champions league 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Terry26 hat geschrieben:Na klar :rolleyes:

Klar war das Scheisse von Drogba ... aber in Deiner Serie A siehst Du das jedes Wochenende :rolleyes:
Wer, wann, wo??? Beweise

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Die Mammoni's aka Muttersöhnchen sind doch nur noch Weltmeister in theatralischen Einlagen, Händeverwerfen, schmerzverzerrten Gesichtern, Schauspielereien etc.

So kennt man sie auf der ganzen Welt ;)

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wer, wann, wo??? Beweise
Video's gibts massenhaft auf youtube ....

Bespiel gefällig?

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=iVWm5VX5cVM

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Terry26 hat geschrieben:Video's gibts massenhaft auf youtube ....

Bespiel gefällig?

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=iVWm5VX5cVM
Gestern war Chelsea eine Mannschaft von Weicheiern und der Schiri Pfiff auch immer wieder.
Ein richtiger Heim Schiri

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

4everblackandwhite hat geschrieben:Gestern war Chelsea eine Mannschaft von Weicheiern und der Schiri Pfiff auch immer wieder.
Ein richtiger Heim Schiri
Dir ist schon klar, dass argumentieren nichts hilft? Leider sind vor allem Schweizer auf ihre Meinung gegenüber Italien festgefahren. Die meinen auch noch, dass bei uns nur catenaccio gespielt wird, weil das in den 90ern mal so aufgeschnappt wurde.
Klar gibts auch bei uns Schwalbenkönige. Die gibts überall. Die meisten schützen ihre eigenen Spieler in dem sie auf andere lenken wollen. Ich bin so, dass ich auch unfaire Spieler der eigenen Mannschaft kritisieren kann.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Luigi hat geschrieben:Ehrlich gesagt hab ich so eine Aktion wie gestern in der Serie A nie gesehen. Dass einer am Boden liegt, seine Hände am Gesicht (obwohl er da nicht getroffen wurde) und dann mit einem Auge hochspienzlet um zu sehen was vor sich geht, daran kann ich mich in der Serie A beim besten Willen nicht erinnern.
Angenommen Napoli hätte in der Verlängerung ein Tor geschossen : dann hätten wir einige Italiener sich am Boden wälzend Zeitschinden gesehen ...
Das ist doch überall so, vor allem in einem so wichtigen Spiel.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

4everblackandwhite hat geschrieben:Gestern war Chelsea eine Mannschaft von Weicheiern und der Schiri Pfiff auch immer wieder.
Ja ... das ist nun mal sein Job :rolleyes:

Weicheier? hmmmm ....

Bild

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Kawa hat geschrieben:Angenommen Napoli hätte in der Verlängerung ein Tor geschossen : dann hätten wir einige Italiener sich am Boden wälzend Zeitschinden gesehen ...
Das ist doch überall so, vor allem in einem so wichtigen Spiel.
So viele Italiener standen nicht auf dem Platz. Dass man ein wenig auf Zeit spielt ist normal. Da hast du schon recht. Aber was Drogba gemacht hat, war einfach nur dreist.
Aber eben ich nerve mich auch, wenn sich Spieler meiner Mannschaft unfair verhalten. Als Juve-Fan ärgere ich mich im Moment ständig über Borriello. Nicht weil er nicht Fussball spielen kann, sondern weil er ständig fällt und dann so dumm zum Schiri schaut.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

terry26 hat geschrieben:ja ... Das ist nun mal sein job :rolleyes:

Weicheier? Hmmmm ....

[img]http[/img]
[attach]15283[/attach]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Luigi hat geschrieben:So viele Italiener standen nicht auf dem Platz.
Schon klar, Drogba ist ja auch kein Engländer.

