Eine Gelegenheit mehr, einen direkten Gegner zurückzubinden und den Vorsprung mit einem Spiel weniger auf 9 Punkte auszuweiten.
Tipp: 2:1
Agent Orange hat geschrieben:Dragovic gesperrt! 8. Gelbe.
hauptsach em lutscher eins ufs dach geh!jay hat geschrieben:Die gääli isch schön gsi.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich dachte nicht, dass sich Luzern nach der Saisonhälfte so lange oben halten kann. Aber nun ist es eben der Spitzenkampf. Stierli/Yakin werden ihr Team sicher noch genug früh demontieren aber bis dann wird es sicher schwer für den FCB.Zuffi hat geschrieben:Spitzenkampf.
2:0, kontzentriertere und bessere Leistung als gegen ZH.
Tore: 2xStocker
ich glaub, nicht mal die deppen aus der westschweiz werden es sich noch nehmen lassen um die barrage rum zu kommen. und solange die rhone kicker ihrem versprechen nicht nachkommen "alle spiele gewinnen zu wollen", wird der challenge league zweite wohl auch nicht aufsteigen :-)The Moose hat geschrieben:A propos: Was läuft da an der Terminfront? Das Spiel wird schon noch diese Saison nachgeholt oder nicht?
Oder wartet der SFV darauf bis der FCB Meister und Lausanne in der Barrage ist, damit man sich das Spiel sparen kann?![]()
ich nimm emol aa das sie dr 13. märz abwarte und denn dr termin fixiert wirdThe Moose hat geschrieben:A propos: Was läuft da an der Terminfront? Das Spiel wird schon noch diese Saison nachgeholt oder nicht?
Oder wartet der SFV darauf bis der FCB Meister und Lausanne in der Barrage ist, damit man sich das Spiel sparen kann?![]()