BloodMagic hat geschrieben:Ich würde im nächsten Spiel folgende Aufstellung bevorzugen (ich weiss ist ein bisschen Unkonventionell)
----- Streller ------- Frei -------
Stocker------------------ Degen
---- Huggel -------- Yapi -------
Park - Dragovic - Abraham - Steini
Die Herren Shaqiri und Xhaka brauchen mal ne Pause damit sie wieder ein bisschen "runter" kommen
Wäre interessant!
Das 2. Tor von Lausanne war mMn nur der Nachlässigkeit der Herren in Rotblau geschuldet. Keiner war konsequent am Gegenspieler, überlegte was der ballführende Spieler machen könnte, deshalb immer ein Schritt zu spät, usw.
Zuschauerzahl enttäuschend, aber iwie voraussehbar. Stimmung gut! Wiedermal interessant das Spiel von einem anderen Platz aus zu sehen.
Bin froh ist Stocker wieder auf dem Feld, macht einfach Freude ihm zuzuschauen. Verliert man in der Offensive setzt er nach und holt den Ball zurück (andere bleiben liegen, stehen, zB Shaqiri). Unvergessen der Sprint vor seiner Verletzung von links vorne diagonal über den Platz (gg wen war das?) In dieser Hinsicht darf man natürlich auch Streller nicht vergessen sowie auch Sommer, nur kommt es bei dem nicht so rüber. Schrie jedoch seine Vorderleute ab und dann mal an. Und hatte ich nur das Gefühl oder war Alex zT sowas von wütend auf die, welche sich den Arsch nicht aufgerissen habe?!
Spiel war in der ersten sehr lahm. 2 Chancen durch Streller, Tor und Kopfball in der 44'. 2. HZ über weite Strecken ähnlich, aber dann noch die 5 Tore.
Hatte auch jmd das Gefühl, dass Shaq und Kamber nicht auftreten wie "ehemalige befreundete Mitspieler", sondern eher wie "Feinde"? Hatte das Gefühl schon beim letzten Spiel gegen Lausanne.