Einfach nur noch krank!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Einfach nur noch krank!

Beitrag von Agent Orange »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 13343.html
Molotow-Cocktails in Menschenmassen werfen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

leider nix neues von unseren Athener Fussball Fanatikern...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Was erwartest Du von "Fans" in dem Land die auch schon vor ein paar Jahren junge Kätzchen im Stadion auf's Feld geworfen haben
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Andere Länder, andere Sitten... ;)
S.P.Q.R.

drotz_Traum_kai_schloof
Benutzer

Beitrag von drotz_Traum_kai_schloof »

ouuuu in dr schiiz die Hooligan szene do muess me öpis unter neh jojo ich stell mr do immer vor wies wär wenn d Schwiizer schuggerei dinne stoht will die würde denn um ihr läbe renne

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Vasil Levski hat geschrieben:Andere Länder, andere Sitten... ;)
Das sind Unsitten, leider nicht nur in dem Land. Mal sehen of die UEFA die EM in Frankreich wirklich auf 32 (glaubs) Teams aufstocken kann oder ob es bis dahin wegen Bankrotterklärungen einzelner Staaten und Vereine die Länder so gar nicht mehr gibt
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Shamrock hat geschrieben:Das sind Unsitten, leider nicht nur in dem Land. Mal sehen of die UEFA die EM in Frankreich wirklich auf 32 (glaubs) Teams aufstocken kann oder ob es bis dahin wegen Bankrotterklärungen einzelner Staaten und Vereine die Länder so gar nicht mehr gibt
24 länder werden es sein an der em 2016

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Agent Orange hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 13343.html
Molotow-Cocktails in Menschenmassen werfen...
Moment, dieser Thread gehört eigentlich nicht in die Kategorie Fussball, sondern in die Kategorie Kriegsscharmützel....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

FC Bâle hat geschrieben:Moment, dieser Thread gehört eigentlich nicht in die Kategorie Fussball, sondern in die Kategorie Kriegsscharmützel....
Stimmt eigentlich, leider. So unter dem Titel < Griechischer Frühling >
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

ich war im letzten oktober auch in athen als kroatien gegen griechenland gespielt hat...dort haben sie zwar "nur" einen molotowcocktail geschossen, doch ich werde diesen abend nie in meinem leben vergessen...ich habe schon einiges erlebt, aber nach so einem spiel freut man sich nur noch zu leben...nachdem in der 2(!!) spielminute plötzlich 200 maskierte und mit baseballschlägern, messerns und sogar mit american football ausrüstung verkleideten hooligans(gate 7 und delije) auf der haupttribüne erschienen sind und knallpetarden (solche werden in der schwiz gar nicht benutzt...) in unseren sektor geworfen haben, war es einfach nur scheisse...mein freund hat einen finger verloren...und andere waren auch zum teil mittelschwer verletzt...und die polizei hat erst 5 minuten zugesehen, und am schluss alle vertrieben, doch niemanden verhaftet(war ja klar...)....in der stadt haben sie dann auf uns gewartet...wir waren nur heilfroh lebendig nach hause gekommen zu sein...ich stelle mir immer vor was gewesen wäre, wenn der molotowcocktailwerfer nicht zu dämlich gewesen wäre und in die plexiglasabtrennung geworfen hätte....

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

crogoran hat geschrieben:ich war im letzten oktober auch in athen als kroatien gegen griechenland gespielt hat...dort haben sie zwar "nur" einen molotowcocktail geschossen, doch ich werde diesen abend nie in meinem leben vergessen...ich habe schon einiges erlebt, aber nach so einem spiel freut man sich nur noch zu leben...nachdem in der 2(!!) spielminute plötzlich 200 maskierte und mit baseballschlägern, messerns und sogar mit american football ausrüstung verkleideten hooligans(gate 7 und delije) auf der haupttribüne erschienen sind und knallpetarden (solche werden in der schwiz gar nicht benutzt...) in unseren sektor geworfen haben, war es einfach nur scheisse...mein freund hat einen finger verloren...und andere waren auch zum teil mittelschwer verletzt...und die polizei hat erst 5 minuten zugesehen, und am schluss alle vertrieben, doch niemanden verhaftet(war ja klar...)....in der stadt haben sie dann auf uns gewartet...wir waren nur heilfroh lebendig nach hause gekommen zu sein...ich stelle mir immer vor was gewesen wäre, wenn der molotowcocktailwerfer nicht zu dämlich gewesen wäre und in die plexiglasabtrennung geworfen hätte....
andere Länder...andere Sitten ;)

was hast du erwartet?

