Tipp GCZ vs FC Basel 10.03.12

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Degen mit einer viel zu lockeren Flanke! :mad:

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

charliesheenFCB hat geschrieben:?

Nur dank Teleclub darf sich jeder schweizer Verein auf mehr Geld freuen - ab nächstem Jahr zumindest.

Denkst du das würden die auch tun wenn die Aboanzahl sinkt?

SF zahlt ja lieber jedem Reitstall und OL Läufer mehr Geld
1. hab ich kein Fernseher
2. hab ich kein Geld für Teleclub
3. kann ich Teleclub in D nicht kaufen
4. hab ich Internet und kann mir so die Streams reinziehen
5. wenn ich mal in Basel bin geh ich lieber ins Stadion
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

AstraRotlicht hat geschrieben:1. hab ich kein Fernseher
2. hab ich kein Geld für Teleclub
3. kann ich Teleclub in D nicht kaufen
4. hab ich Internet und kann mir so die Streams reinziehen
5. wenn ich mal in Basel bin geh ich lieber ins Stadion
achso, sorry :)
nichts für ungut kollege

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Degen mit einer viel zu lockeren Flanke! :mad:
Spielen alle viel zu "locker" - sieht aus wie ein Trainingsspiel ... keine wirkliche Intensität im Spiel ... naja - hab ich auch nicht anders erwartet
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben:Spielen alle viel zu "locker" - sieht aus wie ein Trainingsspiel ... keine wirkliche Intensität im Spiel ... naja - hab ich auch nicht anders erwartet
Ist es ja auch.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

BloodMagic hat geschrieben:Spielen alle viel zu "locker" - sieht aus wie ein Trainingsspiel ... keine wirkliche Intensität im Spiel ... naja - hab ich auch nicht anders erwartet
Wie? Ich bin total positiv überrascht. Negativ war bisher nur die schlechte Chancenverwertung. Es müsste schon mindestens 3:0 stehen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

AstraRotlicht hat geschrieben:immer dasselbe, meine Fresse....

http://atdhenet.tv/index.html

ist es denn so schwierig sich mal ne website zu merken, oder einfach mal bei google was eingeben?

Das frag ich mich auch immer wieder... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

ist es denn so schwierig sich mal ne website zu merken, oder einfach mal bei google was eingeben?
Nicht immer, aber meistens.

Spielerisch bin ich eigentlich positiv überrascht, ich hoffe der FCB macht aus den Chancen auch mal noch 1,2 Tore. Wäre besser für meine Nerven...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Platypus hat geschrieben:Wie? Ich bin total positiv überrascht. Negativ war bisher nur die schlechte Chancenverwertung. Es müsste schon mindestens 3:0 stehen.
kaum ... die Hopper gehen gut in die Zeikämpfe ja - nicht unfair, aber hart. Aber die Basler schauen doch eher, dass sie sich nicht verletzen ... ist auch absolut okay so ...

Heute gefällt mir in der 1 HZ primär Philipp - ganz gutes Spiel von ihm ... sehr engagiert

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

2:0 durch Degen!!

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

Gesagt, getan! 2:0! :)

Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

2:0 Degen!

Genialer Steilpass von Shaqiri!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

geile Pass gsi!

Schön dass dr Däge wider trifft, witer so!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

2:0 :)

so noch 5 mal Töpfen aber bitte zu Null !!! nein quatsch schwanzvergleich mit Bayern brauchen wir nicht, aber ein bisschen selbstvertrauen fürs Spiel nächste Woche ist auch gut :cool:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

AstraRotlicht hat geschrieben:2:0 :)

so noch 5 mal Töpfen aber bitte zu Null !!! nein quatsch schwanzvergleich mit Bayern brauchen wir nicht, aber ein bisschen selbstvertrauen fürs Spiel nächste Woche ist auch gut :cool:
Gut, dass Bayern so hoch gewonnen hat. Dann unterschätzen sie uns am Dienstag :D
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Yann Sommer, unsere 11. Fäldspieler ;)
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Meine Fresse hat GC glück das es keinen Direktabsteiger gibt dieses Jahr.. bin mir ziemlich sicher Lausanne überhollt die noch.... :rolleyes:

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Das gönne ich Degen. Er wurde z.T. übermässig kritisiert, nicht nur wegen seiner Gestik auf dem Platz (was ich ja noch verstehen kann), sondern auch wegen seiner Leistung. Nach über 3 Jahren praktisch ohne Spielpraxis konnte man ja kaum erwarten, dass er gleich wieder bei 100% ist. Aber es wird besser. Weiter so!

