Ein, für uns, immer unangenehmer Gegner.
Tipp: Knappes 2:1
Wetter: bewölkt, ca. 5 Grad.
---------------------------------
Danach, mal schauen was Servette macht, bis Ende Monat kein Meisterschaftspiel.
und wenn mich nicht alles täuscht ist Alex Frei gesperrt !?sergipe hat geschrieben:Am Samstigzobe gege dr Rekordmeister
Ein, für uns, immer unangenehmer Gegner.
Tipp: Knappes 2:1
Wetter: bewölkt, ca. 5 Grad.
---------------------------------
Danach, mal schauen was Servette macht, bis Ende Monat kein Meisterschaftspiel.
Für AF war es die 6., für Stocker die 1.sergipe hat geschrieben:Frei holte die 5te. Stocker aber die 4te.
Wenn du schon die Quelle kopierst, dann bitte richtig abschreiben:littlesnow hat geschrieben:Für AF war es die 6., für Stocker die 1.
http://www.football.ch/sfl/777819/de/Kaderliste.aspx
es git nur ei RekordmeischterLou hat geschrieben:vo wellem jetzt genau?![]()
Ist gesperrt ...whizzkid hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, GC ist nicht zu einem Exploit fähig. Daher 4:0 für den FCB.
Shaq, A. Frei, Strelli und Huggel die Torschützen.
Seit wann ist man mit 6 gelben Karten gesperrt? Hab ich da was verpasst?Kawa hat geschrieben:Ist gesperrt ...
Auch die andern 3 könnten geschont werden, Meister sind wir ja schliesslich schon (praktisch, nicht theor.) aber im CL 1/4 noch nicht.
http://www.football.ch/sfl/de/Strafen_ASL.aspxKawa hat geschrieben:Ist gesperrt ...
Auch die andern 3 könnten geschont werden, Meister sind wir ja schliesslich schon (praktisch, nicht theor.) aber im CL 1/4 noch nicht.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
lass mich wiederholenTheBobby hat geschrieben:sieg
LordTamtam hat geschrieben:niederlage
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.