Reload: Pizzakurrier

Der Rest...

Welles isch eure lieblings PizzaHUUSLIEFERDIENST (mit betoonig uf HUUSLIEFERDIENST) ?

PIZZAVELOCE
52
17%
PIZZA BELLA
3
1%
SPALENBERG
6
2%
PIZZA XXL
20
7%
BEST PIZZA
12
4%
PIZZA TAXI
42
14%
PIZZA BLITZ
54
18%
PIZZA DIECI
56
19%
SPEEDY PIZZA
23
8%
CEDRO DORENBACH
34
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 302

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

WraTHChild hat geschrieben:dieci bstell i nie meh die penners hänn immer stundelang, sage dir es giengi 30 min und sin friehstens nach einere stund do,
do wird i ranzig wenn i hunger ha.

und für die kleine dinger sin 20 eier eifach z tüür au wens schmeggt. zuedam sin si verdammi unfründlig und behandle ihr miterbeiter schins rächt dernäbe (weiss i nid us eigener erfahrig aber i kenn paar lüt dört e zitli lang schafft hänn)
ha das problem no nie gha! natürlich isches au scho vorcho, dass i 50min. ha miese warte, aber für das hani verständnis! aber klar, wenn voll kohldampf hesch und die uf sich warte lön und de uf dr couch ungeduldig hi und här rutschisch cha das scho an d substanz go! für so notfäll hani immer frücht dähäime, wär villicht au öbis für di ;)

i zahl lieber e 20er ha drfür e aständigi und feini pizza als irgend so e komischs teig-zügs wo nach nüd schmeckt und bizeli käs und 2 salami stückli drufhet. Nachere DIECI-Pizza bini immer satt gse nachhär!

bezüglich arbeiter, das isch mer ehrlig gsäit schise-glich. sin jo freiwilig dörte am schaffe...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

WraTHChild hat geschrieben: i bstell au immer bim veloce, die schmegge und sin in dr regel rächt schnäll. Am mittwuch isch pizza-day, do bringt är dir jedi pizza für 13.-- verby, und s git kei mind. bstellig (ämmel in dr stadt nid) denn hänn si aber ame bizz länger will vil me alüte.
Naja uf Riehen hesch Mindestbetrag vo Fr. 35.- (wie bi de meischte Liefereante). Schnalli nit ganz, Joeys im Dütsche Lörrach und Allschwil Veloce isch jo öppe glich wit - Voltaplatz unte dure - Eglisee - 10 Min.
Joeys Mindestbstellig 5 Euro oder so. Riehen für alleinstehende kasch jo nur Melsa und La Tandure näh - beides türke und me schmeckts halt leider au: La Tandure scheiss Belag, so ustrocknete Gratin käse mol druffka.. und Melsa passt mr dr Teig nit und usserdäm macht me Rohschinke erst nachem Backe druff und nit vorhär...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ffa hat geschrieben:do bechunsch die beschte pizze: http://www.spicy-express.ch/joomla/

z'basel hani immer bim detto pronto bschtellt. nit unbedingt die beschti pizza, aber die gröscht!
hani welle bstelle...aber uf dere Super Homepage funkts dMenue Karte nit... :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Pizza Domino : Zum Kotzen! Sauteuer, Pizza war lauwarm und hatte die Konsistenz einer Plastik-Bettflasche, die Spaghetti habe ich nach der ersten Gabel gleich via Scheisshaus entsorgt! Wenn ich mich vergiften will, zahle ich sicher nicht noch dafür! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Hän grad bi Veloce bstellt und sin usnahmslos unzfriide xi. Isch 's erschte und 's letschte Mol xi. Näggschtmol wieder Dieci.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

