Defnitiv nit...er het jo in Bern damals 2002 no e Goal zum 0-3 und zum sichere Meister gschosseD-Balkon hat geschrieben:Dr herve isch jo erscht zue uns kho wo mir meischter worde sinn, also im 3.joor vom gross

Defnitiv nit...er het jo in Bern damals 2002 no e Goal zum 0-3 und zum sichere Meister gschosseD-Balkon hat geschrieben:Dr herve isch jo erscht zue uns kho wo mir meischter worde sinn, also im 3.joor vom gross
War zeimlich hoch. Ich glaube ein 5:1 oder 6:1. Ich habe mich in der Zusammenfasung über das Feld watscheln sehn4everblackandwhite hat geschrieben:Yep genau:-)
Resultat weiss ich auch nicht mehr.
Ceccaroni gilt in seiner Heimatstadt Basel als Kultfigur. Einerseits, weil er 25 Jahre bei seinem Stammverein blieb, andererseits, weil Ceccaroni während seiner gesamten Profikarriere in der obersten Spielklasse nie ein Tor erzielte; auch dann nicht, als er 2000 in einem Meisterschaftsspiel gegen die Grasshoppers Zürich einen Elfmeter verschoss und den folgenden Nachschuss an die Unterlatte statt ins leere Tor setzte.
Das war auf der Schützenmatte gegen GCZ, das Spiel war entschieden als das "ganz" Stadion Cecca Cecca schrie:-)Blutengel hat geschrieben:War zeimlich hoch. Ich glaube ein 5:1 oder 6:1. Ich habe mich in der Zusammenfasung über das Feld watscheln sehnIn der Nati A hat Checca ja nie ein Tor geschossen. Selbst den uzm Karriere Ende von den Mitspielern geschenkte Penalty (GC?) hat er versemmelt
Wiki meint dazu:
Definitiv...4everblackandwhite hat geschrieben:war das so? War das nicht in der Nati B als Cecca ein Super Tor schoss?
Ich kann mir nur an Nordstern - FCB erinnern.(Nati A)
Sharky hat geschrieben:Defnitiv nit...er het jo in Bern damals 2002 no e Goal zum 0-3 und zum sichere Meister gschosse![]()
weiss nümm welles, aber er het eins gmacht kah, e suubere Witschuss.BOnkelz hat geschrieben:ischs nit s 0-2 xi?
Logisch ist bei dieser Untersuchung in der Schweiz kein Hauptstadt-Club Meister geworden. So einen gibt's ja (de jure) gar nicht.tommasino hat geschrieben:http://napoleonsnightmare.wordpress.com/2012/03/06/warum-yb-auch-dieses-jahr-nicht-meister-wird/
jetzt wird mir einiges klar...![]()
Selbst im alten Forum war man sich nicht einigIdefix hat geschrieben:Definitiv...
Basel war bereits im A, und OB ist aufgestiegen !
ich müsste mich sehr sehr sehr täuschen wäre dem nicht so...
Gibt doch sicherlich Statistiken oder ?
edith : gemäss Wiki war es doch in der Nati B.... ok... auch schon ein weilchen her, als ich das spiel sah...
Die Ausreden werden immer dubioser .....tommasino hat geschrieben:http://napoleonsnightmare.wordpress.com ... ster-wird/
ja,ja, der California-Gym-Hodel... Der war echt witzig, hielt aus lauter Unbeholfenheit einfach mal so drauf, aus halb rechts... Prachtstor!!Europäer hat geschrieben:Cupspiel. Wir im B, YB in der NLA
YB rausgehauen, geiles Goal ins Lattenkreuz vom Fussballgott Markus Hodel!
... unnötige Fäkal-Bemerkung. Hast Du nicht mehr drauf???Grambambuli hat geschrieben:Du suhlst dich in schlechten Artikeln wie Schweine im Dreck. Aber die sehen wenigstens gut aus dabei.
Sharky hat geschrieben:hab ich was verpasst? War das andere nur ein Traum?
NoTitleSince1987 hat geschrieben:Ich habe das jetzt auch nicht ganz verstanden
Obwohl ich mit 3 Jahren bezüglich uns leben könnte - ein Drittel wäre in dem Falle bereits überstanden![]()
Thanks, Delgado. Genau so habe ich es auch gemeint.Delgado hat geschrieben:Der Fairnesshalber muss Gross doch zugestanden werden, dass die ersten zwei Saisons aufgrund der vorhandenen Spielermaterial (Kumantarakis/Tum) diese Spielweise ihm fast auferzwungen wurde um erfolgreich zu sein und er doch in Basel ein paar sehr erfolgreiche Jahre hatte, in denen teilweise auch sehr ansehlichen Fussball gespielt wurde (unter Gross).
Erst in den letzten 3 Jahren hat Gross sowohl mit dem System wie auch mit dem (Miss-)Erfolg das Basler Publikum absolut nicht mehr begeistern können, zumal weder das Spielsystem attraktiv noch die der Erfolg ihm recht gegeben hätte.
Daher sind 3 Jahre "Erduldung" von Gross absolut korrekt.
Kawa hat geschrieben:Die Wunde von Bern
Ganzer Artikel
http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... -von-bern/
Ihr beiden...Grambambuli hat geschrieben:Du suhlst dich in schlechten Artikeln wie Schweine im Dreck. Aber die sehen wenigstens gut aus dabei.
Blutengel hat geschrieben:Selbst den uzm Karriere Ende von den Mitspielern geschenkte Penalty (GC?) hat er versemmelt![]()
Ich weiss nicht wieso, aber ich hätte schwören können, dass er gegen Lausanne einen Penalty versemmelte...4everblackandwhite hat geschrieben:Das war auf der Schützenmatte gegen GCZ, das Spiel war entschieden als das "ganz" Stadion Cecca Cecca schrie:-)
das mein ich jo: är isch im joor (saison) zue uns kho wo mir meischter worde sinn,Sharky hat geschrieben:Defnitiv nit...er het jo in Bern damals 2002 no e Goal zum 0-3 und zum sichere Meister gschosse![]()
6:1, nit?D4R4 hat geschrieben:War nlb.. als massimo auf der schütze aus spitzem winkel (einen wohl als flanke gedachten ball) einschoss.. Ergebniss weiss ich leider nicht mehr. Aber habs irgendwo auf video.
Fcb-ob in der nla glaube ich gabs nie..
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
das isch uff dr schütze gsi, zue 1000%..andreas hat geschrieben:Cup auswärts gegen Lausanne, da bin ich ziemlich sicher...
mit h?Blutengel hat geschrieben:War zeimlich hoch. Ich glaube ein 5:1 oder 6:1. Ich habe mich in der Zusammenfasung über das Feld watscheln sehnIn der Nati A hat Checca ja nie ein Tor geschossen. Selbst den uzm Karriere Ende von den Mitspielern geschenkte Penalty (GC?) hat er versemmelt
Wiki meint dazu:
Mundharmonika hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso, aber ich hätte schwören können, dass er gegen Lausanne einen Penalty versemmelte...
richtig, lausanne im cup viertelfinal-penaltyschiesse, dr entscheidendi het dr goalie ghebt, kei ahnig meh wiener gheisse het.edge hat geschrieben:Isch doch gege Luzern gsi...?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
andreas hat geschrieben:Cup auswärts gegen Lausanne, da bin ich ziemlich sicher...
Danke! Ja, so hatte ich es auch in Erinnerung. Auswärts im Cup gegen Lausanne und obwohl wir dann rausgefault sind, hat es ihm niemand übel genommen.Master hat geschrieben:... richtig, lausanne im cup viertelfinal-penaltyschiesse ...