Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nobby Stiles hat geschrieben:Es ist schon interessant wie sich die Meinungen in diesem Forum über die Jahre geändert haben. Als Petric bei uns spielte, da wünschen ihm einige die Pest an den Hals. Und jetzt regt sich kaum Wiederstand gegen eine Wiederverpflichtung. Die damaligen Gegner sind vermutlich im dasparlament unterwegs :D
die damaligen Gegner sind wohl schon länger keine FCB Fans mehr ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Nobby Stiles hat geschrieben:Es ist schon interessant wie sich die Meinungen in diesem Forum über die Jahre geändert haben. Als Petric bei uns spielte, da wünschen ihm einige die Pest an den Hals. Und jetzt regt sich kaum Wiederstand gegen eine Wiederverpflichtung. Die damaligen Gegner sind vermutlich im dasparlament unterwegs :D
Oder es zeigt vielleicht nur auf, dass viele hier drin keine grosse Ahnung vom Fussballgeschäft haben - nur so wenn ich an die gestrigen Diskussionsbeiträge bezüglich Auswärtstoren in der CL denke...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rotoloso ist nicht das Parlament und seine Beiträge werden sehr, sehr ernstgenommen momentan ;)

Wie überall sonst wohl diskutiert: wir haben zwei Stürmer, die in der Schweiz absolute Spitze sind. Also als Ersatzspieler wäre Petric doch etwas zu teuer und als Ersatz vom sehr wahrscheinlich verlassenden (obwohl ich immer noch hoffe, dass er in der momentanen Form noch eine Saison bleibt) Xhaka ... ich weiss nicht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Die meisten haben ihre Meinung über ihn , während seiner Zeit bei uns geändert. Seine Vertragsverlängerung kurz vor seinem Abgang zeigte im höchsten Mass seine Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber dem FC Basel.
Viele hier drinnen scheinen dies entweder nicht mitbekommen zu haben, da zu jung, oder schon vergessen, da zu alt :p .

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die hat sich bei mir auch nicht geregt als er verpflichtet wurde. Er hat gewusst was er sich mit Basel einhandelt und Basel genauso.Aus die Maus und fertig er ist ok und das er zurückkommen will auch
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Salah

Beitrag von Zuffi »

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Tsunami hat geschrieben:Die meisten haben ihre Meinung über ihn , während seiner Zeit bei uns geändert. Seine Vertragsverlängerung kurz vor seinem Abgang zeigte im höchsten Mass seine Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber dem FC Basel.
Viele hier drinnen scheinen dies entweder nicht mitbekommen zu haben, da zu jung, oder schon vergessen, da zu alt :p .
Vor allem habe ich nicht vergessen, dass er einen FCB Schal angezündet hat. Ich will Petric nicht mehr in den Farben rotblau spielen sehen.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Maty hat geschrieben:Vor allem habe ich nicht vergessen, dass er einen FCB Schal angezündet hat. Ich will Petric nicht mehr in den Farben rotblau spielen sehen.
Es war kein FCB Schal, sondern ein Anti Basel Schal.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

4everblackandwhite hat geschrieben:Es war kein FCB Schal, sondern ein Anti Basel Schal.
im Grunde genommen hat er damals schon gezeigt, dass er eigentlich Basler ist und den Anti Basel Schal scheisse findet und ihn somit verbrannte.

Top Mladen!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Guckst du
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Maty hat geschrieben:Vor allem habe ich nicht vergessen, dass er einen FCB Schal angezündet hat. Ich will Petric nicht mehr in den Farben rotblau spielen sehen.
4everblackandwhite hat geschrieben:Es war kein FCB Schal, sondern ein Anti Basel Schal.
BloodMagic hat geschrieben:im Grunde genommen hat er damals schon gezeigt, dass er eigentlich Basler ist und den Anti Basel Schal scheisse findet und ihn somit verbrannte.

