Bundesliga 2011/12

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dritter Elfmeter für die Bayern (!), 0:6 jetzt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

4everblackandwhite hat geschrieben:Sie machen da weiter wo sie am Diestag aufgehört haben :eek:
schon 0-5
Solange Dortmund auch gewinnt, ist das ja egal! :cool:

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Bravo Schutzfink, bitte weiter so. Macht richtig Spass. :D Lässt einen offensiven Fussball spielen wie ein Topteam, fällst aber regelmässig auf die Schnauze... unbelehrbar, mir solls recht sein, du kleiner 'Kühlschrank' du :p
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

stacheldraht hat geschrieben:Dritter Elfmeter für die Bayern (!), 0:6 jetzt.
Beruhigt mich wenigstens, dass nicht nur wir so abkacken ... 0:6 zu Hause ist eigentlich ja noch schlimmer...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

scheint ganz so, als hätten die ersten HSV-Forümler den Schmutzfink durchschaut... :D

der passende Beitrag dazu von user Sugarland:

Registrierter Benutzer
Gipfelstürmer
HSV-Mitglied (m)

------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Peteman
Ob Fink, Klopp oder Guardiola, bei solchen Spielern kannst du an der Seitenlinie nur schlecht aussehen. Zumal Fink kaum Aktien in Sachen Kaderplanung hat.

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. Vor 5 Spieltagen standen wir eigentlich schon fast gesichert da. Schönen Fußball gab es schon da nicht, aber wenigstens wurden einige Punkte eingefahren. Man sieht also, daß das Spielermaterial schon ausreichend ist (vergleiche mal die Kader der anderen Clubs da unten drin). Das Hauptproblem ist mittlerweile leider Fink. Er ist offensichtlich Doll reloaded. Als guter Trainer passe ich mein Spielsystem dem Kader an und nicht umgekehrt. Aber was macht Fink? Woche für Woche den selben vorhersehbaren Stiefel. Beamtenfußball pur, so daß die Gegner nur auf unsere Fehler warten müssen, um zu gewinnen. Irgendwann muss doch auch Fink kapieren, daß man mit unserem Kader keinen Barca-Fußball spielen kann. Aber was passiert? Nüscht. Die Räume werden weiterhin nicht eng gemacht, Umschaltspiel gibt es nicht, Petric darf weiter spazieren gehen. Und mit Guerrero ist derjenige, der die Schwächen des Systems wenigstens noch ein wenig kaschiert hat, quasi bis Saisonende raus. Und schon sind wir bei Arnesen. Spieler scouten kann er ganz sicher. Von Trainern hat er aber offensichtlich keine Ahnung. Schade. Aber es passiert, was passieren soll.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Fink in der Sportschau auf die Frage, ob bei den Hamburgern im Training etwas falsch läuft: "Nein!" :rolleyes:

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Kenned ihr das Gschichtli scho,
vo däm dytsche Trainer do,
wo bim Aatritt gsait hett,jo,
er wär au z Fuess uff Basel koh.

Zue drey Titel ! simmer koh,
und lutt ihm syg's schyns au so,
das er no vyyl Ziel heb do,
hett er uns no wisse loh.

Doch mittlerwyyle isch's eso,
das er Basel mecht verloh,
um in Hamburg unter z'koh,
s ka nem gar nimm schnäll gnueg goh.

