Bundesliga 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Shamrock hat geschrieben:Wär auch noch ein "Grande Szenario" :D

Alarmstufe Rot beim HSV! Nach dem 1:3-Offenbarungseid im Heimspiel gegen Kellerkind Freiburg stecken die Hanseaten mitten im Abstiegsschlamassel.

Der Effekt nach der Verpflichtung von Thorsten Fink ist schon wieder verpufft – der Bundesliga-Dino ist schwer ins Trudeln geraten, hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Auf dem kann am Saisonende eine Etage tiefer gut die Fortuna stehen. Es wäre das Horror-Szenario für Düsseldorfs Shootingstar Maximilian Beister. Denn der ist bisher vom HSV ausgeliehen, hat gerade in Hamburg einen neuen Vertrag bis 2016 unterschrieben.

Läuft es für Maxi nun ganz krumm, müsste der Topscorer der Zweiten Liga alles für die Rot-Weißen geben, um seinen eigentlichen Arbeitgeber, der als Gründungsmitglied der Bundesliga nie abgestiegen ist, erstmals aus der Eliteliga zu schießen.
„Ich gehe aber nicht davon aus, dass das passiert. Ich bin sogar sicher, dass es nicht so kommen wird, weil die Qualität im Kader des HSV einfach viel zu hoch ist“, macht sich Maxi Mut.

Außerdem gibt es ja noch eine weitere Möglichkeit, zumindest dieses ganz spezielle Treffen zu vermeiden - nämlich wenn Beister mit vielen Toren für Fortunas direkten Aufstieg sorgt ...
...vielleicht meint der Maxi die 4 Chelsea-Novizen, die kein Bein vors andere kriegen... :p
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Shamrock hat geschrieben:Wär auch noch ein "Grande Szenario" :D

Alarmstufe Rot beim HSV! Nach dem 1:3-Offenbarungseid im Heimspiel gegen Kellerkind Freiburg stecken die Hanseaten mitten im Abstiegsschlamassel.

.....

Außerdem gibt es ja noch eine weitere Möglichkeit, zumindest dieses ganz spezielle Treffen zu vermeiden - nämlich wenn der HSV so weiter Spielt und als Direktabsteiger die Relegationsspiele verpasst ...
So müsste das Ende wohl heissen. :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

http://www.bild.de/sport/fussball/krass ... .bild.html

Lautern entlässt Kurz, Balakov soll nun kommen

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also am Freitag schau ich mir mal das "Vereinskässeli" Spiel an, wer weiss vielleicht ein verheissungsvolles Modell das ganz unentdeckt blieb :p

http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... ehalt.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Jetzt wird's lustig, Fink rotiert ohne Ende für das Spiel gegen Wolfsburg, ich werd mir das morgen dann mal anschauen :p

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1292147

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Shamrock hat geschrieben:Jetzt wird's lustig, Fink rotiert ohne Ende für das Spiel gegen Wolfsburg, ich werd mir das morgen dann mal anschauen :p

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1292147
Da freut man sich auf einen gemütlichen Freitag Abend. Wenn er wieder verliert, kann man schon langsam von Genickbruch sprechen.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

VFL 2:1 HSV
Bayern 3:1 H96
Freiburg 1:1 Lautern
Gladbach 2:1 Hoffenheim
Mainz 1:1 Hertha
Werder 2:0 Augsburg
Schalke 2:2 Leverkusen
Stuttgart 1:1 Nürenberg
Köln 1:1 BVB

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Barrios gemäss der Bild im Sommer nach China

http://www.bild.de/sport/fussball/lucas ... .bild.html

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

soly hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/krass ... .bild.html

Lautern entlässt Kurz, Balakov soll nun kommen
Oh die armen! :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Oh die armen! :rolleyes:
Diese unsägliche Verlierer-Gurke! Balakov würg! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Diese unsägliche Verlierer-Gurke! Balakov würg! :mad:
Und als ob es beim FCK nur am Trainer gelegen hätte... (Anscheinend soll für diese Gurke ja noch eine sechsstellige Ablösesumme bezahlt worden sein...)Bei 16 Törchen scheint es doch auch noch andere Problemchen zu geben! Ein Held ist der Manager, der in solch einer Situation mal am Trainer festhält!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

20 Sekunden nach dem Pausentee gibts das 1:0 für Wolfsburg gegen den HSV :D :D :D :D

Edit: 1:1 grad 1 Minute spöter ... Bock vom Benaglio
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Benaglio :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ohje dä Begnalio :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Peng und da ist das 2:1 für Wolfsburg...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

und wieder einen schritt dem abgrung näher > hsv !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

der torschten könnte sich schon morgen auf einem abstiegsplatz wiederfinden. Hoffen wir mal das beste :)
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wolfsburg bringt den HSV um die Ecke - wie Kurven.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

"Zweite Liga - der HSV ist dabei.."

wenn di sogar d VW-Mitarbeiter so hämisch verabschide.. :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

hier noch was für den Loop :D

http://www.youtube.com/watch?v=FTfNM6DMgWE

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

So guet, de Fink grad uf Sky: "Die Mannschaft hat super gefightet ich bin zufrieden mit der Leistung der Mannschaft...und von der Spielanlage :eek: !!!"