Wenn Chelsea gegen Napoli spielt redet man der Vereinfachung zu liebe halt meist von Engländer gegen Italiener ;)

Bei FCB-FCZ sind's ja auch Basler gegen Zürcher, sprich ein Südkoreaner wird plötzlich zum Basler :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

l'antimilan hat geschrieben: Inler war gestern stark.
Sah bei zwei Gegentreffern ganz ganz schlecht aus...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

The_Gunners
Benutzer

Beitrag von The_Gunners »

Luigi hat geschrieben:Wieso soll das Gerechtigkeit sein? Mal angenommen, dass über die 4 Spiele jeweils die Italienischen Mannschaften im Vorteil waren, wäre es ja gerecht, wenn auch beide weiter gekommen wären.
Milan war über die 180 Minuten klar im Vorteil.Napoli war im Heimspiel extrem überlegen und Chelsea kam durch viel Glück zum Auswärtstreffer. Napoli hätte auch noch mindestens 2 Chancen verwerten MÜSSEN. Heute fand ich Napoli nicht so schlecht. 4:1 finde ich eine zu deutliche Niederlage. Bei dieser Paarung sah ich im grossen und ganzen Napoli mit leichten Vorteilen.
Nun ja wie mans nimmt.... ein Tor hätte genügt. Nachdem 3-0 in London stand haben sich die Milan-Spieler mächtig in die Hosen geschissen und können sich bei Abbiati bedanken, dass sie nicht ausgeschieden sind. Mit etwas mehr Glück wäre Arsenal weiter.

Hoffe, Milan fliegt in der nächsten Runde raus.. dann muss man nicht mehr die Hackfresse Ibrahimovic am TV sehen.... für mich die grösstee Fussballhure, die je auf dem Platz stand. Juve - Inter - Barca - Milan... wo bleibt die Ehre? Hauptsache die Kohle stimmt :rolleyes:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

The_Gunners hat geschrieben:Nun ja wie mans nimmt.... ein Tor hätte genügt. Nachdem 3-0 in London stand haben sich die Milan-Spieler mächtig in die Hosen geschissen und können sich bei Abbiati bedanken, dass sie nicht ausgeschieden sind. Mit etwas mehr Glück wäre Arsenal weiter.

Hoffe, Milan fliegt in der nächsten Runde raus.. dann muss man nicht mehr die Hackfresse Ibrahimovic am TV sehen.... für mich die grösstee Fussballhure, die je auf dem Platz stand. Juve - Inter - Barca - Milan... wo bleibt die Ehre? Hauptsache die Kohle stimmt :rolleyes:
Auch Milan hatte im Rückspiel Chancen um den Sack zu zumachen. Allen voran die Chance von Nocerino, der 3 Meter vor dem Tor, den Ball dem Torhüter zukommen lässt. Ich finde halt, dass Milan im Hinspiel den Gegner mehr dominiert hat, als dieser Gegner im Rückspiel die Mailänder dominiert hat. Deswegen geht das Weiterkommen für mich in Ordnung.

Über Ibra müssen wir nicht diskutieren. Ibra und CR7 sind für mich die grössten Hassspieler. Vorallem wenn Ibra sein Grinsen aufzieht, welches von Ohr zu Ohr geht werde ich aggressiv.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Luigi hat geschrieben:Auch Milan hatte im Rückspiel Chancen um den Sack zu zumachen. Allen voran die Chance von Nocerino, der 3 Meter vor dem Tor, den Ball dem Torhüter zukommen lässt. Ich finde halt, dass Milan im Hinspiel den Gegner mehr dominiert hat, als dieser Gegner im Rückspiel die Mailänder dominiert hat. Deswegen geht das Weiterkommen für mich in Ordnung.

Über Ibra müssen wir nicht diskutieren. Ibra und CR7 sind für mich die grössten Hassspieler. Vorallem wenn Ibra sein Grinsen aufzieht, welches von Ohr zu Ohr geht werde ich aggressiv.
Che cazzo guardi?? :-))

übrigens hatte der Aegypter vor der Halbzeit das 1:3 auf dem Fuss.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

The_Gunners
Benutzer

Beitrag von The_Gunners »

Luigi hat geschrieben:Auch Milan hatte im Rückspiel Chancen um den Sack zu zumachen. Allen voran die Chance von Nocerino, der 3 Meter vor dem Tor, den Ball dem Torhüter zukommen lässt. Ich finde halt, dass Milan im Hinspiel den Gegner mehr dominiert hat, als dieser Gegner im Rückspiel die Mailänder dominiert hat. Deswegen geht das Weiterkommen für mich in Ordnung.

