Cecca back in Rotblau

Diskussionen rund um den FCB.
Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Blutengel hat geschrieben:War in meiner Erinnerung ein Cup-Spiel gegen OB.
Jo, isch gege OB gsi, 6-1 oder so am Schluss? Im Cecca si Goal isch voll dr Hammer gsi, obs absicht gsi isch, bini nid 100% sicher ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Pfoschte hat geschrieben:Jo, isch gege OB gsi, 6-1 oder so am Schluss? Im Cecca si Goal isch voll dr Hammer gsi, obs absicht gsi isch, bini nid 100% sicher ;)
Isch das ca. Anno 1992 gsi...bi nüme sicher (oder isch's 94 gsi!?) :confused: !?
Alles für BS

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Laufi hat geschrieben:Isch das ca. Anno 1992 gsi...bi nüme sicher (oder isch's 94 gsi!?) :confused: !?
Das 6:1 gegen OB auf der Schützenmatte war ein Spiel in der Qualifikation der NLB Westgruppe in der Saison 93/94. Gut möglich, dass Cecca da getroffen hat, da traf gegen Ende nämlich fast jeder! ;) Das Hinspiel im Joggeli hat man noch mit 1:2 verloren...

Im Cup spielte der FCB 92/93 in der zweiten Runde gegen OB und gewann mit 4:0.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

jetzt weiss ich worum ich dass nüm so presänt im Kopf ha, 93/94 bini im Usland gsy....aber jetzt isch jo alles wiider klar :D nichts desto trotz.....willkomme zrugg Krampfer.... ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

The Moose hat geschrieben:Das 6:1 gegen OB auf der Schützenmatte war ein Spiel in der Qualifikation der NLB Westgruppe in der Saison 93/94. Gut möglich, dass Cecca da getroffen hat, da traf gegen Ende nämlich fast jeder! ;) Das Hinspiel im Joggeli hat man noch mit 1:2 verloren...

Im Cup spielte der FCB 92/93 in der zweiten Runde gegen OB und gewann mit 4:0.
Jo sag nüd, do kömme erinnerige hoch...ich sag nur: "The great Comeback...first NLA Tour" :D !!! Und mir sin debie gsi...
meischtens g'fruschtet d'Heimreis ahtrete UND trotzdem hän mir z.T meh Fun und Aktion kah, wie in de jetzige Erfolgsära :D
(Sion+Xamax isch domols immer so ne Sach gsi...bim ene Unentschiede hän mir als g'feschtet, als ob mir s'erschte mol d'Meisterschaft g'wunne hän :p eifach geil isch's gsi!!!)
Alles für BS

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Willkommen zurück Cecca !

Viel Spass und Erfolg in deiner neuen Tätigkeit!
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

und einmal hat er gegen gc 1 sekunde nach dem schlusspfiff ein tor erzielt ;)

BFJ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BFJ »

Begrüsse es sehr, dass Cecca wieder in den Club eingebunden wird und dies nicht nur mit irgendeinem Alibiposten. Bin sicher punkto Einstellung und Werte kann er den Jungen einiges vermitteln. Sportlich hat er meines Erachtens immer wieder bewiesen, dass er sich weiterentwickeln vermag. Alleine wie er sich nach seiner Verletzung vor dem Karriereende zurückgekämpft hat, spricht Bände. Dass er dann nur einmal kurz auflaufen durfte, um anschliessend aussortiert zu werden, ist eine andere Geschichte - aber die ist zum Glück Vergangenheit.

Welcome back Cecca & viel Glück!

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Athenry hat geschrieben:und einmal hat er gegen gc 1 sekunde nach dem schlusspfiff ein tor erzielt ;)
War das nicht eine Flanke auf Walker's Kopf?

Antworten