Euse ex FcBeeee Spieler Mesbah het Karriere gmachtBloodMagic hat geschrieben:Lol was geht da .... Elfmeter für Arsenal 3:0
Mesbah verschuldet den Elfer

Nexts spiel isch für milan aber kei fründschaftsmatch meh, denn spiele si widr wie im hiispielhansy hat geschrieben:arsenal verdient ausgeschieden. soviele dumme aktionen, wirklich DUMM. da fehlt die (spiel)intelligenz bei einigen spielern. sowas bei arsenal london.
milan ist weiter, aber so hat kein team angst vor denen, im gegenteil.
Da warst du aber sehr optimistisch4everblackandwhite hat geschrieben:Da ist Arsenal 3-0 in Führung und von Stimmung im Stadion ist nichts zuhören.
Schade ich habe 50.- auf ein 4-0 von Arsenal gewettet![]()
und auf Sky hiess es immer wieder "Unglaublich diese tolle Stimmung." - also ich habe davon ach nichts mitbekommen.4everblackandwhite hat geschrieben:Da ist Arsenal 3-0 in Führung und von Stimmung im Stadion ist nichts zuhören.
Schade ich habe 50.- auf ein 4-0 von Arsenal gewettet![]()
War nur eine Wette mit einem Bilan Fan!Sharky hat geschrieben:Da warst du aber sehr optimistischMuss eine hohe Quote gehabt haben...
Wenn Milan nur ein bisschen mehr gegeben hätte und ein Tor gemacht hätte, dann wäre das ganze Spiel wirklich nur zu einem langweiligen Freundschaftsspiel mutiert.
BloodMagic hat geschrieben:und auf Sky hiess es immer wieder "Unglaublich diese tolle Stimmung." - also ich habe davon ach nichts mitbekommen.
4everblackandwhite hat geschrieben:und von Stimmung im Stadion ist nichts zuhören.
konnte eventuell unter anderem daran liegen dass ihr im Gegensatz zum Reporter nicht im Stadion wart.4everblackandwhite hat geschrieben:Kann nur Kopfschütteln
Stimmung definiert jeder für sich selber, frag mal die Südafrikaner... Aber falscher Thread für diese Diskussion.stacheldraht hat geschrieben:Stimmung ist nicht gleich 90 Minuten Dauergesang von einer Kurve. Das verwechseln viele immer..
Was für ein Prinzip? Messis Gegenspieler kennen meist nur das Prinzip Hoffnung.team17 hat geschrieben:Heute Abend hoffentlich Messi aufs Maul... einfach aus Prinzip...
Definitiv - das Spiel ist sowas von langweilig. Leverkusen hat min. 1 kg in den Hosen und lässt einfach mal gewähren und macht selber gar nichts gegen vorne. Ich hätte noch ein IV für Leverkusen, sein Name ist Affolter ... der würde gut passenArcanis hat geschrieben:was für ein gäääähn match. tiki taka tiki taka und alle 20 minuten mal eine schöne aktion. schlicht und einfach stink langweilig.
läuft irgendwo nikosia im freetv ?