cedro us binnige isch dr bescht.
sunscht ame no pizza blitz wenn si aktion hän. letscht wuche zB jedi pizza für CHF 11.- isch scho rächt aständig! (vor allem wunschpizza, knallsch druf was de willsch, wieviel de willsch und zahlsch trotzdäm nur elf stutz)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Griech hat geschrieben:Hän grad bi Veloce bstellt und sin usnahmslos unzfriide xi. Isch 's erschte und 's letschte Mol xi. Näggschtmol wieder Dieci.
Grund? Ha vor paar Joor mol 1 mol bstellt.. 90 Min. gwartet.. has rein us "Testzwäck" agnoh - Pizza guet, aber kalt.
Bstell eig. nur no bi Joeys in Lörrach - hesch se in 30 min. und isch günschtig - e normali Pizza mag viellicht chli usgseh - aber stopft mit däm Belag enorm.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Agent Orange hat geschrieben:Pizza Domino : Zum Kotzen! Sauteuer, Pizza war lauwarm und hatte die Konsistenz einer Plastik-Bettflasche, die Spaghetti habe ich nach der ersten Gabel gleich via Scheisshaus entsorgt! Wenn ich mich vergiften will, zahle ich sicher nicht noch dafür! :mad:
Dominos ist wirklich teuer, zumindest bei Einzelprodukten und ohne Gutscheine, die Menüs gehen noch... Allerdings gibts immer viele Gutscheine, die sich lohnen sobald man für Zwei oder Drei Leute bestellt.

Pizza find ich dort nicht schlecht, das Cheesy Bread ist einfach göttlich, die Cinnastix ebenso...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dominos ist wirklich teuer, zumindest bei Einzelprodukten und ohne Gutscheine, die Menüs gehen noch... Allerdings gibts immer viele Gutscheine, die sich lohnen sobald man für Zwei oder Drei Leute bestellt.

Pizza find ich dort nicht schlecht, das Cheesy Bread ist einfach göttlich, die Cinnastix ebenso...
dominos schmeckt mir neben dieci am besten. So unterschiedlich können Geschmäcker sein :o
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

gits eigentlich eine wo wirklich 24/7 pizza lieferet? bi scho paarmol frieh am morge fascht vrhungeret ;)

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

SubComandante hat geschrieben:Die meisten Pizza-Kuriere werden von Türken geführt. Wo es früher doch mal den einen oder anderen mit etwas Qualität gab, hat man heute Küchenabfall auf Teig. Eine Prosciutto hat in der Regel keinen Schinken sondern was abscheulich schmeckendes drauf. Ist bei einigen Pizzerien auch nicht mehr anders.

Vielleicht gibts bei Kurieren ja noch löbliche Ausnahmen.
ein billiges schinkenimitat findest du heute in der schweiz leider auf fast jeder pizza. statt frische ware wird auch oft
irgendwelche dosen und b ware auf die pizza gekickt - jemand mit (koch)erfahrungen merkt das sofort.

auch beim käse wird heute gemogelt. analog käse... zwar nicht so krass wie beim schinken, aber der trend nimmt zu.

wenns schnell gehen soll: tiefkühlpizza...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

ScHaTt hat geschrieben:ein billiges schinkenimitat findest du heute in der schweiz leider auf fast jeder pizza. statt frische ware wird auch oft
irgendwelche dosen und b ware auf die pizza gekickt - jemand mit (koch)erfahrungen merkt das sofort.

auch beim käse wird heute gemogelt. analog käse... zwar nicht so krass wie beim schinken, aber der trend nimmt zu.

wenns schnell gehen soll: tiefkühlpizza...
Oder halt kurz in eine Pizzeria, die von Italiener geführt wird. Halt solche, die auch sonst anständiges Essen im Restaurant anbieten. Ein Pizzateig irgendwo im Tiefkühler und genügend Material im Kühlschrank ist aber meist die beste Alternative.

Pizza Express oder wie er früher hiess (im Gundeli, grad damals bei mir um die Ecke) hatte gute Pizzen. Prosciutto mit einer Unmenge von brauchbarem Schinken drauf, die scharfe, die 3mal brennen verursachte. Dann fusionierten sie (mit Pizza Taxi oder so) und seither waren sie eklig.

Auch sowas wie Basilikum scheint bei den Kurieren nicht mehr vorhanden zu sein. Mit Gewürzen könnte man so leicht auch minderwertiges Kochmaterial aufwerten. Und diese Teige überall...

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

SubComandante hat geschrieben:Oder halt kurz in eine Pizzeria, die von Italiener geführt wird. Halt solche, die auch sonst anständiges Essen im Restaurant anbieten. Ein Pizzateig irgendwo im Tiefkühler und genügend Material im Kühlschrank ist aber meist die beste Alternative.