Das Spiel des FCB gefällt mir sehr gut. Auch Zoua macht heute ein gutes Spiel. Verständlicherweise gehen die meisten nicht gerade verbissen in die Zweikämpfe (wäre auch dämlich), aber engagiert sind sie doch durchaus.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Chrisixx hat geschrieben:Meine Fresse hat GC glück das es keinen Direktabsteiger gibt dieses Jahr.. bin mir ziemlich sicher Lausanne überhollt die noch.... :rolleyes:
Bitz meh reschpäckkkt vorem Rekordmeischtr!!!!

Lol dr Däge ... "Mir händ jo no Zit 2-3 Goal in dr zweite Halbzitt z schiesse" ...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Mustafi auch so ein Arsch, und es gab Leute hier, die diese Supergurke wieder zurück wollten... :mad:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Agent Orange hat geschrieben:Mustafi auch so ein Arsch, und es gab Leute hier, die diese Supergurke wieder zurück wollten... :mad:
Was hettr gmacht? Ha die Situation gar nid richtig gseh und für Teleclub sind jo Wiederholige e Fremdwort...

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Dä dräggs toko ghört uf e mond gschosse
Ivan DU Bestie!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

bitte weiter so in der zweiten halbzeit, das 3:0 und 4:0 und den sack zu machen, dann spieler schonen

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

BloodMagic hat geschrieben:Bitz meh reschpäckkkt vorem Rekordmeischtr!!!!

Lol dr Däge ... "Mir händ jo no Zit 2-3 Goal in dr zweite Halbzitt z schiesse" ...
Ja weil die Meistertitel in den 1910er Jahren soviel wert sind :D

von 1950 aus gerechnet ist Basel Rekordmeister (falls wir dieses Jahr Meister werden) :p

tobtob9
Benutzer

Beitrag von tobtob9 »

Normalerweise bin ich eben im Stadion... Und ja, jetzt ist sie gespeichert.
Und gib das doch mal bei google ein! Dann kommen zuerst mal 200'000 andere Links. Nur so. Grüsse nach Hamburg!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Frau im Studio zur verpassten Chance von Alex

"Den muss er ja nicht machen, hat doch schon 14 Tore in dieser Saison geschossen"

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

4059 hat geschrieben:bitte weiter so in der zweiten halbzeit, das 3:0 und 4:0 und den sack zu machen, dann spieler schonen
I ha mi scho gfrogt, ob und wenn der Vogel der eint oder ander Spieler usenimmt zum schone.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Was hettr gmacht? Ha die Situation gar nid richtig gseh und für Teleclub sind jo Wiederholige e Fremdwort...
Nach einem wiederholten Foul von Toko, auch so eine Ratte, ging er auf die Basler los...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Agent Orange hat geschrieben:Nach einem wiederholten Foul von Toko, auch so eine Ratte, ging er auf die Basler los...
Aso - hab mich schon gefragt wieso der Schiri ne Gelbe gegen ihn und nicht gegen Toko gibt ... alles klar

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

tobtob9 hat geschrieben:Normalerweise bin ich eben im Stadion... Und ja, jetzt ist sie gespeichert.
Und gib das doch mal bei google ein! Dann kommen zuerst mal 200'000 andere Links. Nur so. Grüsse nach Hamburg!
ja kein Ding, nicht so wild...

nur kommt bei jedem Spiel immer ein Joggel der nach einem Stream fragt :rolleyes:

Antworten