Träum wiiter Thorschd'n, ich gönn's Dir vo Herze :p

P.S wieso goht de Benaglio usse :confused: !?
Alles für BS

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Welch Genugtuung, ich hoffe er fliegt noch vor Abschluss der Saison. Der HSV soll dabei gefälligst absteigen. Dreckige Hinterweldler

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Meine Freundin findet, dass Fink heutzutage nicht mehr eine solch attraktive Aussttrahlung hat, wie zu FCB Zeiten. Er sähe älter aus. Von Fussball und HSV und so versteht sie nicht sehr viel.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Sags ja nicht gerne, aber irgendwie tat er mir gestern fast ein wenig leid... :D :o :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Zuffi hat geschrieben:Meine Freundin findet, dass Fink heutzutage nicht mehr eine solch attraktive Aussttrahlung hat, wie zu FCB Zeiten. Er sähe älter aus. Von Fussball und HSV und so versteht sie nicht sehr viel.
Härzig... :p

Aber komischerweise habe ich gestern das gleiche gedacht, als ich ihn sah. Er sah älter aus und nicht mehr so dynamisch, wie noch zu unseren Zeiten.

Allerdings muss man auch sagen, dass Fink extrem dünnhäutig ist, wenn er nicht auf der Siegerseite steht. Und seine Durchhalteparolen und seine Schönredereien wirken immer wie unglaubwürdiger.

Ja, ein wenig leid tat er mir gestern tatsächlich auch, andererseits weiss ich jetzt schon, dass er sagen wird "ich habe es von Anfang an gesagt, dass wir nicht absteigen", falls er den Abstieg noch verhindert. Daher würde ihm eine Lektion vielleicht einmal ganz gut tun. Immerhin kann er in die Geschichte eingehen, wenn er den HSV zum ersten Mal aus der 1. Bundesliga führt. Das hat vor ihm noch keiner geschafft. Historisch!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

"Hamburg Fans, Hamburg Fans - nehmt euch montags frei! Fussball schaun auf DSF - BUNDESLIGA 2!"

Zitat fcb fans in lübeck 1999
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:"Hamburg Fans, Hamburg Fans - nehmt euch montags frei! Fussball schaun auf DSF - BUNDESLIGA 2!"

Zitat fcb fans in lübeck 1999
Mit de Jingle-Bells Melodie :p :D
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Zuffi's Freundin hat da nicht so unrecht, Fink wirkt etwas gehetzt und fahrig, Looser sind nun mal nicht attraktiv. Was man dem HSV gestern nicht anlasten konnte ist dass sie nicht gefightet haben, aber das taten sie meistens auswärts, jedoch zu selten um einen Dreier einzufahren. Die Heimstärke ist aber komplett verloren gegangen und das ist nun mal eher suboptimal um die Liga zu halten.
Rhetorisch kommt mir Thorsten auch je länger je weniger überzeugend rüber, somit wird er auch seiner Mannschaft nicht viel ausser seine Durchhalteparolen gebetsmühlenartig vor-beten können. Der Mann hat zwar bei Wattenscheid 09 seine Karriere als Spieler lanciert, aber das ist so lange her das es irrelevant ist. Fink kennt als Trainer gar nicht das Gefühl wie das ist einen Club wie den FC Aarau oder Thun oder Schaffhausen zu trainieren, die vom Budget her sehr schmal durchmüssen und evtl. die Spieler sich sehr wohl noch um die Karriere nach der Aktiv Karriere kümmern müssen

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Tja kein Schweini gehabt

Schweinsteiger gibt Bayern Rätsel auf
Bayern Münchens Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger hat sein Comeback offenbar zu früh gegeben. Der eigentlich schon auskurierte Bänderriss bereitet dem deutschen Internationalen wieder Probleme. Bayern-Sportchef Christian Nerlinger sagte der «Bild»-Zeitung, die medizinische Abteilung seines Vereins habe das Problem unter Kontrolle, er gab aber zu, dass Schweinsteiger nicht so bald wieder zum Einsatz kommen kann. «Wann er wieder bei der Mannschaft sein kann, weiss ich nicht. Er hat versucht, sehr schnell wieder zur Mannschaft zu stossen. Es ist jetzt leider nicht so schnell gegangen, wie alle erhofft haben», so Nerlinger.

Antworten