Dass du etwa von den Griechen/Serben als Kroate freundlich empfangen wirst? :D

Trotzdem brauchen wir nicht jeden Tag einen neuen "EINFACH NUR KRANK"-Thread.

in Kroatien lieferten sich die Bad Blue Boys und Torcida auch Schlachten mit Messern, Äxten usw...

deshalb geht auch kein normaler Mensch mehr ins Fussballstadion in dieser Region und die Zuschauerzahl bestätigt das auch.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Shamrock hat geschrieben:Was erwartest Du von "Fans" in dem Land die auch schon vor ein paar Jahren junge Kätzchen im Stadion auf's Feld geworfen haben
und Hunde (die dieselbe Farben haben wie der Hassverein) angezündet werden...

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Hajdin hat geschrieben:andere Länder...andere Sitten ;)

was hast du erwartet?

Dass du etwa von den Griechen/Serben als Kroate freundlich empfangen wirst? :D

Trotzdem brauchen wir nicht jeden Tag einen neuen "EINFACH NUR KRANK"-Thread.

in Kroatien lieferten sich die Bad Blue Boys und Torcida auch Schlachten mit Messern, Äxten usw...

deshalb geht auch kein normaler Mensch mehr ins Fussballstadion in dieser Region und die Zuschauerzahl bestätigt das auch.

nein das haben wir nicht erwartet, in der stadt vor dem spiel haben wir uns normal verhalten...ohne dress etc...wie normale touristen...wir wussten das nach uns gesucht wird...aber wie dort alles abgemacht war...hat mich schon noch gewundert...ein polizist hat mir sogar zugegeben dass es in griechenland gut möglich sei, dass einige polizisten das mit den hools abgemacht haben....ausserdem wurden wir komischerweise gar nicht von der polizei beschützt von dieser seite wo wir angegriffen wurden.... :rolleyes:

und das mit den messern und äxten stimmt gar nicht...allgemein war es in den letzten jahren nicht mehr so schlimm...häufig treffen sich einige kleinere gruppen auf autobahnraststätten wenn dinamo im süden und hajduk im norden spielt...aber in meinen augen ist die brutalität untereinander ein bisschen rückläufig.. das problem ist aber die ganze korruption...nicht das spiele verkauft werden, sondern die ganze vetternwirtschaftetcim verband..diemenschen haben gar keine lust mehr auf unseren fussball...mir tut das auch weh, das geht nicht mehr so weiter..aber wie es aussieht tritt der präsident endlich zurück im sommer, danach sollte es wieder besser werden... :)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Do no öpis aktuells usem Nachbarland...
http://www.bild.de/sport/fussball/3-lig ... .bild.html

Das sölle die Idiote mol läse, wo bi uns im Joggeli die Scheissböller zünde :mad:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

crogoran hat geschrieben:nein das haben wir nicht erwartet, in der stadt vor dem spiel haben wir uns normal verhalten...ohne dress etc...wie normale touristen...wir wussten das nach uns gesucht wird...aber wie dort alles abgemacht war...hat mich schon noch gewundert...ein polizist hat mir sogar zugegeben dass es in griechenland gut möglich sei, dass einige polizisten das mit den hools abgemacht haben....ausserdem wurden wir komischerweise gar nicht von der polizei beschützt von dieser seite wo wir angegriffen wurden.... :rolleyes:

und das mit den messern und äxten stimmt gar nicht...allgemein war es in den letzten jahren nicht mehr so schlimm...häufig treffen sich einige kleinere gruppen auf autobahnraststätten wenn dinamo im süden und hajduk im norden spielt...aber in meinen augen ist die brutalität untereinander ein bisschen rückläufig.. das problem ist aber die ganze korruption...nicht das spiele verkauft werden, sondern die ganze vetternwirtschaftetcim verband..diemenschen haben gar keine lust mehr auf unseren fussball...mir tut das auch weh, das geht nicht mehr so weiter..aber wie es aussieht tritt der präsident endlich zurück im sommer, danach sollte es wieder besser werden... :)
Einerseits regst du dich arg auf über die schlimmen Griechen und dann nimmst du die lieben Kroaten in Schutz. Merkst du was?

Gibts eigentlich keine krassen Bilder von dem Spektakel?

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Zuffi hat geschrieben:Einerseits regst du dich arg auf über die schlimmen Griechen und dann nimmst du die lieben Kroaten in Schutz. Merkst du was?

Gibts eigentlich keine krassen Bilder von dem Spektakel?

Antworten