Freu mi uffe Halbfinal am Mittwuch noch Ostere

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Winterthur auswärts sooooo geil. Das erinnert mich an die NLB-Zeiten, wo wir glaub ich meistens verloren haben. Ich mag mich nur noch an eine Niederlage irgendwann Ende Achtziger erinnern, wo wir als mickrige kleine Gruppe von FCB-Fans und pupertären Möchtegern Hools die Reklametafeln hinter dem Tor demoliert hatten. Selbst ich war damals aktiv dabei, aber heute nicht mehr unbedingt stolz darauf.andreas hat geschrieben:Das Spiel wird in den Letzigrund verlegt.
(eventuell)
zytte gsi man, eins vo mine erschte uswärtsspiil (vorhär hets mami nid welle, dass ich uswärts fahr...) het mi ganz stargg beidruggt dä scheiss...FCBasel1967 hat geschrieben:Winterthur auswärts sooooo geil. Das erinnert mich an die NLB-Zeiten, wo wir glaub ich meistens verloren haben. Ich mag mich nur noch an eine Niederlage irgendwann Ende Achtziger erinnern, wo wir als mickrige kleine Gruppe von FCB-Fans und pupertären Möchtegern Hools die Reklametafeln hinter dem Tor demoliert hatten. Selbst ich war damals aktiv dabei, aber heute nicht mehr unbedingt stolz darauf.
Und liebe Winterthurer kommt bitte ja nicht auf die Idee das Spiel in den Drecks-Letzigrund zu verschieben![]()
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube wir haben 2:1 verloren, danach gab es einen grösseren Bericht im Blick Basel (ja, damals gab es das für kurze Zeit...) mit Bildern von gut erkennbaren Personen im Gästeblock, als es zu Tumulten kam.FCBasel1967 hat geschrieben:Winterthur auswärts sooooo geil. Das erinnert mich an die NLB-Zeiten, wo wir glaub ich meistens verloren haben. Ich mag mich nur noch an eine Niederlage irgendwann Ende Achtziger erinnern, wo wir als mickrige kleine Gruppe von FCB-Fans und pupertären Möchtegern Hools die Reklametafeln hinter dem Tor demoliert hatten. Selbst ich war damals aktiv dabei, aber heute nicht mehr unbedingt stolz darauf.
Und liebe Winterthurer kommt bitte ja nicht auf die Idee das Spiel in den Drecks-Letzigrund zu verschieben![]()
Alles s gliche Pack... s einti Zecken und s andere Möchtegern High Society.sergipe hat geschrieben:In Winti gohts ab, mit Winterthurer-, Klotener- und Zürcherfans:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/24176048
vill biiträg hend sie auPioneer hat geschrieben:Geils Forum händsi
http://www.bierkurve-winterthur.ch/forum/board.php?boardid=1
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Nicht sollte, das wird ganz sicher so sein ....Shamrock hat geschrieben:Also eines ist sicher, einer der Halbfinals kommt auf SF am 11. April (ja ich habe nachgeschaut und ja es ist schon im Programm) sollte dies Sion - Luzern sein, dann müsste man doch SSF überreden können Winti - FC Basel zu kaufen, haben sie ja letztes mal auch gemacht gegen Biel![]()
Gemäss Tagesanzeiger wird eher an eine Verlegung nach Basel nachgedacht.FCBasel1967 hat geschrieben:Winterthur auswärts sooooo geil. Das erinnert mich an die NLB-Zeiten, wo wir glaub ich meistens verloren haben. Ich mag mich nur noch an eine Niederlage irgendwann Ende Achtziger erinnern, wo wir als mickrige kleine Gruppe von FCB-Fans und pupertären Möchtegern Hools die Reklametafeln hinter dem Tor demoliert hatten. Selbst ich war damals aktiv dabei, aber heute nicht mehr unbedingt stolz darauf.
Ohne jetzt im Google oder so nachzuforschen mag ich mich aber erinnern, dass der Verband letztes Jahr seine Regeln abgeändert hat, dass diese Abtausche nicht mehr möglich sind auf die Reaktion von der Verlegung der Thun - YB Partie ins Wankdorf.Stadtbasler hat geschrieben:Gemäss Tagesanzeiger wird eher an eine Verlegung nach Basel nachgedacht.