DFB-Pokal 11/12
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Schon beim Anlauf gesehen, dass der daneben geht. Arschloch.VorwärtsFCB hat geschrieben:Gibt wohl wirklich kaum einen Verein, der das Glück IMMER derart auf seiner Seite hat... Auch wenn das Weiterkommen gestern leider nicht unverdient war. Mich hat einfach der arrogante Schuss von Dante aufgeregt.
Mit dem Spruch nerve mi d'Bayern-Hasser scho sit de KindheitVorwärtsFCB hat geschrieben:Gibt wohl wirklich kaum einen Verein, der das Glück IMMER derart auf seiner Seite hat...

P.S Hät suscht au no eine parat: "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland"....ähhh Bayern mein i natürlich

Alles für BS
wie sagt man denn das was dortmund am tag zuvor hatteVorwärtsFCB hat geschrieben:Gibt wohl wirklich kaum einen Verein, der das Glück IMMER derart auf seiner Seite hat... Auch wenn das Weiterkommen gestern leider nicht unverdient war. Mich hat einfach der arrogante Schuss von Dante aufgeregt.

wenn man nicht mehr weiter weiss, bedient man sich den altgedienten blöden sprüchen
-
- Erfahrener Benutzer
....absolutes WORD....!!VorwärtsFCB hat geschrieben:Gibt wohl wirklich kaum einen Verein, der das Glück IMMER derart auf seiner Seite hat... Auch wenn das Weiterkommen gestern leider nicht unverdient war. Mich hat einfach der arrogante Schuss von Dante aufgeregt.
wenn ich nur schon an die sieben unglaublich glücklichen kullertore gegen uns denke...... aber lassen wir das, die wunde sollte geschlossen werden...
trotzdem, remember barcelona '99..... soviel pech reicht wahrscheinlich für 15 jahre (obwohl ich auf dem tisch getanzt habe

"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg