Hilfe: habe eine Frau kennengelernt, die mir wirklich den Kopf verdreht hat. Wir kennen uns erst kurz, sie ist gut zu Vögeln und auch sonst ganz nett, nur: sie kann absolut nicht kochen wie sie selber sagt und auch sonst eine Hausschlampe. Nun mache ich mir natürlich Gedanken was sein wird, wenn die erste Phase des "Verliebtsein" vorbei ist. Kanns das sein, eine Frau die im Haushalt nichts taugt?
probiers mal zu löschen und dann wieder downloaden lönnte funktionierernAdelino da Sülüa hat geschrieben:schnäll e frog: ha no s' iphone 3g, zwar biz langsam aber funktioniert eig tiptop. aber sit is letscht mol e update gmacht ha, gohts whatsupp nüm. bekum dnochricht ufm bildschirm, aber sobalds whatsupp will ufmache gohts sofort zue. idee?
Mittwoch Abend auf Pro7 und am Weekend auf ORF1 glaube ich.......Ludwig van hat geschrieben:pefekt. können die auch was? meine bisherigen erfahren waren jeweils etwas durchzogen.
neue frage: auf welchem sender/um welche zeit laufen neue how i met your mother-folgen (7. staffel)?
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
http://www.lemb.com/product_info.php?cP ... 251051f5bavan basten hat geschrieben:Suche Trainingsanzug ( nicht Representionsanzug) in der Farbkombination gelb und blau. Folgende schon abgegrast: Nike, Adidas, Erima, Hummel, Stanno, Puma, Saller, hat irgendjemand eine Idee ?
Thanks
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
es handelt sich dabei um audioanlage, klimaanlage, felgen, lackierung (alles in wagenfarbe), sitzheizung, sport-ledersitze usw.Kawa hat geschrieben:Es hängt stark davon ab was das für Sonderausstattungen sind und ob der Käufer diese will.
Wenn es sinnvolle sind kannst du mit einem solchen Dreisatz sicher eine Annäherung finden.
Irgendwelche billige GT-Streifen hingegen sind eher wertmindernd, ausser du kennst Käufer im Albanermilieu. Oder zBsp. eine Wohnwagenkupplung hat für einen Käufer ohne Wohnwagen genau Null wert ...
Gibts die noch?Kawa hat geschrieben:Es hängt stark davon ab was das für Sonderausstattungen sind und ob der Käufer diese will.
Wenn es sinnvolle sind kannst du mit einem solchen Dreisatz sicher eine Annäherung finden.
Irgendwelche billige GT-Streifen hingegen sind eher wertmindernd, ausser du kennst Käufer im Albanermilieu. Oder zBsp. eine Wohnwagenkupplung hat für einen Käufer ohne Wohnwagen genau Null wert ...