Top Mladen!
Realist hat geschrieben:Guckst du
:rolleyes:

Ein Esel sagt zu den andern in der Herde Langohr...

Hat jemand detailliertere Infos bezüglich den medizinischen Test's von Mohamed Salah (nicht zu verwechseln mit Mohammed Salah...).? Wann finden diese statt? (Das geplante Trainingsspiel vom 16. März ist hinlänglich bekannt. Und ist die Akte Youssef Msakni damit definitiv geschlossen?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Meine güte ist das Peinlich die ewigen Diskussionen beim kleinsten Gerücht um Petric jedesmal weiterzuführen

Bild

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

BloodMagic hat geschrieben:die damaligen Gegner sind wohl schon länger keine FCB Fans mehr ...
ich war damals gegen petric, bin es noch und - oh wunder - bin nach wie vor fcb-fan (möglicherweise schon einiges länger als du).

aber warum soll man über etwas diskutieren, was gar nicht zur diskussion steht?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Meine güte ist das Peinlich die ewigen Diskussionen beim kleinsten Gerücht um Petric jedesmal weiterzuführen
Das wird denki doch immer eso blibe, meinsch nid ? Sowieso wen däjenigi no bimene Zürcherclub gspielt het.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich wünschte mir auch dass wir den 13.05. als Fans ungeschehen machen könnten. Wär halt schon super wir würden endlich diese Scheiss Emotionen abstellen und nur noch als Kopfmenschen rumlaufen wir würden uns endlch nicht mehr für unseren Verein positiv oder negativ einbringen, Fehler würden nie mehr passieren gell? :rolleyes:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Shamrock hat geschrieben:Ich wünschte mir auch dass wir den 13.05. als Fans ungeschehen machen könnten. Wär halt schon super wir würden endlich diese Scheiss Emotionen abstellen und nur noch als Kopfmenschen rumlaufen wir würden uns endlch nicht mehr für unseren Verein positiv oder negativ einbringen, Fehler würden nie mehr passieren gell? :rolleyes:
Das isch genau das, dangge Shamrock... Selber verlange si, dass alli vergesse was passiert isch und dass alli sehn wie mir uns besseret hen, aber amene Spieler (Alex, Mladen) so alte Scheiss nit verzeihe. Verdammti engstirnige Hüchler verdammt nomol...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Realist hat geschrieben:Guckst du
Ja, der hat den Anti Basel Schal angezündet, weil er den einfach nicht lustig fand. ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Er hat nicht einen FC Basel Schal verbrannt, sondern ein Anti Basel Schal.
Das ist ein grosser Unterschied !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Rotoloso ist nicht das Parlament und seine Beiträge werden sehr, sehr ernstgenommen momentan ;)

Wie überall sonst wohl diskutiert: wir haben zwei Stürmer, die in der Schweiz absolute Spitze sind. Also als Ersatzspieler wäre Petric doch etwas zu teuer und als Ersatz vom sehr wahrscheinlich verlassenden (obwohl ich immer noch hoffe, dass er in der momentanen Form noch eine Saison bleibt) Xhaka ... ich weiss nicht.
Ich hatte nie etwas gegen ihn und ich habe nichts dagegen wenn er kommen würde. Nur glaube ich nicht daran und zudäm würde er nur einem Jungen vor
der Nase stehen. Ich würde es eher begrüssen, wenn wir einen Jungen wie Hunziger ins Kader der ersten Mannschaft aufnehmen würden. Das muss ein Riesentalent sein. Der hatte bereits vor einem halben Jahr ein Angebot aus ich glaube England oder Deutschland bekommen und hat abgelehnt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich hatte nie etwas gegen ihn und ich habe nichts dagegen wenn er kommen würde. Nur glaube ich nicht daran und zudäm würde er nur einem Jungen vor
der Nase stehen. Ich würde es eher begrüssen, wenn wir einen Jungen wie Hunziger ins Kader der ersten Mannschaft aufnehmen würden. Das muss ein Riesentalent sein. Der hatte bereits vor einem halben Jahr ein Angebot aus ich glaube England oder Deutschland bekommen und hat abgelehnt.
hunziker wurde vor 2 wochen 16 jahre alt. ich denke das hat noch etwas zeit mit der ersten mannschaft.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ich glaube Hunziker wird wohl auf die Saison 2013/2014 in die erste Mannschaft wechseln.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, der hat den Anti Basel Schal angezündet, weil er den einfach nicht lustig fand. ;)
Ich merk's, sehs a sim Gsichtusdruck :D Het jede vo uns e reini Weste :eek:

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

ich frey mi scho wahnsinnig uf de deni kadoic. das wird de nägschdi granit xhaka ;)

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Zuffi hat geschrieben:Das isch genau das, dangge Shamrock... Selber verlange si, dass alli vergesse was passiert isch und dass alli sehn wie mir uns besseret hen, aber amene Spieler (Alex, Mladen) so alte Scheiss nit verzeihe. Verdammti engstirnige Hüchler verdammt nomol...
Hauptsache alle in den gleichen Topf

Man kann auch den Standpunkt vertreten, dass das Verhalten gewisser Fans sich verbessert hat,
und Alex trotzdemgeil finden...
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Fankultur hat geschrieben:ich frey mi scho wahnsinnig uf de deni kadoic. das wird de nägschdi granit xhaka ;)
aha. ich werd den dann mal unter die lupe nehmen, wenn er in 2 jahren oder so in die u21 wechselt ;)

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Latteknaller hat geschrieben:aha. ich werd den dann mal unter die lupe nehmen, wenn er in 2 jahren oder so in die u21 wechselt ;)
isch sogar mol im blick am abend gstande, dass barca ihn het welle, fürd la messia. heigi aber dankend abgleehnt, mitem argumänt (vode eltere) "wenn barce unsere bueb will, schafftrs au bim fcb!"

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Basil Stinson hat geschrieben:Hauptsache alle in den gleichen Topf

Man kann auch den Standpunkt vertreten, dass das Verhalten gewisser Fans sich verbessert hat,
und Alex trotzdemgeil finden...
Ich glaube es ist schon klar wen ich meine. Die, die gross gegen Alex und Mladen schimpfen, sind dann oft die, die sich darüber aufregen, dass die Fans auf alte, negative Ereignisse reduziert werden.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Fankultur hat geschrieben:isch sogar mol im blick am abend gstande, dass barca ihn het welle, fürd la messia. heigi aber dankend abgleehnt, mitem argumänt (vode eltere) "wenn barce unsere bueb will, schafftrs au bim fcb!"
Das isch doch e lobenswerti Istellig und au vernünftig. Den hoffemer er schaffts do bim FCB.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zuffi hat geschrieben:Ich glaube es ist schon klar wen ich meine. Die, die gross gegen Alex und Mladen schimpfen, sind dann oft die, die sich darüber aufregen, dass die Fans auf alte, negative Ereignisse reduziert werden.
wahrscheinlich sind es die gleichen die das Programm zweite Chance vom FCB so toll finden ...

http://www.fcb.ch/Fans/Programm2Chance

Wo bleibt die zweite Chance für Alex und Mladen? Beide haben sich für unseren Club "verrissen" und beide kriegen nach wie vor von einigen Rumpelstilzchen nur Hass zurück....

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

BloodMagic hat geschrieben:wahrscheinlich sind es die gleichen die das Programm zweite Chance vom FCB so toll finden ...

http://www.fcb.ch/Fans/Programm2Chance

Wo bleibt die zweite Chance für Alex und Mladen? Beide haben sich für unseren Club "verrissen" und beide kriegen nach wie vor von einigen Rumpelstilzchen nur Hass zurück....
So wie ihr tut köntne man meinen die halbe Kurve pfeifft Alex bei jedem Ballkontakt aus...
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Gesperrt