Beni Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ffa hat geschrieben:geht mir ähnlich wie dir. ich dachte er hätte den zenit überschritten. er hat uns in letzter zeit aber gezeigt, dass seine zeit noch nicht abgelaufen ist. beni ist ein super typ! ich wäre wirklich froh, wenn es noch für eine weitere saison - evtl. nicht mehr als unbestrittener stammspieler - reichen würde.
den zenit hat er definitiv überschritten. aber seit ungefähr zwei monaten ist die form und bereitschaft wieder so hoch, dass er im gefüge sicher nicht mehr abfällt.. :cool:
ich hoffe auch, dass er der mannschaft noch eine weitere saison erhalten bleibt (wenn die form im vergleich zur konkurrenz stimmt auch auf dem platz).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Basil Stinson hat geschrieben:Noch vor 2 Monaten habe ich Beni auf den Mond gewünscht.
In letzter Zeit (Seit Benfica ausswärts?) spielt er aber wieder richtig gut.
Sollte man seinen Vertrag evtl. doch noch um 1 Jahr verlängern?
hmm ... schwere Frage - ich weiss nicht wies wird wenn Yapi wieder da ist und Granit konstant spielt ... mal nebenbei ... Yapi und Huggel passen gar nicht zusammen ...

Eigentlich hat es keinen Platz mehr für Beni, so leid es mir tut ... Fabian, Xhaka, Yapi, Cabral ... alle in Normalform min. so gut wie Beni ... :/ zudem ist Beni sicher einer der Top 3 Verdiener... auch das muss man bedenken
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Beni sollte einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten, er ist sonst einfach zu teuer und der FCB kann sich den Luxus nicht leisten einen der besser bezahlten Spieler des Klubs einfach für die Bank zu verpflichten. Lohnkürzungen wird Beni wohl aber auch nicht einfach so akzeptieren.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pro Beni als späteren, neue Pressechef :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

LordTamtam hat geschrieben:Pro Beni als späteren, neue Pressechef :D
Pro Benni als Juniorentrainer ... der kann ganz gut mit den Jungen umgehen - hat er bereits mehrfach bewiesen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der FCB-Vorstand scheint willens, den Vertrag mit Herrn Huggel um eine weitere Saison zu verlängern, aber natürlich wird da noch um finanzielle Details gerungen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

BloodMagic hat geschrieben:Pro Benni als Juniorentrainer ... der kann ganz gut mit den Jungen umgehen - hat er bereits mehrfach bewiesen
Ja, de Benni als Trainer kah ich mir au sehr guet vorstelle!
Benjamin Huggel spricht über seine Vertragsverhandlungen mit dem FC Basel, sein Alter und eine mögliche Zukunft als Trainer
http://bazonline.ch/sport/fussball/Du-w ... y/22819244
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pusher hat geschrieben:Beni sollte einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten, er ist sonst einfach zu teuer und der FCB kann sich den Luxus nicht leisten einen der besser bezahlten Spieler des Klubs einfach für die Bank zu verpflichten. Lohnkürzungen wird Beni wohl aber auch nicht einfach so akzeptieren.
Wenn er weiter Fussball in einem Topclub spielen will bleibt ihm doch in seinem Alter nichts anderes übrig als die Kröte zu schlucken ...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Pusher hat geschrieben:Beni sollte einen leistungsbezogenen Vertrag erhalten, er ist sonst einfach zu teuer und der FCB kann sich den Luxus nicht leisten einen der besser bezahlten Spieler des Klubs einfach für die Bank zu verpflichten. Lohnkürzungen wird Beni wohl aber auch nicht einfach so akzeptieren.
wer sagt denn, dass Beni nächste Saison auf der Bank sitzen wird ? Beni ist
nach wie vor ein wichtiger Spieler welcher zwar seinen Leistungszenith überschritten hat, aber alleine seine Präsenz auf dem Spielfeld ist wertvoll.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

BaZ: Es heisst, gute Spieler wären meist keine guten Trainer.
Beni: Was heisst das jetzt in Bezug auf mich? Wohl etwas dazwischen. :D

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

langes Interview mit Beni in der Tageswoche:

http://www.tageswoche.ch/+awtae

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

yeo hat geschrieben:langes Interview mit Beni in der Tageswoche:

http://www.tageswoche.ch/+awtae
«Chästli» in Aesch.
Das waren noch Zeiten.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Gerade heute hat man es wieder gesehen, wie langsam Huggel geworden und wie technisch limitiert er ist. Ich denke mehr als eine Saison sollte man ihn nicht mehr behalten. Dann allenfalls leistungsbezogener Vertrag und später Funktion im Verein. Das ist sicher.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Rhyyläx hat geschrieben:Gerade heute hat man es wieder gesehen, wie langsam Huggel geworden und wie technisch limitiert er ist. Ich denke mehr als eine Saison sollte man ihn nicht mehr behalten. Dann allenfalls leistungsbezogener Vertrag und später Funktion im Verein. Das ist sicher.
Huggel hat gute Arbeit geleistet, stand gut, räumte ab. Natürlich ist er kein Reisser mehr, aber für das Team immer noch wertvoll. Mittelfeldspieler sind keine Blender, oft sieht man sie kaum, deshalb werden sie oft unterschätzt.

