danke für die blumen. aber ich denke da überschätzt du st.gallen schon ein bisschenMaster hat geschrieben:st. gallen als eingespieltes team hätte auch gegen die ch-nati eine chance, bzw. wäre von mir aus gesehen eher favorit.

Master hat geschrieben:ich glaube ihr überschätzt die schweizer nati & den nationalmannschaftsfussball
Master hat geschrieben:st. gallen als eingespieltes team hätte auch gegen die ch-nati eine chance, bzw. wäre von mir aus gesehen eher favorit.
Warum denn? Du glaubst wohl nicht, dass die spanische Nati gegen ... sagen wir Inter oder eine andere passable CL-Mannschaft eine Chance hätte, oder?4059 hat geschrieben:nid di ärnscht, odr?
naja gut, die spanische vielleicht schon - das ist ja einfach barca minus messi plus ein paar andere. wahrscheinlich auch der grund, weshalb sie so überragend waren.swony hat geschrieben:Warum denn? Du glaubst wohl nicht, dass die spanische Nati gegen ... sagen wir Inter oder eine andere passable CL-Mannschaft eine Chance hätte, oder?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
der fcb ja, aber doch nicht ein st. gallen aus der nati B?Master hat geschrieben:naja gut, die spanische vielleicht schon - das ist ja einfach barca minus messi plus ein paar andere. wahrscheinlich auch der grund, weshalb sie so überragend waren.
aber meiner meinung nach sind die clubmannschaften besser als die nationalmannschaften. der fc basel wäre gegen die ch-nati (ohne shaqiri, frei und xhaka - die spielen bei uns) klarer favorit und müsste in 8 von 10 spielen gewinnen.
Im Gegensatz zur Nati macht es den Kicker hier auch Spass, Fussball zu spielen. Das unmotivierte Getrete der Nati ist schon seit längerem ein Ärgernis.Master hat geschrieben:naja gut, die spanische vielleicht schon - das ist ja einfach barca minus messi plus ein paar andere. wahrscheinlich auch der grund, weshalb sie so überragend waren.
aber meiner meinung nach sind die clubmannschaften besser als die nationalmannschaften. der fc basel wäre gegen die ch-nati (ohne shaqiri, frei und xhaka - die spielen bei uns) klarer favorit und müsste in 8 von 10 spielen gewinnen.
Naja Bänklidrücker Gavranovic der diese Saison noch kein Tor geschossen hat ist doch Top. Oder Mittelfeldspieler Mehmedi (ist ja eigentlich gar kein Stürmer). Oder YB Bomber Khalifa4059 hat geschrieben:rein vom namen her keiner, und sonst leider auch keiner![]()
Tor:
Benaglio Diego (Wolfsburg)
Sommer Yann (Basel)
Wölfli Marco (Young Boys)
Verteidiger:
Affolter François (Werder Bremen)
Djourou Johan (Arsenal)
Lichtsteiner Stephan (Juventus)
Nef Alain (Young Boys)
Rodriguez Ricardo (Wolfsburg)
Senderos Philippe (Fulham)
Ziegler Reto (Fenerbahçe)
Aufbauer und Stürmer:
Behrami Valon (Fiorentina)
Derdiyok Eren (Bayer Leverkusen)
Dzemaili Blerim (SSC Napoli)
Emeghara Innocent (Lorient)
Fernandes Gelson (Udinese Calcio)
Frei Fabian (Basel)
Inler Gökhan (SSC Napoli)
Mehmedi Admir (Dynamo Kiew)
Shaqiri Xherdan (Basel)
Stocker Valentin (Basel)
Vitkieviez Matias (Young Boys)
Xhaka Granit (Basel)
ja die Deppen würden ja sogar noch die Fasnacht mit ihren Glocken stören..BS-Supporter hat geschrieben:Gott sei Dank muss ich heute die Kuhglockendubelis der schweizer Nati nicht ertragen hier in Basel.
Und an die FCB Spieler sei gesagt: Nicht verletzen! Lieber mal zurückziehen...