Ein richtiger Gross-Kracher, wie Ebe, Marque, Wurstmeier, Christiano, Böggli, Lokvenc, Hodel und viele andere...Intihuasi hat geschrieben:Mit Simpson haben die Berner eine richtige Transferbombe an Bord geholt![]()

Nachdem Gross Bobadischa im Training einmal zusammenstauchte, war der so frustriert, dass er nach seinen Eltern auch seine Oma auf seine Haut ritzen liess...heimweh basler hat geschrieben:wo war eigentlich das traum sturmduohat etwa bobadilla schon das veryoungboysgen schon verinnerlicht
![]()
![]()
Nichts gegen Raul "ich habe den Ball, senke den Kopf und renne in die Wand" Bobadischa!heimweh basler hat geschrieben:wo war eigentlich das traum sturmduo
hat etwa bobadilla schon das veryoungboysgen schon verinnerlicht![]()
![]()
Der verbreitet seine dümmlich-abstrusen Ideen neuerdings in einem andern ThreadBloodMagic hat geschrieben:.... Warte auf Grambumbum ... wo bleibt der nur..?
anscheinend schon einige mehr als känzig..Taratonga hat geschrieben:wer war begeistert wegen der Verpflichtung CG's? mal Känzig ausgenommen?
mag sein. Aber gem. Tsunamis Posting könnte man meinen, ganz Bern habe CG als Messias erwartet und gefeiert... nichts davon stimmt. Man hat ihn ja in Basel miterlebt, Erfolge hin oder her...coolio hat geschrieben:anscheinend schon einige mehr als känzig..
http://www.radio-gelb-schwarz.ch/news_detail.htm?nID=64
Damals ist schon eine riesige Euphorie in ganz Bern aufgekommen, da gibt's auch genug andere Berichte. Nach all den folgenden Misserfolgen wird das jetzt natürlich abgestritten ...coolio hat geschrieben:http://www.radio-gelb-schwarz.ch/news_detail.htm?nID=64
Selten so gelacht ...Christian Gross hat diesen Glauben mitgebracht. Die Ausstrahlung von Gross wirkt weit über den Klub hinaus. In manchen Gassen ist bereits das Gerücht zu vernehmen gewesen, die Young Boys überlegten sich, ihren Klubnamen in Winner Boys abzuändern.
klar, deshalb gehen wir auch immer wieder an die Spiele und die zuschauerzahlen steigen stetig in den letzten JahrenLaFamigliaCrew hat geschrieben:Die Fans sind wie die Mannschaft.. ..die Eigenschaft "sich aufzugeben" vereinigt sie!
YB... ..möchtegern Vorzeigeverein! Clowns seit ihr!
willst du wirklich einen schwanzvergleich vonwegen zuschauerzahlen machen? es gibt keine region (in der schweiz) in welcher der fussball die massen so bewegt wie in basel... und das war schon immer so und wird immer so bleiben...Taratonga hat geschrieben:klar, deshalb gehen wir auch immer wieder an die Spiele und die zuschauerzahlen steigen stetig in den letzten Jahren
ah ja:remember Schützenmatt-Saisons: da kamen die Baseler ja scharenweise ins Stadion :-)
punkttschouggi hat geschrieben: du kannst jetzt sagen: "ja ihr habt halt sonst nichts"... so what? mir längt dr fcb.
Ist ja nichts neues. Sind (wohl zusammen mit den Kölnern) die Weltmeister im sich selber toll finden.Taratonga hat geschrieben:punkt
sorry, da gabs doch mal den RTV Basel. Muahuhaua
P.S. zum Rest deines Posting: erzähl mir etwas was ich noch nicht weiss
ah ja: und in keinem CH-Stadion werden die Spieler so schnell ausgepfiffen wenns mal nicht so läuft. tolle Fans. doch
ürigens ist das der veryoungboyser-Thread und nicht der FC Basel ist sowieso der einzige wahre Fussballkublub der Schweiz thread. Das sind bereits alle anderen threads
redest du von YB? oder pfeifft ihr bei YB nur die eigenen Fans aus?Taratonga hat geschrieben:punkt
sorry, da gabs doch mal den RTV Basel. Muahuhaua
P.S. zum Rest deines Posting: erzähl mir etwas was ich noch nicht weiss
ah ja: und in keinem CH-Stadion werden die Spieler so schnell ausgepfiffen wenns mal nicht so läuft. tolle Fans. doch
ürigens ist das der veryoungboyser-Thread und nicht der FC Basel ist sowieso der einzige wahre Fussballkublub der Schweiz thread. Das sind bereits alle anderen threads