[Spiel] 21.03.2012: FCB-Lausanne

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

[Spiel] 21.03.2012: FCB-Lausanne

Beitrag von panda »

28.02.2012 | FC Basel 1893
Informationen zum Vorverkauf für den Cup-Viertelfinal gegen Lausanne

Der FC Basel 1893 räumt den Inhaberinnen und Inhabern von Jahreskarten sowie Vereinsmitgliedern ohne Jahreskarte für das Viertelfinal-Spiel im Schweizer Cup vom Mittwoch, 21. März 2012 (19.45 Uhr, St. Jakob-Park), wie gewohnt ein Vorbezugsrecht ein.

Alle InhaberInnen von Dauerkarten erhalten die Möglichkeit, während der Vorbezugsfristen ihr reserviertes Ticket / ihre reservierten Tickets an den unten erwähnten Vorverkaufsstellen, am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park oder mit dem eigenen Login via Internet unter https://ticketing.fcb.ch unter dem Punkt „Für Sie sind Tickets reserviert“ zu beziehen.

Die Eintrittspreise entsprechen dabei den Preisen für Meisterschaftsspiele.

Selbstverständlich ist es jederzeit – auch während der Phase der Vorbezugsrechte – möglich, aus den frei verfügbaren Plätzen Tickets zu beziehen, ohne dass man im Besitz von Dauerkarten oder Mitglied des FC Basel 1893 ist.

Aus Kapazitätsgründen sind andere Verkaufswege, insbesondere Telefon, E-Mail und Telefax leider nicht möglich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir solche Ticketbestellungen nicht bearbeiten können.

Mitgliedern der Baloise- und Donatoren-Lounges sowie den übrigen VIP-Members wird der Kauf von Eintrittskarten wie gewohnt schriftlich und persönlich offeriert.

FCB-Mitgliedern mit einer aktuell gültigen Mitgliedschaft 2011/12, welche aber nicht im Besitz von Jahreskarte(n) sind, steht während der Vorbezugsfristen vom 1. März 2012 bis 10. März 2012 die Möglichkeit zur Verfügung, sich per E-Mail unter cup@fcb.ch mit Angabe der entsprechenden Kundennummer und der Angabe einer Telefonnummer zu melden, unter welcher sie tagsüber erreichbar sind. Sie werden dann direkt vom FCB kontaktiert. Pro aktuell gültigen Mitgliederausweis besteht die Berechtigung für ein Ticket in den verfügbaren Bereichen. Mailanfragen ohne Angabe einer Kunden- oder Mitgliedernummer, einer gültigen Telefonnummer sowie Anfragen mit dem Hinweis für mehr als ein Ticket oder auch doppelt gesendete Anfragen werden kommentarlos gelöscht!

Bezugsfristen für Jahreskarteninhaber und Mitglieder mit Vorbezugsrechten:
(Donnerstag, 1. März 2012 bis Samstag, 10. März 2012)

Montag bis Freitag:
09.30 – 18.30 Uhr am Ticketschalter im Fanshop/Museum beim St. Jakob-Park

Samstag:
09.00 – 18.00 Uhr am Ticketschalter im Fanshop/Museum beim St. Jakob-Park

Der Bezug online ist ab 1. März 2012 durchgehend unter https://ticketing.fcb.ch möglich.

Der Ticketbezug für dieses Cupspiel ist auch über diese erwähnten Vorverkaufsstellen möglich:

Ticketvorverkauf

Basler Zeitung

Aeschenplatz 7

4051 Basel

Bivoba AG

Billetvorverkauf

Auberg 2a

4051 Basel

FCB Fan-Shop

Markus Vogel

Küchengasse 16

4051 Basel

Zusätzlich können Tickets für bestimmte Kategorien für dieses Viertelfinal-Spiel im Schweizer Cup auch an über 400 Vorverkaufsstellen von ticketportal in der ganzen Schweiz bezogen werden. Die aktuelle Liste der Vorverkaufsstellen finden Sie unter http://www.ticketportal.com. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Vorbezugsrechte von Inhaberinnen und Inhabern von Dauerkarten nicht über ticketportal bezogen werden können.

Allgemeine Informationen:

Nach Ablauf der Vorbezugsfrist (Samstag, 10. März 2012, 18.00 Uhr) erlischt das Vorbezugsrecht automatisch, d.h. alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeübten Bezugsrechte für dieses Viertelfinal-Spiel im Schweizer Cup werden aufgelöst und gelangen in den freien Verkauf.

