Was erwartest Du für das morgige Spiel?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mundharmonika hat geschrieben:Und mit Verlängerung ist natürlich das Penalty-Schiessen gemeint!
Wieso nicht alle Varianten aufführen ?
- Basel qual. sich in der normalen Spielzeit
- Bayern qual. sich in der normalen Spielzeit
- Basel qual. sich in der Verlängerung
- Bayern qual. sich in der Verlängerung
- Basel qual. sich im Penaltyschiesen
- Bayern qual. sich im Penaltyschiesen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ach, komm jetzt... Es kommt ja ohnehin nur Antwort 6 in Frage.Kawa hat geschrieben:![]()
Wieso nicht alle Varianten aufführen ?
- Basel qual. sich in der normalen Spielzeit
- Bayern qual. sich in der normalen Spielzeit
- Basel qual. sich in der Verlängerung
- Bayern qual. sich in der Verlängerung
- Basel qual. sich im Penaltyschiesen
- Bayern qual. sich im Penaltyschiesen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Ich erwarte:
- ein hochkkonzentriertes Bayern, welches absolut gewillt ist, das Resultat umzudrehen und in den 1/4-Final einzuziehen.
- ein ebenso hochkonzentrierter FC Basel, welcher die hervorragende Ausgangslage nutzen möchte, welche er sich selber erarbeitet hat.
- Bayern die ersten Minuten "prutal" (o-ton Zubi) am drücker, Sommer und Glück müssen herhalten damit es 0:0 bleibt.
- Bayern wird das 1:0 machen
- Bayern macht auch das 2:0, so um die 60'.
- Basel nach Standart zum 2:1, ca. 80'.
- Sommer pariert einen Elfer in der 88'.
- Fertig!
- ein hochkkonzentriertes Bayern, welches absolut gewillt ist, das Resultat umzudrehen und in den 1/4-Final einzuziehen.
- ein ebenso hochkonzentrierter FC Basel, welcher die hervorragende Ausgangslage nutzen möchte, welche er sich selber erarbeitet hat.
- Bayern die ersten Minuten "prutal" (o-ton Zubi) am drücker, Sommer und Glück müssen herhalten damit es 0:0 bleibt.
- Fertig!
Wenn dass so uuse kunnt, bini def. ryyff für d klabbserepplyfire hat geschrieben:Ich erwarte:
- Fertig!
herzinfarkt!repplyfire hat geschrieben:ich erwarte:
- ein hochkkonzentriertes bayern, welches absolut gewillt ist, das resultat umzudrehen und in den 1/4-final einzuziehen.
- ein ebenso hochkonzentrierter fc basel, welcher die hervorragende ausgangslage nutzen möchte, welche er sich selber erarbeitet hat.
- bayern die ersten minuten "prutal" (o-ton zubi) am drücker, sommer und glück müssen herhalten damit es 0:0 bleibt.
- bayern wird das 1:0 machen
- bayern macht auch das 2:0, so um die 60'.
- basel nach standart zum 2:1, ca. 80'.
- sommer pariert einen elfer in der 88'.
- fertig!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Erwartung: topp-Leistung unserer.
alles andere kommt dann irgendwie schon!!
mein Tipp:
Basel wird früh 2:0 in Führung gehen, kassieren dann vor der Halbzeit noch einen, dann...werden sie immer nervöser, Sommer wird ähnlich gut sein, wie
im Hinspiel....
und es wird dann beim Halbzeit-Resultat bleiben.
bin schon zapplig!
forza Basilea
alles andere kommt dann irgendwie schon!!
mein Tipp:
Basel wird früh 2:0 in Führung gehen, kassieren dann vor der Halbzeit noch einen, dann...werden sie immer nervöser, Sommer wird ähnlich gut sein, wie
im Hinspiel....
und es wird dann beim Halbzeit-Resultat bleiben.
bin schon zapplig!
forza Basilea
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Ich erwarte eine Invasion sowohl in München als auch in Basel. Hoffe, dass wir weiterkommen. Und nach,während und vor dem Spiel nur Basler hört in der Arroganz Arena. Jeder soll den Tag geniessen, nach dem Match 2-3 Bier hinein drücken im Zug schlafen und gesund in Basel ankommen. 
Soweit mein Wunschdenken.
Soweit mein Wunschdenken.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich erwarte, dass wir alle den Moment geniessen, uns bewusst sind, was für eine unglaubliche Situation das ist und dass es am Ende - egal wie's rauskommt - stolz sind auf das was das Team geleistet hat.
Und ich erwarte, dass das Team genau das tut, was es diese Saison in der CL ausgezeichnet hat: An sich und das Unglaubliche glauben und mit Mut und Ruhe es dem Topfavoriten so schwer wie möglich machen. Denn dann, ja dann, könnte es sein, dass der 14. März für so manchen Basler der vierte scheenschti Daag in diesem Jahr wird.
(PS: Ich weiss, dass das Spiel am 13. ist, nur was glaubt ihr wieviele am 14. selig durch die Gassen schweben würden?
)
Und ich erwarte, dass das Team genau das tut, was es diese Saison in der CL ausgezeichnet hat: An sich und das Unglaubliche glauben und mit Mut und Ruhe es dem Topfavoriten so schwer wie möglich machen. Denn dann, ja dann, könnte es sein, dass der 14. März für so manchen Basler der vierte scheenschti Daag in diesem Jahr wird.
(PS: Ich weiss, dass das Spiel am 13. ist, nur was glaubt ihr wieviele am 14. selig durch die Gassen schweben würden?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer