Ich hät lieber Servette und Thun auf Platz 2&3, traue denen mehr zuKawa hat geschrieben:Kann doch YB egal sein, sie fliegen dort sowieso meistens schon im August wieder raus![]()

Ach was, die Berner sind es sich seit fast 30 Jahren gewohnt nichts zu holen.Tsunami hat geschrieben:Wieviele Spiele darf Gross noch verlieren, bis er entlassen wird?
Mir tun die Berner Spieler und Fans leid, ihn ertragen zu müssen.
Bei YB ist nicht nur der Trainer das Problem - die haben noch nen unfähigen Fettsack als Präsidenten und Investoren die nur noch negative Schlagzeilen produzieren...Cello hat geschrieben:unglaublich dieses yb. da holen sie für teures geld einen meistertrainer und haben nicht gemerkt, dass bei dem das erfolgsverfalldatum abgelaufen ist. sogar wir haben gemerkt, dass uns dieser trainer nicht mehr weiterbringt. und was macht yb? die kleben sich den "khompackt" an die backe!
nicht auszudenken was es kostet, wenn sie dem vor ablauf seines vertrages kündigen!
"move to the next level!", "phase 3!", bla bla bla...
wie konnten die nur so dämlich sein, sich sowas anzutun!![]()
Betreffend Titel schon. Aber nicht mit einem kompakkkten Fussball, den keiner schauen will.Kawa hat geschrieben:Ach was, die Berner sind es sich seit fast 30 Jahren gewohnt nichts zu holen.
Für die ist das doch ganz normal, was anderes kennt dort keiner ...
und warum bitte? christian gross ist einer der grossen, der für den fcb zu beginn des jahrtausends einen riesen grundstein gelegt hat. ein bisschen rumfrötzeln - okay. aber bei einem, der für uns mit herzblut derart grosses geleistet hat und sich niemals negativ über den fcb geäussert hat, unter die gürtellinie zu gehen, das geht meiner meinung nach zu weit. warum diese schadenfreude seiner person gegenüber? warum nicht einfach nüchtern sagen, dass er seinen zenit überschritten hat?Tsunami hat geschrieben:Den hat er in den letzten 2 Jahren bei uns aber dicke versaut!
DankeLa Valetta hat geschrieben:und warum bitte? christian gross ist einer der grossen, der für den fcb zu beginn des jahrtausends einen riesen grundstein gelegt hat. ein bisschen rumfrötzeln - okay. aber bei einem, der für uns mit herzblut derart grosses geleistet hat und sich niemals negativ über den fcb geäussert hat, unter die gürtellinie zu gehen, das geht meiner meinung nach zu weit. warum diese schadenfreude seiner person gegenüber? warum nicht einfach nüchtern sagen, dass er seinen zenit überschritten hat?
klar ist yb ein lächerlicher plastik-scheissverein, aber ich würde deshalb niemals dermassen über einen der grossen trainer des fcb herziehen, der während seiner zeit hier immer für den fcb da war. dankbarkeit ist das stichwort.
yb: kümmerlich, gefühltermassen schon immer, auf dem platz wie im präsidium wie auf den rängen. für mich jedoch ist chrigel ein gestandener, dem ein gewisser respekt zusteht, den ich hier vermisse.
Stimm ich Dir zu 100% zue!!! Er het doch VIEL meh guet's für uns g'leischtet wie schlecht's, dorum mi behauptigLa Valetta hat geschrieben:und warum bitte? christian gross ist einer der grossen, der für den fcb zu beginn des jahrtausends einen riesen grundstein gelegt hat. ein bisschen rumfrötzeln - okay. aber bei einem, der für uns mit herzblut derart grosses geleistet hat und sich niemals negativ über den fcb geäussert hat, unter die gürtellinie zu gehen, das geht meiner meinung nach zu weit. warum diese schadenfreude seiner person gegenüber? warum nicht einfach nüchtern sagen, dass er seinen zenit überschritten hat?