Blutengel hat geschrieben:Einmal mehr fühle ich mich in der Meinung bestätigt, dass für einen allfälligen Cupfinal Leute mit einem Ticket von unattraktiven Spielen ein Vorverkaufsrecht bekommen sollten!
Word
Gewisse Leute hätten am liebsten Gratiseintritt für das Spiel vom morgen.
Blutengel hat geschrieben:Einmal mehr fühle ich mich in der Meinung bestätigt, dass für einen allfälligen Cupfinal Leute mit einem Ticket von unattraktiven Spielen ein Vorverkaufsrecht bekommen sollten!
geht doch nicht - Cupfinal wird vom SFV interessiert - was interessiert die an welche Spiele du vorher gegangen bist die vom FCB organisiert wurde
Weiss jmd., ob die Garderobe das ganze Spiel über geöffnet ist? Bzw. bis in die 5. / 10. Minute? Komme morgen sehr knapp (ev. leider zu knapp) und habe diese Dienstleistung bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen.
soly hat geschrieben:Weiss jmd., ob die Garderobe das ganze Spiel über geöffnet ist? Bzw. bis in die 5. / 10. Minute? Komme morgen sehr knapp (ev. leider zu knapp) und habe diese Dienstleistung bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen.
BloodMagic hat geschrieben:geht doch nicht - Cupfinal wird vom SFV interessiert - was interessiert die an welche Spiele du vorher gegangen bist die vom FCB organisiert wurde
Das eigene Kontingent wird von den teilnehmenden Vereinen verkauft.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
BloodMagic hat geschrieben:verkauft ja - aber die einnahmen gehen zum SFV. Das bedeutet doch, dass der FCB also für jeden Zuschauer der ans Spiel kommt was abgeben müsste ...
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
Es kommen 10000 an das Spiel gegen Lausanne -> für einen allfälligen Cupfinal bekommt der FCB 12500 Tickets zugesprochen -> der FCB gewährt denjenigen mit einem Lausanne Ticket ein Vorverkaufsrecht.
Da muss der FCB doch nichts abgeben.
Sollten gegen Lausanne 16000 kommen und der FCB hat nur 12500 Tickets zur Verfügung, ist halt der Schnellere glücklich.
[/CENTER]
Es kommen 10000 an das Spiel gegen Lausanne -> für einen allfälligen Cupfinal bekommt der FCB 12500 Tickets zugesprochen -> der FCB gewährt denjenigen mit einem Lausanne Ticket ein Vorverkaufsrecht.
Da muss der FCB doch nichts abgeben.
Sollten gegen Lausanne 16000 kommen und der FCB hat nur 12500 Tickets zur Verfügung, ist halt der Schnellere glücklich.
Aso - ja das dürfte passen. Nur: Ich bewahre mir mein Ticket normalerweise nicht auf - das müsste der FCB vorher kommunizieren, obwohl das ja dann auch ein bisschen frech wäre, wenn man schon davon ausgeht, dass man in den Cupfinal kommt
BloodMagic hat geschrieben:Aso - ja das dürfte passen. Nur: Ich bewahre mir mein Ticket normalerweise nicht auf - das müsste der FCB vorher kommunizieren, obwohl das ja dann auch ein bisschen frech wäre, wenn man schon davon ausgeht, dass man in den Cupfinal kommt
Ebenfalls - ja - ja
[/CENTER]
BloodMagic hat geschrieben:Aso - ja das dürfte passen. Nur: Ich bewahre mir mein Ticket normalerweise nicht auf - das müsste der FCB vorher kommunizieren, obwohl das ja dann auch ein bisschen frech wäre, wenn man schon davon ausgeht, dass man in den Cupfinal kommt
Blutengel hat geschrieben:
Beim letzten Cupfinal in Basel mit FCB Beteiligung durfte man an einem Samstagmorgen beim Joggeli anstehen. JEDER der da war hat noch ein Billett bekommen, wenn auch nicht unbedingt an seinem angestammten Platz.
Aber bevor wir hier von Cupfinal sprechen...wir sind ja erst im viertels-final! und bekanntlich hat der Cup eigene Gesetze. Manchmal stolpern die Millionarios vom Rhein auch über unterklassige Gegner!
HJK hat geschrieben:Beim letzten Cupfinal in Basel mit FCB Beteiligung durfte man an einem Samstagmorgen beim Joggeli anstehen. JEDER der da war hat noch ein Billett bekommen, wenn auch nicht unbedingt an seinem angestammten Platz.
Aber bevor wir hier von Cupfinal sprechen...wir sind ja erst im viertels-final! und bekanntlich hat der Cup eigene Gesetze. Manchmal stolpern die Millionarios vom Rhein auch über unterklassige Gegner!
ja, nur dieses Jahr müssen wir dank des grossen Abstandes kaum eine ähnliche Rotation im Team vornehmen, wie es in Biel 'erforderlich' war.
zwiibeli hat geschrieben:hüt morge im Radio hets gheisse 7'000...
ich tipp uf es 4:1
es hat noch enorm viele tickets online zum kaufen
allein schon etwa 3000 tickets im D-Parket und nochmal etwa 5000 im Balkon.. nicht normal sowas
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
LordTamtam hat geschrieben:
allein schon etwa 3000 tickets im D-Parket und nochmal etwa 5000 im Balkon.. nicht normal sowas
doch, eigentlich scho normal. war in den letzten jahren doch immer so, wenn der gegner nicht so "attraktiv" war. so ist es halt und so wird es auch bleiben, vor allem nach so einer cl saison...
zudem werden wohl viele gemütlich am abend noch das ticket kaufen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
ja das wohl schon... trotzdem wenn man bedenkt dass sonst immer etwa 25000 leute gekommen sind
haben die angst wir verlieren 6::o
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Blutengel hat geschrieben:
Interessante Idee. Nur: warum sollte jemand der zu Hause gegen Lausanne dabei war ein Ticket kriegen, jemand der in den vorherigen Runden dabei war aber nicht? Warum sollte jemand bestraft werden, der eine jk hat, aber heute dummerweise verhindert ist? Die Idee ist leider nicht ganz zu Ende gedacht
La Valetta hat geschrieben:stimmigsmässig eine vo de geilschte mätch woni je im joggeli erläbt ha. sin so um die 9500 (uf)gladeni lüüt gsi.
Yep es räudigs übles Foul gege dr Ivan Ergic, zwei Glatzene gege enander uff em Fäld (Majstorovic und Jancker) und en Mattersburg Trainer vom übelscht unnfairschte aber e super Stimmig, so isch mir das au öppe in Erinnerig bliibe
Und ansüschte friere und fyyre gege Tromsö (ich weiss ich bring dä immer wieder, aber dä isch eifach au geil gsi)