[Spiel] 21.03.2012: FCB-Lausanne

Diskussionen rund um den FCB.
platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

Die Galerie bleibt auf jeden Fall zu, eben einen Anruf erhalten... zu wenige Tickets im Vorverkauf weg.
if it smells like shit, it probably IS shit...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich hab nichtmal mitbekommen, dass da eine info raus ist. ging mit bayern und der fasnacht völlig unter.
so what. tageskasse olé, das hab ich ja seit jahren nicht mehr gemacht :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

haben unsere tickets auch noch nicht werden aber trotzdem im stadion sein ist wieder eine möglichkeit sich woanders hinzusetzen/stehen

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

tanner hat geschrieben:haben unsere tickets auch noch nicht werden aber trotzdem im stadion sein ist wieder eine möglichkeit sich woanders hinzusetzen/stehen
werden wohl viele so machen, wir auch...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

tanner hat geschrieben:haben unsere tickets auch noch nicht werden aber trotzdem im stadion sein ist wieder eine möglichkeit sich woanders hinzusetzen/stehen
so isses
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Bin dabei, aber nicht an meinem Stammplatz.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

bis Heute Morgen waren ca 7000 (!) Tickets weg...

ich glaube das schreckt die Leute ab wenn man da nochmals einige Cliks machen muss um auf dem gewohnten Sitz platz nehmen zu können

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

mrilamcia hat geschrieben:bis Heute Morgen waren ca 7000 (!) Tickets weg...

ich glaube das schreckt die Leute ab wenn man da nochmals einige Cliks machen muss um auf dem gewohnten Sitz platz nehmen zu können
was schon 7000??? hätte mit weniger fans gerechnet. dann könnte es doch noch zu 10000-12000 zuschauer kommen. gar nicht mal so schlecht...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

The_Dark_Knight hat geschrieben:was schon 7000??? hätte mit weniger fans gerechnet. dann könnte es doch noch zu 10000-12000 zuschauer kommen. gar nicht mal so schlecht...
ich has jo eh luschtig gfunde, die wo gseit hän ca. 5000-7000 zueschauer.

isch jo vo afang aa klar gseh das es die öbe 15000 wo au an d uefacupspiel kömme wird ha. wenn s wätter no e bitz mitspielt vellicht sogar no e paar mehr

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D-Balkon hat geschrieben: isch jo vo afang aa klar gseh das es die öbe 15000 wo au an d uefacupspiel kömme wird ha. wenn s wätter no e bitz mitspielt vellicht sogar no e paar mehr
????? :confused: :confused: :confused:
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

BloodMagic hat geschrieben:????? :confused: :confused: :confused:
denn halt euroleague

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D-Balkon hat geschrieben:denn halt euroleague
hrhr ... scho okay :D

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Endlich wieder einmal Abendkasse :D und nicht dieser "Run" auf die Tickets. Diesen Dienstag werde ich mich wohl nicht mit solchen Fragen herumschlagen müssen: "hesch tickets scho ? Gosch au an Match? etc."
Richtig angenehm, dass dieses Spiel der breiten Öffentlichkeit am Arsch vorbeigeht.
Freue mich auf das Spiel und tippe auf 14'000 Zuschauer und ein lockeres 7:1.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mrilamcia hat geschrieben:bis Heute Morgen waren ca 7000 (!) Tickets weg...

also an der abendkasse ist der einzige klick, geldbeutel auf, bezahlen, restgeld versorgen und ticket nehmen und ans spiel gehen platz hat es ja genug :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Anonymus hat geschrieben:Endlich wieder einmal Abendkasse :D und nicht dieser "Run" auf die Tickets. Diesen Dienstag werde ich mich wohl nicht mit solchen Fragen herumschlagen müssen: "hesch tickets scho ? Gosch au an Match? etc."
Richtig angenehm, dass dieses Spiel der breiten Öffentlichkeit am Arsch vorbeigeht.
Freue mich auf das Spiel und tippe auf 14'000 Zuschauer und ein lockeres 7:1.
Hauptsache du gehst erst am Mittwoch ans Spiel ....

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

0-7 :o :p

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Yess! Freu mi au brutal uf nit so viel zueschauer, sondern nur die richtige! D'Stimmig wird dementsprechend besser si!

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

BS-Supporter hat geschrieben:Yess! Freu mi au brutal uf nit so viel zueschauer, sondern nur die richtige! D'Stimmig wird dementsprechend besser si!
Dir ist aber schon klar, dass der FCB auch auf die Einnahmen der 'nicht richtigen Zuschauer' angewiesen ist?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

avo hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass der FCB auch auf die Einnahmen der 'nicht richtigen Zuschauer' angewiesen ist?
Das isch mir vollkomme bewusst. Has au nit so gmeint. Aigentlich isches truurig und zeigt eimol mehr wie arrogant "mir" worde sin, das über söttigi spil kum me gredet wird. Trotzdem, es het scho vill mol zeigt das mit bizli weniger Lüt d'Stimmig umso besser isch. Es änderet aber nüt drah das mi Lüt akotze wo an söttige mätsch dehei blibe und wenns geg bayern goht seggle si um ihres läbe für e ticket.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

avo hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass der FCB auch auf die Einnahmen der 'nicht richtigen Zuschauer' angewiesen ist?
Hey AVO,

wo sind d'Bilder??
S.P.Q.R.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Vasil Levski hat geschrieben:Hey AVO,

wo sind d'Bilder??
Welche Bilder??