Irgendwie ka ych verstoh,
das es jetzte schnäll muess go,
denn wenn er,wie au scho do,
nach deert per Marsch will koh,
sott är jetzte langsam scho,
e andri Gschwindigkaitt aaschloh,
sunnscht kennt er denne bim aakoh,
Trainer syy in Liga zwo!
Und me waiss jo jetze scho
wie das Ganz wird uusekoh
Ihn wird derte s Gligg verloh
Dr Joggeligaischt will das esoo

Hamburg blyybt im Käller stoh
und dä Klub muess undergooh
D Präss verlangt si Kopf drno
Und! im März wird är entloh

är wird denne wohl verstoh
wenns em dämmret noodisno
das me niemols aifach so
s rotblau Härz sett bluete loh

An dr Maischterfyyr sehsch do
hinde rächts e Männli stoh
wo sich sait, wieso, wieso
ha n ych numme welle go.....

copyright spezi81!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bazillus hat geschrieben:
(..)
Hamburg blyybt im Käller stoh
und dä Klub muess undergooh
D Präss verlangt si Kopf drno
Und! im März wird är entloh

copyright spezi81!
Das wär's. Dann kann er gleich wieder bei 0 anfangen. Aber ich denke, dass er nicht entlassen wird.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Thorsten heute abend zu Gast im Sportstudio vom NDR um 22:45
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Im Doppelpass ist neben Bayern (wie immer) auch der HSV und der mögliche Abstieg ein Thema und wurde zur Frage der Woche erklärt, bin ja auf die Kommentare gespannt

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Irgendwie "beruhigend", dass die Bayern nur auch die Berliner derart demontiert haben. Die haben scheinbar wirklich einen ziemlichen Lauf. Mitschuldig am Ganzen Ungemach meiner Erachtens übrigens Ex-Bazi Markus Babbel. Der hat mit seiner desolaten Leistung die Maschinerie der Münchner in Gang gesetzt. Diese dreckige Hure!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

So nach dem Spot wird nun der HSV angegangen im Doppelpass :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock hat geschrieben:So nach dem Spot wird nun der HSV angegangen im Doppelpass :p
Ja - aber der Mario Basler redet nur Mist über den FC Basel ... der sollte mal über die Bücher ... "Der FC Basel wird von 10x, 9x Meister und hat ne Milliardärin im Rücken die alles bezahlt" ... ahja

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Aha, der FC Basel hat 'ne Milliardärin die alles bezahlt und wird in 10 Jahren 9x Meister. Danke für diese Erkenntnis, Herr Basler. Sie sind ein wahrer Fussballexperte!
[CENTER]PRO Zoua

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Pioneer hat geschrieben:Aha, der FC Basel hat 'ne Milliardärin die alles bezahlt und wird in 10 Jahren 9x Meister. Danke für diese Erkenntnis, Herr Basler. Sie sind ein wahrer Fussballexperte!
2 dumme ein Gedanke :)

Lustig finde ich, dass sie auch in Deutschland den Fink als Grossmaul sehen ... hier hat man das einfach als deutsche Tugend abgetan :)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Aber im Dopaphone ist der Glaube am Verbleib schon noch ziemlich unverbrüchlich.

Wär schon ein Kracher, HSV-St. Pauli in der Relegation, die Stadt würde brennen ohne Ende

Ach Mario Basler.... :rolleyes: ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Aber sicher doch Thorsten, Ausdauer als Trainer ist DEINE Stärke (kopfschüttel)

Nervös und hilflos luden die HSV-Profis die junge No-Name-Truppe aus dem Breisgau zum Toreschießen ein und flüchteten hinterher vor den am Parkplatz ausharrenden wütenden Fans in ihre Autos. «Meine Qualität als Fußballer war schon immer die Ausdauer und das werde ich jetzt auch als Trainer beweisen», verkündete Trainer Thorsten Fink trotzig. Nur noch zwei Punkte trennen den Liga-Dino von Relegationsplatz 16.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Ja - aber der Mario Basler redet nur Mist über den FC Basel ... der sollte mal über die Bücher ... "Der FC Basel wird von 10x, 9x Meister und hat ne Milliardärin im Rücken die alles bezahlt" ... ahja
Der sollte seinen Nachnamen abgeben müssen...

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Pioneer hat geschrieben:Irgendwie "beruhigend", dass die Bayern nur auch die Berliner derart demontiert haben. Die haben scheinbar wirklich einen ziemlichen Lauf. [..]
Natürlich haben sie einen lauf, aber du willst mir wohl nicht sagen
dass die Gayern diese 3 Spiele nur wegen ihrer momentanen Form
so hoch gewonnen haben? Hoffenheim hat scheisse gespielt, wir haben scheisse gespielt und Hertha hat scheisse gespielt. :rolleyes:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

fare hat geschrieben:Natürlich haben sie einen lauf, aber du willst mir wohl nicht sagen
dass die Gayern diese 3 Spiele nur wegen ihrer momentanen Form
so hoch gewonnen haben? Hoffenheim hat scheisse gespielt, wir haben scheisse gespielt und Hertha hat scheisse gespielt. :rolleyes:
Man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

So jetzt Thorsten Fink auf NDR

Grööööhlll ich schmeiss mich wech, der Moderator fragt, sind das nicht nur Durchhalteparolen? und Thorsten kontert, sie sind auch nicht immer auf der Höhe, sie moderieren auch nicht immer gut....
Auf geht's Wolfsburg, Freitag darf gerne Rodriguez zuschlagen und Benaglio hinten dicht halten

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Shamrock hat geschrieben:So jetzt Thorsten Fink auf NDR

Grööööhlll ich schmeiss mich wech, der Moderator fragt, sind das nicht nur Durchhalteparolen? und Thorsten kontert, sie sind auch nicht immer auf der Höhe, sie moderieren auch nicht immer gut....
Auf geht's Wolfsburg, Freitag darf gerne Rodriguez zuschlagen und Benaglio hinten dicht halten
Apropos sein Auftritt im NDR Sportclub: Also souverän ist anders. Finki-Boy liess im Interview recht viel warme Luft raus. Viele seiner Phrasen direkt fürs Phrasenschwein ;) ... Und er hat Augenringe, die man trotz Schminke recht gut sieht... ist ganz klar Stress, weil er zuwenig Schlaf bekommt - Abstiegskampfsympthome????
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es erinnerte mich an den Auftritt gegen Salzi, als der ihn nach dem YB Spiel befragte. Der Mann ist wirklich dünnhäutig und Abstieg kann der nicht (Arnesen übrigens auch nicht und wohl auch nicht 80% der Söldner HIV Truppe). Ich fand die Einlage mit dem Akku Bohrer noch schön :D wird Zeit dass der Dino mal zumindest Relegation spielt, denn seit gestern glaube ich dass es die Pfälzer definitiv vergeigt haben.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Fätze hat geschrieben:Apropos sein Auftritt im NDR Sportclub: Also souverän ist anders. Finki-Boy liess im Interview recht viel warme Luft raus. Viele seiner Phrasen direkt fürs Phrasenschwein ;) ... Und er hat Augenringe, die man trotz Schminke recht gut sieht... ist ganz klar Stress, weil er zuwenig Schlaf bekommt - Abstiegskampfsympthome????
Aber rethorisch immerno e absolute Höheflieger ;) !!!
Für alli wo sich de geischtige Erguss no ahdue wänn :D
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... b3347.html
Im Kampf gegen den Abstieg fordert HSV-Trainer Thorsten Fink die "totale Identifikation mit dem Club. Jeder muss jetzt heiß sein auf den Abstiegskampf", sagte der Coach.
Jetzt holt er de Zweihänder usse...aber Achtung Thorsten, es sin scho anderi Lüüd vor Dir uff d'Schnurre g'floge, wo "Totales" g'forderet hän :mad: !!! (z'bös ;) ?!?)
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Es erinnerte mich an den Auftritt gegen Salzi, als der ihn nach dem YB Spiel befragte. Der Mann ist wirklich dünnhäutig und Abstieg kann der nicht (Arnesen übrigens auch nicht und wohl auch nicht 80% der Söldner HIV Truppe). Ich fand die Einlage mit dem Akku Bohrer noch schön :D wird Zeit dass der Dino mal zumindest Relegation spielt, denn seit gestern glaube ich dass es die Pfälzer definitiv vergeigt haben.
Der Spruch "Sie machen auch nicht immer eine gute Sendung!" war echt peinlich. Vor allem wird seine Mannschaft dadurch auch nicht besser. Abstiegskampf scheint definitiv nicht Finks' Spezialität zu sein. Seine Durchhalteparolen klingen lustlos, ohne Feuer, unmotiviert und konzeptlos. Es ist natürlich einfacher, von der Tabellenspitze nach unten zu schauen... Aber Fink hat es ja letztlich nicht anders gewollt. Ich glaube nicht, dass Fink beim HSV alt wird. Und dann wird er wieder weit unten anfangen müssen. Im Grunde genommen wird ihm dann das passieren, wovon er junge Spieler immer gewarnt hat: nicht zu früh in die Bundesliga wechseln, sonst kann man dort bald einmal auf dem Abstellgleis landen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