Eintrittspreise:

Kategorie Preis in CHF
Sektor A1, A6 aussen (Parkett) 65.00
Sektor A1, A2, A5, A6 (Parkett) 75.00
Sektor B (Gellert) 36.00
Sektor B6, B7, C1 (Fam. Corner) - Einheitspreis 18.00
Jugendcorner B7 Balkon (bis 22 Jahre) 25.00
Sektor C1, C2, C5, C6 (G-Tribüne) 48.00
Sektor C3, C4 (Gegentribüne) 59.00
Sektor C1, C2, C5, C6 (Rollstuhl) 25.00
Sektor C3, C4 (Rollstuhl) 30.00
Begleitpersonen Rollstuhl C1, C2, C5, C6 25.00
Begleitpersonen Rollstuhl C3, C4 30.00
Sektor D-Balkon (MK) 36.00
Sektor D-Parkett (MK) 25.00
Sektor D-Parkett (MK-Jugendliche) 19.00
G1, G2, G9, G10 59.00
G5, G6 69.00
G3, G4, G7, G8 64.00
Gästesektor 25.00

Die Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und öffentlichen Abgaben, jedoch exklusive Versandkosten. Die Bezahlung ist nur in Schweizer Franken möglich.

* Im Bereich Family Corner gilt ein Mindestbezug von zwei Tickets.
Die Bereiche „Family Corner“ und D-Parkett sind unnummeriert, d.h. „Free Seating“.

Änderungen vorbehalten.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Unwesentlich günstiger als ein CL-Spiel. Finde 25.- in der MK für dieses Spiel ein wenig happig, aber da die Preise sonst sehr fair sind, nehme ich diese natürlich in kauf.

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

Luigi hat geschrieben:Unwesentlich günstiger als ein CL-Spiel. Finde 25.- in der MK für dieses Spiel ein wenig happig, aber da die Preise sonst sehr fair sind, nehme ich diese natürlich in kauf.
Dacht ich mir auch.. :rolleyes:
25.- sind ja eig nicht viel, vergleicht man es jedoch mit der CL, ist es schon etwas merkwürdig... Würde aber für die CL gerne mehr zahlen :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Luigi hat geschrieben:Unwesentlich günstiger als ein CL-Spiel. Finde 25.- in der MK für dieses Spiel ein wenig happig, aber da die Preise sonst sehr fair sind, nehme ich diese natürlich in kauf.
Was willst du denn, sind dieselben Preise wie an jedem Meisterschaftsspiel ...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Wer jetzt jammert, die 25 Franken für ein Viertelfinale im Cup seien zu teuer, aber gleichzeitig mokiert für die CL hätte er auch gerne mehr bezahlt, hat schlichtwegs einen an der Waffel - oder zählt zu den Eventfans, über die man an anderer Stelle dann wieder gerne lästert...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ernesto hat geschrieben:Wer jetzt jammert, die 25 Franken für ein Viertelfinale im Cup seien zu teuer, aber gleichzeitig mokiert für die CL hätte er auch gerne mehr bezahlt, hat schlichtwegs einen an der Waffel - oder zählt zu den Eventfans, über die man an anderer Stelle dann wieder gerne lästert...
Wieso bezahlt der Eventfan denn die 25.-?

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Luigi hat geschrieben:Wieso bezahlt der Eventfan denn die 25.-?
:confused:

Hab' jetzt zwar keine Ahnung auf was die Aussage gemünzt ist. Aber unter einem Eventfan verstehe ich jemanden, der sich ebenfalls über die Preise für Spiele gegen Lausanne, Thun oder Aarau mokiert - im Gegenzug aber fast bereit ist jeden Betrag zu zahlen, um mal bei einem Spiel gegen Barcelona, Manchester United oder Bayern dabeizusein.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Also ich würde schon noch einen Gratsigetränkebon dazugeben oder ein Auftritt von Baschi. Ist ja unerhört 25.- für 90min Fussball.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

In der CL ist der FCB den Fans extrem entgegengekommen,
da er sich so auf seine Weise für die Treue danken kann. Ein
gutes "Gegenbeispiel" wären die Preise in der CL 02 (MK 40.-,
und in der Zwischenrunde 75.- für das günstigste Ticket!).

Wenn du jetzt bei jedem Spiel mit dem Argument kommst,
dass ja CL viel mehr Wert sei als dieses Spiel, dann solltest
du nicht mit den "entgegen gekommenen" Preisen rechnen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mehr als 15'000 bis 18'000 wirds wohl nicht geben...
zu unatraktiv, ausserdem sind extrem viele heimspiele im februar / märz...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Lausanner erhalten ja die Hälfte der Ticketnettoeinnahmen und wären an allzu günstigen Preisen wenig interessiert gewesen. (Ich nehme einfach mal an, sie konnten sich zu den Ticketpreisen äussern.)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

gibt es Bier?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

wieso bekunnt me kai gratis ticket für so ein gegner??? ich verstoh jetze gar nüt, mir hend scho ticket zahlt für xamax, was wird jetze mit däm??? britney spears konzärt odr was??? echt zum kotze :mad:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

ardy hat geschrieben:wieso bekunnt me kai gratis ticket für so ein gegner??? ich verstoh jetze gar nüt, mir hend scho ticket zahlt für xamax, was wird jetze mit däm??? britney spears konzärt odr was??? echt zum kotze :mad:
ich hoff etz eifach mol, das posting trieft nur so vor sarkasmus..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

ardy hat geschrieben:wieso bekunnt me kai gratis ticket für so ein gegner??? ich verstoh jetze gar nüt, mir hend scho ticket zahlt für xamax, was wird jetze mit däm??? britney spears konzärt odr was??? echt zum kotze :mad:
Ironiemodus?!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hm paar Fränkli zu teuer...

Aber jänu, die ansonsten moderate Preispolitik ist sonst sensationell, also kann ich für einmal in den "sauren Apfel" beissen.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Heavy hat geschrieben:Hm paar Fränkli zu teuer...

Aber jänu, die ansonsten moderate Preispolitik ist sonst sensationell, also kann ich für einmal in den "sauren Apfel" beissen.
wiso? wills lausanne isch? ich find es sind priise vomne normale heimspiel, ergo völlig ok!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Tja die Sättigung...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Do inne gohts paarne offesichtlich vill z guet, wenn vor däm match dr ticketpriis die einzig sorg isch.

andersiits bini froh um jede wo us däm grund nid kunnt! ha langsam gnueg vo dene CL-Fudigsichter wo über alles e dummi frässi hän well si glaube si sin die einzige wo für ihri ticket hän miesse gäld zahle! saupack eländs! und dä mit dr grosse nase und dr rote daunejacke söll s neggscht mol doch bitte dehei dr match luege! dört hets nämlich keini fahne :mad:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Hä? :confused: :o :confused:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Patzer hat geschrieben:mehr als 15'000 bis 18'000 wirds wohl nicht geben...
zu unatraktiv, ausserdem sind extrem viele heimspiele im februar / märz...
ich rechne mit 7000-9000 zuschauer
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

andreas hat geschrieben:Tja die Sättigung...
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

andreas hat geschrieben:Tja die Sättigung...
Schatten des Erfolges

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

HJK hat geschrieben:gibt es Bier?
Endlich mal eine sehr wichtige Frage. Und weiss jemand Bescheid ???

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich rechne mit 7000-9000 zuschauer
..und ich mit 5000-7000! :o

aber womöglich gar nicht so schlecht. dann wird lausanne nicht noch für ihre attraktive spielweise finanziell belohnt.. :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

BS-Supporter hat geschrieben:Schatten des Erfolges
beim thema "preise" bin ich auf diesen namen sensibilisiert :p
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

10k werdens, mehr wohl nicht. Der FCB täte gut daran,
nur das Parkett zu verkaufen... Das hat man leider schon
verpasst...

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Verrückt. Ein Cup-1/4-Final ist offenbar nichts mehr wert. Wenn da weniger als 15'000 kommen und dies bei ganz normalen Preisen, dann sind wir definitiv ein verwöhntes Pack!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Bleib doch einfach zuhause.
Kann der FCB etwas dafür,wenn man bei Xamax scheisse macht???

Die Preise sind doch Okay.
Das gibt es nicht zu motzten.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Platypus hat geschrieben:Verrückt. Ein Cup-1/4-Final ist offenbar nichts mehr wert. Wenn da weniger als 15'000 kommen und dies bei ganz normalen Preisen, dann sind wir definitiv ein verwöhntes Pack!
Du sagst es verwöhntes Pack.

Antworten