PS: von bisher 23 haben wir nur 2 verloren ...
Yep, im Vergleich zur Vorrundentabelle hat keine einzige Mannschaft irgendwie Platz gewechselt ....ivan hat geschrieben:langwiligschti und trurigschti saison sit langem.
Dadurch, dass wir sicher 5 Runden vor Schluss wenn nicht sogar früher Meister sind, machen wir es aber auch nicht viel interessanter ...ivan hat geschrieben:zum glück gits dr fcb![]()
28. Spieltag auswärts in Luzern...an einem Samstag..PASST !!!Chrisixx hat geschrieben:Runde 28 sind wir Schweizermeister.
Kann man das denn nicht vorsorglich auf ein Spiel am Samstag gegen den FCZ verschieben?Hajdin hat geschrieben:28. Spieltag auswärts in Luzern...an einem Samstag..PASST !!!
oder leider
30. Spieltag auswärts in Sitten..an einem Sonntag..SCHEISSE !!!
am 29. Spieltag spielt der FCB leider nicht.
----------------------------------------------------------------
ES MUSS AN EINEM SAMSTAG PASSIEREN![]()
und das wundert dich, bei dem was gerade bei Xamax und Sion passiert/passiert ist? Sorry, aber die League, wie sie zur Zeit ist, ist zum heulen. Basel ist das einzige Team, welches in der Lage ist, konstant zu spielen. Die Zuschauerschnitte, die Attraktivität für den neutralen Zuschauer, und so weiter und so fort, ist einfach traurig. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das einmal sage, aber als FCB-Fan beginnt es doch langsam langweilig zu werden (nicht weil wir z.Z. scheinbar übermächtig sind, sondern weil die Konkurrenz einfach unfähig ist). Da sind mir die Hassduelle gegen GC viel lieber, wo man sich einen "geilen fight" geliefert hat, als dieses Armutszeugnis von GC am vergangen Samstag. Das gleiche gilt auch für den FCZ. Die Liga hat für mich ihre Spannung verloren - sowohl aus der Sicht eines FCB-Fan, wie auch aus der eines neutralen Beobachters.Kawa hat geschrieben:Yep, im Vergleich zur Vorrundentabelle hat keine einzige Mannschaft irgendwie Platz gewechselt ....
...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Die Wahrscheinlichkeit dafür steht gemäss bwin bei 1:272. Wenn Du denkst dass es so kommt würde ich an Deiner Stelle mal einen Hunderter darauf setzten... mich würd's freuen; für den FCB und für Dich, wenn Du Recht behalten würdest..Laufi hat geschrieben:I mach emol e Prognose für unseri Spiielfreii 7.Runde und behaupt emol, dass mir nach däre Runde immerno gliichviel Pünggt Vorsprung hän wie vorher
http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx
17.03.2012 17:45 Grasshopper Club Zürich vs. BSC Young Boys
17.03.2012 17:45 FC Luzern vs. FC Sion
18.03.2012 16:00 Servette FC vs. FC Zürich
18.03.2012 16:00 FC Thun vs. FC Lausanne-Sport
(Sieger fett markiert)
I glaub meh wie e 20iger Nötli würd mi nid getrauemfrey349 hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit dafür steht gemäss bwin bei 1:272. Wenn Du denkst dass es so kommt würde ich an Deiner Stelle mal einen Hunderter darauf setzten... mich würd's freuen; für den FCB und für Dich, wenn Du Recht behalten würdest..