Pizza Express oder wie er früher hiess (im Gundeli, grad damals bei mir um die Ecke) hatte gute Pizzen. Prosciutto mit einer Unmenge von brauchbarem Schinken drauf, die scharfe, die 3mal brennen verursachte. Dann fusionierten sie (mit Pizza Taxi oder so) und seither waren sie eklig.

Auch sowas wie Basilikum scheint bei den Kurieren nicht mehr vorhanden zu sein. Mit Gewürzen könnte man so leicht auch minderwertiges Kochmaterial aufwerten. Und diese Teige überall...
gekaufter pizzateig ist meiner meinung nach auch nicht gerade der mega hit, und selber machen lohnt sich für einen single haushalt auch nicht jedes mal. aber natürlich die beste alternative.

leider ist ein italiener auch keine garantie...

aber nur die schuld bei den gastwirten zu suchen wäre billig, die fast food generation weiss heute leider nicht mehr was wirklich gut schmeckt, wenns wunderts wenn kaum jemand mehr selber kochen kann...

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

ScHaTt hat geschrieben:gekaufter pizzateig ist meiner meinung nach auch nicht gerade der mega hit, und selber machen lohnt sich für einen single haushalt auch nicht jedes mal. aber natürlich die beste alternative.

leider ist ein italiener auch keine garantie...

aber nur die schuld bei den gastwirten zu suchen wäre billig, die fast food generation weiss heute leider nicht mehr was wirklich gut schmeckt, wenns wunderts wenn kaum jemand mehr selber kochen kann...
Pizzateig lohnt sich au für e single huushalt. Wenn so ne theresli bisch, dass kei ganzi pizza magsch, macht das nüt. E gueti pizza chasch au am näggschte tag zum zmorge esse. :)

Aber wie du seisch, isch es kei garantie, wenn d'pizzeria vomene italiener gfüehrt wird. Im dütsche sind jo no die meischte pizzeria-bsitzer italiener, denk ich. Und bi dene hesch meischtens standardmässig NID mozzarella druff, aber chasch immerhin für e ufpriis mozzarella verlange. Ha emol so ne pizzeria-italiener gfrogt, wieso sie so scheiss-chäs nehme statt mozzarella. "Weil die Kunden das lieber mögen." Die trottel chönne wenigschtens zuegäh, dass es dra liegt, dass geiz ebbe doch geil isch.

In dr schwiiz isch es eifach e frechheit! Billige chäs, gruusigi dose-champignon, schinke-imitat, 17.50 bitte. :rolleyes:

In dr schwiiz hesch eifach viel z'viel so türke, albaner, jugos und kurde, wo mit geld, wo sie bi dr verwandschaft zämmäkatzt hän, e pizzeria eröffne. Und dementsprechend schmeckt denn die pizza. Eifach die billigschte zuetate zämmäkaufe und Blerim, dr zweifachi automech-lehr-abbrecher-sohn vom wirt, macht e feini pizza druss.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Wieso lohnt sich Pizzateig sälber mache nit? Bruchsch jo nit viel Salz, Wasser, Mähl und Hefe (Optional chli Zucker und biz lauwarmes Weizebier - je nach Glaube an DEN Teig...)- einzig Hefe würdi immer wieder frisch kaufe - paar Rappe - dr Räscht het me eh dehei. Isch in paar Minute gmacht, den paar Std. ufgoh loh - fertig. S lohnt sich allemal und schmeckt wirkligg besser, als die Fertigteig mit ihrne Stabilisatore dine.
Tip: E Pizzastei us Schamott kaufe... 1 std. bi voller Hitz ufheize - Pizza mit Schüfeli druf - 7 min. spöter... fascht wie bim Italiäner - fascht.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Pascilicious hat geschrieben:Wieso lohnt sich Pizzateig sälber mache nit? Bruchsch jo nit viel Salz, Wasser, Mähl und Hefe (Optional chli Zucker und biz lauwarmes Weizebier - je nach Glaube an DEN Teig...)- einzig Hefe würdi immer wieder frisch kaufe - paar Rappe - dr Räscht het me eh dehei. Isch in paar Minute gmacht, den paar Std. ufgoh loh - fertig. S lohnt sich allemal und schmeckt wirkligg besser, als die Fertigteig mit ihrne Stabilisatore dine.
Tip: E Pizzastei us Schamott kaufe... 1 std. bi voller Hitz ufheize - Pizza mit Schüfeli druf - 7 min. spöter... fascht wie bim Italiäner - fascht.
lohnt sich auf jeden fall - keine frage - aber nicht wenn es schnell gehen soll.
Mendez hat geschrieben: In dr schwiiz isch es eifach e frechheit! Billige chäs, gruusigi dose-champignon, schinke-imitat, 17.50 bitte. :rolleyes:
es leider wirklich so... aber solange es genug leute gibt die sowas bestellen und essen...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

ja ist leider traurig... :mad:

aber ich kann euch pizzeria cedro empfehlen. Die haben auch einen Lieferdienst.
http://www.pizzaexpresscedro.ch/

die Pizzen sind gut, da es sich um ein Restaurant handelt. Es sind glaube ich sogar Italiener und die Preise sind auch sehr günstig.

Sogar die anderen Gerichte wie Pasta usw. schmecken gut.

Da ich im Gundeli wohne, beträgt die Lieferzeit sogar 15-20min ;)

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Hajdin hat geschrieben:ja ist leider traurig... :mad:

aber ich kann euch pizzeria cedro empfehlen. Die haben auch einen Lieferdienst.
http://www.pizzaexpresscedro.ch/

die Pizzen sind gut, da es sich um ein Restaurant handelt. Es sind glaube ich sogar Italiener und die Preise sind auch sehr günstig.

Sogar die anderen Gerichte wie Pasta usw. schmecken gut.

Da ich im Gundeli wohne, beträgt die Lieferzeit sogar 15-20min ;)
Die hän über mittag immer e guets agebot:
Salat, pizza nach wahl, 3 dl-getränk nach wahl (bier chasch glaub au näh), chlains dessert, kaffi/espresso ---> 19.-

Ich würd jetzt nid zum znacht dört ane, aber bim mittagsmenü stimmt s'priis-leischtigs-verhältnis.

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

jetzt mues dr rotolose nüm zum telefonhörer griffe:

http://www.eat.ch/restaurant/menu/pizza-veloce

:D

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

Schluggspächt hat geschrieben:jetzt mues dr rotolose nüm zum telefonhörer griffe:

was isch eigentlig das eat.ch? e abklatsch vo foodarena.ch?

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Schluggspächt hat geschrieben:jetzt mues dr rotolose nüm zum telefonhörer griffe:

schlecht deklariert... woher kommt z.b das fleisch, der "käse" etc..?

dazu auch hier wieder die schinken falle...

lustig:

Prosciutto Cotto Sandwich
Schinken, Tomaten, Sala

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

So, zum 1. und letzten mal bei Pizza Blitz. Pizza so gut wie kalt, geschmacklich durchschnitt, Teig mies, "Pizzafleisch" und kein guter Schinken, mässige Auswahl. Die Teigwaren des Arbeitskollegen waren auch nix, kaum Sauce und nicht abgeschmeckt. Fazit: Der Türke kann NIEMALS eine Pizza backen!

fecalsmatter
Neuer Benutzer

Beitrag von fecalsmatter »

besti pizza service is dominos pizza... ;-) gruz aus amerika... :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

fecalsmatter hat geschrieben:besti pizza service is dominos pizza... ;-) gruz aus amerika... :D
better ingredients, better pizza, papa john's

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Pizza Tigris us schwellheim

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

fecalsmatter hat geschrieben:besti pizza service is dominos pizza... ;-) gruz aus amerika... :D
In den Staaten vielleicht, aber sicher nicht hier...kotz! :mad:

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Pascilicious hat geschrieben:fascht wie bim Italiäner - fascht.
das heisst so guet wie gar nüd.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

mr bschdelle ab sofort numme no bim asian-express ;)

jo genau - has do gwüsst.

zerscht ohni brylle autifahre und denn bi dr massiv verschbödedde liferig bim kund go ummejomere, wie schwär d'adrässe zem finde isch. :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Joker59 hat geschrieben:mr bschdelle ab sofort numme no bim asian-express ;) jo genau - has do gwüsst.

zerscht ohni brylle autifahre und denn bi dr massiv verschbödedde liferig bim kund go ummejomere, wie schwär d'adrässe zem finde isch. :o
Aha, aber im < immer schlimmer in Basel-Thread> über böse Rassisten und Intoleranz jammern! :(

Antworten