Yep, wird wohl auf ein spannendes Elfmeter auslaufenIdefix hat geschrieben:do lauft ebbis![]()

edit: neeeei ganz bitter, sone Goal z'kassiere, sau hart!
schande, isch das päch....fixi hat geschrieben:Yep, wird wohl auf ein spannendes Elfmeter auslaufen
edit: neeeei ganz bitter, sone Goal z'kassiere, sau hart!
na ja - das Tor dem Goalie anzukreiden halte ich für ziemlich gewagt... Dass der Ball vom Pfosten an den eigenen Rücken und ins Tor springt kann jedem Goalie der Welt passieren.Patzer hat geschrieben:arschkarte vom trainer von fürth, wechselt den goalie ein der dann denn ball ins eigene tor macht...
jo brutal bitter..Idefix hat geschrieben:schande, isch das päch....
120 minute... misslungene abwehrversuech, ball zu gegner, päng und tschüss....lägg isch dä bitter...
logisch kein vorwurf, aber der andere goalie hätte vielleicht anders reagiert..panda hat geschrieben:na ja - das Tor dem Goalie anzukreiden halte ich für ziemlich gewagt... Dass der Ball vom Pfosten an den eigenen Rücken und ins Tor springt kann jedem Goalie der Welt passieren.
Trotzdem sehr bitter...
Jo das wär'sstacheldraht hat geschrieben:Geile Fuessballobe gsi!
Stimmig sehr guet, Fürth halt eher Oldschool-mässig.. aber guet mitgange, schöni Choreo zue beginn. Schads hets am Schluss nit glängt, aber dr BVB im Final isch Fanmässig schomol nice, jetzt no Gladbach...
gemäss interview mit dem trainer ist der eingewechselte goalie ein penalty killer... eventuell hat sich der akribisch auf die möglichen schützen eingestellt... und psychologisch ein wenig druck auf die dortmunder aufsetzen... daher kann ich den wechsel nachvollziehen...Arcanis hat geschrieben:Bei allem Pech, ich verstehe den Torwartwechsel nicht.
Mag ja sein, dass der ein guter Schütze ist, aber nebenbei muss der ja auch noch 5 mal ins Tor wenn Dortmund schiesst.
Ich finde dass einen ziemlichen Vertrauensbruch dem ersten Torwart gegenüber.
Was meint ihr ?
Im training hielt er jeden Elfmeter, die beiden Torhüter hatten mit dem Trainer ausgemacht, dass falls es zum Elfmeterschiessen kommen würden, würde es eine Auswechslung geben.Arcanis hat geschrieben:Bei allem Pech, ich verstehe den Torwartwechsel nicht.
Mag ja sein, dass der ein guter Schütze ist, aber nebenbei muss der ja auch noch 5 mal ins Tor wenn Dortmund schiesst.
Ich finde dass einen ziemlichen Vertrauensbruch dem ersten Torwart gegenüber.
Was meint ihr ?
Nein, sonst hätte es Fürth gemacht.Arcanis hat geschrieben:ok nicht gewusst. aber kann man denn nicht direkt vor dem elfmeterschiessen wechseln ?![]()
Dasch e unvergässligi "Glanzleischtig" gsi...panda hat geschrieben:Nein, sonst hätte es Fürth gemacht.
Kurz vor dem Penaltyschiessen nen sicheren Penaltykiller einzuwechseln erscheint mir jedenfalls schlauer als zum Beispiel in einem WM-Achtelfinale kurz vor dem Penaltyschiessen den einzigen sicheren Penaltyschützen AUSzuwechseln![]()