An Thorsten < Glaubet nit an Gaischter... > :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Thorsten tut mir Leid...

dem HSV würde ich den Abstieg gönnen...aber Fink war unser Trainer und ich hoffe, dass er es trotzdem packt.

egal ob jetzt sein Abgang scheisse war oder nicht.

Der gute Mann hat einiges verändert beim FCB und uns zu einigen Titel geführt.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Hajdin hat geschrieben:dem HSV würde ich den Abstieg gönnen...aber Fink war unser Trainer und ich hoffe, dass er es trotzdem packt.
Nei, genau umgekehrt :D !!
Ich als Bayern-Symphatisant ha de Beef mit de Fischköppe immer geil g'funde, dorum wär's eigentlich schad, wenn de Dino wäg wär...aber sie hän's eigentlich scho mol verdient, dass ihri Arroganz bestrooft wird ;) und vorallem die vom Fink!!!

Dorum...PRO DEMONTAGE DER BUNDESLIGA-UHR in der Imtech-Arena :p

P.S no e Situationsbericht dezue vo de Welt http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... eiger.html
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich fahr persönlich nach Hamburg und nehm den Akkuschrauber mit um "Der Zeitgerät"abzumontieren, wird Zeit dass der Dino fällt, er kann ja gerne verjüngt wieder auferstehen. Aber so wie die da wursteln seit mehreren Jahren ist eine Verjüngungskur von 48 Jahren und zweihundertundeinpaar Tagen definitiv angebracht.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wär auch noch ein "Grande Szenario" :D

Alarmstufe Rot beim HSV! Nach dem 1:3-Offenbarungseid im Heimspiel gegen Kellerkind Freiburg stecken die Hanseaten mitten im Abstiegsschlamassel.

Der Effekt nach der Verpflichtung von Thorsten Fink ist schon wieder verpufft – der Bundesliga-Dino ist schwer ins Trudeln geraten, hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Auf dem kann am Saisonende eine Etage tiefer gut die Fortuna stehen. Es wäre das Horror-Szenario für Düsseldorfs Shootingstar Maximilian Beister. Denn der ist bisher vom HSV ausgeliehen, hat gerade in Hamburg einen neuen Vertrag bis 2016 unterschrieben.

Läuft es für Maxi nun ganz krumm, müsste der Topscorer der Zweiten Liga alles für die Rot-Weißen geben, um seinen eigentlichen Arbeitgeber, der als Gründungsmitglied der Bundesliga nie abgestiegen ist, erstmals aus der Eliteliga zu schießen.
„Ich gehe aber nicht davon aus, dass das passiert. Ich bin sogar sicher, dass es nicht so kommen wird, weil die Qualität im Kader des HSV einfach viel zu hoch ist“, macht sich Maxi Mut.

Außerdem gibt es ja noch eine weitere Möglichkeit, zumindest dieses ganz spezielle Treffen zu vermeiden - nämlich wenn Beister mit vielen Toren für Fortunas direkten Aufstieg sorgt ...

Antworten