Hi Zusammen
Ich weiss eine Sache nicht, finde ich auch nirgends zu lesen. Ich denke es hat Stehplätze oder weiss jemand ob man da auch Gelegenheit hat zu sitzen?
Und denkt ihr es kommen wirklich die erwarteten 10'000?
Lg Jasi
Public Viewing Barfi
Wie wenn man bei einem solchen Spiel ruhig sitzen könnte, es wird gestanden. Die Barfitreppe wird voll sein, dazu noch die stehenden Menschen welche die Sicht verdecken.JasiCs hat geschrieben:Hi Zusammen
Ich weiss eine Sache nicht, finde ich auch nirgends zu lesen. Ich denke es hat Stehplätze oder weiss jemand ob man da auch Gelegenheit hat zu sitzen?
Lg Jasi
Also die Leinwand ist in Richtung Platz gestellt... was heisst, dass es zum Sitzen die Treppe hat und sonst gar nichts... also ist stehen resp. auf dem Boden sitzen angesagt...JasiCs hat geschrieben:Hi Zusammen
Lg Jasi

Die Anlage funktioniert aber wunderbar...
Denke schon, dass sich bald einige einfinden werden!

Vielleicht hat er sich ja das Bein gebrochen und kann nicht stehen?Spezi81 hat geschrieben:Kommt dir kein dümmeren scheiss vor so einem spiel in den Sinn?

"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011