Etwa immer noch diejenigen der zerstörten Extrazügen?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ja schon, nur wo sind dann am Mittwoch diese Einnahmen? :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Goofy hat geschrieben:Ja schon, nur wo sind dann am Mittwoch diese Einnahmen? :p
Geht da nicht ein Teil an den SFV? Ist ja kein Meisterschaftsspiel und der Final ist ja auch vom SFV organisiert, der die Preise etc. diktiert
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Shamrock hat geschrieben:Geht da nicht ein Teil an den SFV? Ist ja kein Meisterschaftsspiel und der Final ist ja auch vom SFV organisiert, der die Preise etc. diktiert
ich glaube an den SFV gehen nur die kompletten Einnahmen des Cupfinals. Beim Cup werden die einnahmen wohl gesplittet zwischen Heim und Gastclub... so hab ichs im Kopf

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ja stimmt, happich vergessen. Nun wäre unser Gegner GC, dann wären sicher mehr mit von der Parite, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :p

Am Mittwoch findet ja in Deutschland auch eine höchst attraktive Partie im Pokal statt, wird wohl mit ein Grund sein, dass so wenige ins Stadion kommen, ich hoffe nur dass Vogel nicht grad 10 Stammspieler auf der Bank lässt, innerhalb von einer Woche aus 2 Wettbewerben ausscheiden, wäre ziemlich scheisse

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben:Ja stimmt, happich vergessen. Nun wäre unser Gegner GC, dann wären sicher mehr mit von der Parite, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :p

Am Mittwoch findet ja in Deutschland auch eine höchst attraktive Partie im Pokal statt, wird wohl mit ein Grund sein, dass so wenige ins Stadion kommen, ich hoffe nur dass Vogel nicht grad 10 Stammspieler auf der Bank lässt, innerhalb von einer Woche aus 2 Wettbewerben ausscheiden, wäre ziemlich scheisse
Wer spielt wieder, Gladbach-Bayern und?

Nein, denke nicht, dass er so übertrieben rotiert wie Fink. Die Spieler haben praktisch 1 Woche Pause, da kann er ruhig die besten 11 bzw. die beste 11 aufstellen ;)

Ist ja auch nicht gerade von Respekt gekrönt, eine "B 11" aufs Feld zu schicken. Thorsten kann ja ein Buch darüber schreiben..
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

fixi hat geschrieben:Wer spielt wieder, Gladbach-Bayern und?

Nein, denke nicht, dass er so übertrieben rotiert wie Fink. Die Spieler haben praktisch 1 Woche Pause, da kann er ruhig die besten 11 bzw. die beste 11 aufstellen ;)

Ist ja auch nicht gerade von Respekt gekrönt, eine "B 11" aufs Feld zu schicken. Thorsten kann ja ein Buch darüber schreiben..
Am Dienstag spielt Greuter Fürth - BVB
Am Mittwoch Gladbach - Bayern

Kommen beide auf ARD und ZDF (also jeder Sender hat ein Spiel)

Ich denke auch nicht dass Vogel den Fehler wiederholen will, schon gar nicht im Heimstadion

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Shamrock hat geschrieben:Am Dienstag spielt Greuter Fürth - BVB
Am Mittwoch Gladbach - Bayern

Kommen beide auf ARD und ZDF (also jeder Sender hat ein Spiel)

Ich denke auch nicht dass Vogel den Fehler wiederholen will, schon gar nicht im Heimstadion
Okay danke. :)

Eben, wie heisst es so schön, der Kluge lernt aus den Fehlern der anderen. :cool:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

BloodMagic hat geschrieben:ich glaube an den SFV gehen nur die kompletten Einnahmen des Cupfinals.
Um der Wahrheit Genüge zu tun: "Das Finalspiel wird vom SFV organisiert. Es geht auf seine Rechnung und Gefahr. Die Finalisten erhalten eine von der Anzahl Zuschauerinnen und Zuschauern abhängige Beteiligung an den Matcheinnahmen. Deren Höhe wird durch den Zentralvor- stand festgesetzt." So jedenfalls steht das im Reglement.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

TSR2 überträgt, wie eigentlich erwartet, Biel - Sion

Also wer Basel - Lausanne sehen will, muss wohl ins Stadion kommen (ich nehme auch nicht an, dass es irgendwo einen livestream geben wird)

Die Auslosung der nächsten Paarungen findet auf TSR2 gleich nach der Partie statt

Antworten