Ich bin allerdings einverstanden, dass Beni und Cabral zu ähnlich sind. Als Xhaka kam, spielte dann die Musik ganz anders.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Zelig hat geschrieben:Huggel hat gute Arbeit geleistet, stand gut, räumte ab. Natürlich ist er kein Reisser mehr, aber für das Team immer noch wertvoll. Mittelfeldspieler sind keine Blender, oft sieht man sie kaum, deshalb werden sie oft unterschätzt.

Ich bin allerdings einverstanden, dass Beni und Cabral zu ähnlich sind. Als Xhaka kam, spielte dann die Musik ganz anders.
Man tut ja letztlich auch ihm keinen Gefallen, wenn er so lange bleibt, bis man ihn sich aus der Mannschaft wünscht. Huggel war ein grosser Spieler des FCB, aber auch er geht den Weg alles irdischen. Ich denke, dass er spätestens 2013 abtreten sollte. Dann, wenn die Qualität noch einigermassen stimmt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Vertragsverlängerung bis 2013 soll in den nächsten Tagen verkündet werden.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

nobilissa hat geschrieben:Die Vertragsverlängerung bis 2013 soll in den nächsten Tagen verkündet werden.
man hat gemerkt, wie wichtig er immernoch für diese mannschaft ist!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:Die Vertragsverlängerung bis 2013 soll in den nächsten Tagen verkündet werden.
Nur verlangt Huggel einen 2 Jahresvertrag...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Agent Orange hat geschrieben:Nur verlangt Huggel einen 2 Jahresvertrag...
Selber schuld - 2 Jahre gebe ich ihm nicht mehr ...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

könnte mir vorstellen, dass es ein einjahresvertrag geben wird, welcher sich ab einer gewissen zahl von einsätzen automatisch um ein jahr verlängert

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

4059 hat geschrieben:könnte mir vorstellen, dass es ein einjahresvertrag geben wird, welcher sich ab einer gewissen zahl von einsätzen automatisch um ein jahr verlängert
so a la Chippy

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

LordTamtam hat geschrieben:man hat gemerkt, wie wichtig er immernoch für diese mannschaft ist!
Man hat sich jedoch schon vor dem Bayern-Spiel um eine Vertragsverlängerung im Grundsatz geeinigt....

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

LordTamtam hat geschrieben:man hat gemerkt, wie wichtig er immernoch für diese mannschaft ist!
Benny ist in der Regel unauffällig, aber dies ist eigentlich schon wieder seine Stärke, im Bayernspiel hätte er mehr Ruhe reingebracht.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

patiscat hat geschrieben:Benny ist in der Regel unauffällig, aber dies ist eigentlich schon wieder seine Stärke, im Bayernspiel hätte er mehr Ruhe reingebracht.
Jä oder er wär mit sinere Gmüetlichkeit restlos untergange und es het no meh brennt im Baslerstroofruum.........
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Realist hat geschrieben:Jä oder er wär mit sinere Gmüetlichkeit restlos untergange und es het no meh brennt im Baslerstroofruum.........
als ob
EMBOLO <3

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

LordTamtam hat geschrieben:als ob
Als ob...... ?? Bild bitte ganzi Sätz das au ich s verstand.. :rolleyes:
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Realist hat geschrieben:Als ob...... ?? Bild bitte ganzi Sätz das au ich s verstand.. :rolleyes:
das heisst: "bin komplett mit dir einverstanden".

Ist glaub ich isländisch oder so was ähnliches...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

uranus3 hat geschrieben:das heisst: "bin komplett mit dir einverstanden".

Ist glaub ich isländisch oder so was ähnliches...
Ah dämfall, uranus tönt aber nid grad isländisch...!!!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Realist hat geschrieben:Jä oder er wär mit sinere Gmüetlichkeit restlos untergange und es het no meh brennt im Baslerstroofruum.........
Ist das nicht unmöglich? :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

team17 hat geschrieben:Ist das nicht unmöglich? :D
Nichts ist unmöglich Toy........ Dr Benny isch nümi dr Jüngsti, allzu beweglich ischer au nid und technisch Begabt naja. Mit dem aggressive Uträtte vo Bayern wär er brutal überrennt worde.

Antworten