Ja klar das stimmt. Wollte auch nicht sagen dass Milan unverdient weiter ist... ich meinte nur, dass mit etwas mehr Glück auch die Engländer im 1/4 Final stehen könnten. Als der Ball zu Nocerino kam dachte ich es sei aus... diese Chance verwertet jeder F-Junior, Aber ja... wer so schlecht auftritt wie Arsenal im Hinspiel, der hat in der CL nichts verloren. Im Rückspiel dann ein leidenschaftlicher Kampf... leider hats nicht gereicht. Nächstes jahr ist dann Revance angesagt ;)

Immerhin mal jemand, der betreffend Ibra gleicher Meinung ist :) Oh ja... hätte am liebsten den Fernseher zertrümmert, als es 4-0 für Milan stand und diese scheiss Fresse die ganze Zeit am grinsen war :mad:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

übrigens hatte ich gestern enorme schwierigkeiten die Teams auseinander zu halten.....

wie kann man mit solchen Dresses auftreten....blau und grauschwarz....

PS: ich habe nur einen schwarzweiss Fernseher!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Viertelfinal:

Real - Nikosia
Barca - Chelsea
Bayern - Milan
Marseille - Benfica

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

l'antimilan hat geschrieben:übrigens hatte ich gestern enorme schwierigkeiten die Teams auseinander zu halten.....

wie kann man mit solchen Dresses auftreten....blau und grauschwarz....

PS: ich habe nur einen schwarzweiss Fernseher!!
Gibt's das wirklich noch ....

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

l'antimilan hat geschrieben: PS: ich habe nur einen schwarzweiss Fernseher!!
Bild
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Laufi
Erfahrener Benutzer

Auslosungen der Viertel- und Halbfinalbegegnungen

Beitrag von Laufi »

Auslosungen der Viertel- und Halbfinalbegegnungen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League heute in Nyon
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html

Ich hoff, besser g'seit mi tipp isch:
Bayern-Real !!!
Milan-Barca
Benfica-Marseille
Apoel-Chelsea
:D
Alles für BS

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Laufi hat geschrieben:Auslosungen der Viertel- und Halbfinalbegegnungen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League heute in Nyon
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html

Ich hoff, besser g'seit mi tipp isch:
Bayern-Real !!!
Milan-Barca
Benfica-Marseille
Apoel-Chelsea
:D
Bayern-Apoel !!!
Real-Barca
Benfica-Marseille
Milan-Chelsea

Bayern-Benfica
Barça-Milan

Bayern-Barça

Bayern

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Grambambuli hat geschrieben:Bayern-Apoel !!!
Real-Barca
Benfica-Marseille
Milan-Chelsea

Bayern-Benfica
Barça-Milan

Bayern-Barça

Bayern
wünschst du dir eigentlich nicht, dass bayern möglichst schnell z.b. gegen apoel ausscheidet?
wir wären dann ja championsleague-sieger-besieger UND championsleague-vorjahresfinalist-rauswerfer!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

So weit kann der nicht denken ....

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich befürchte, dass es Bayern wieder schafft, einen schwächeren Gegner zu bekommen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:wünschst du dir eigentlich nicht, dass bayern möglichst schnell z.b. gegen apoel ausscheidet?
wir wären dann ja championsleague-sieger-besieger UND championsleague-vorjahresfinalist-rauswerfer!
Ach du meine Güte...könnt ja T-Shirts drucken lassen.

;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Grambambuli hat geschrieben:Ach du meine Güte...könnt ja T-Shirts drucken lassen.

;)
komm jetzt, mit deiner paranoia kann dieser gedankengang doch nicht weit sein

du willst ja sonst kaum beichten, dass du bayernfan bist? :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:komm jetzt, mit deiner paranoia kann dieser gedankengang doch nicht weit sein

du willst ja sonst kaum beichten, dass du bayernfan bist? :p
Ehm...doch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Luigi hat geschrieben:Ich befürchte, dass es Bayern wieder schafft, einen schwächeren Gegner zu bekommen.
finde diese aussage gegenüber unserem fcb eine frechheit

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Alles für BS

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

tanner hat geschrieben:finde diese aussage gegenüber unserem fcb eine frechheit
Du findest also unseren FCB oder beispielsweise Apoel nicht schwächer als Real, Barca oder Milan?

Antworten