[Spiel] 25.02.2012: FC Basel - FC Zürich

Diskussionen rund um den FCB.
Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Hey leute,Könnt ihr mir erzählen welcher Schweizer club nach einem Champions 8. Final spiel in der Meisterschaft gegen eine der besten vereine in der Schweiz gewinnen würde??????????????????????????????????????????????????

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

fixi hat geschrieben:Könnte klar besser sein, gibt noch einige, die noch nicht ganz mit dabei waren. :) :p

Ach ja, das neue Lied ist der Hammer :D :D
am anfang bi voll schockiert gsi, dan han ich kapiert um was es goht :)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

ardy hat geschrieben:am anfang bi voll schockiert gsi, dan han ich kapiert um was es goht :)
ich au..zerst so wtf?! wieso singe mir jetzt s'gliche wie d'zürcher? :eek:

ich bi keit wo ich's denne gschnallt han :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

dem scheiss pack wiedr voll eins ins gsicht! BOOOM!
danke FCB!
hammer dr diss am schluss! weltklass wie d-kuve dene stricher ihri dummischnurre gstoppft het! danke! das ewige gesucks gesinge vo denne behinderte wixxer goht uns im C voll uf dr sack - ganz un-extra!

was fiir e sackstarki wuche, 2 vo mine hassverein gschlagge! DANKE!

jetzt nur no warte bis es am mändigg morge 4i schlooht... und me tambourmajore hört schreie,
MORGESTRAICH VORWÄRTS MARSCH!

das isch basel... i lieb die stadt!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kurzfazit nach dem souveränen Sieg:

- Frei trifft wieder
- Sommer, Xhaka und Park an die Macht
- zum Glück hat Degen 90 Minuten gespielt, jetzt sollte jeder gesehen haben, was wir an Steini haben
- Zoua hat nach seinem starken Kurzeinsatz gegen Bayern wieder zu seiner alten Form gefunden
- was macht Cabral beim FCB?
- Strelli knüppelt die Beine der Gegner
- Vale haut sie noch immer um

Schönen Abend noch

Pedro macht sich auf den Weg zum neuen FCZ-Arschloch. Das Einsteigen gegen Abraham war DUNKELROT! Auch sonst immer wieder mit unfairen Aktionen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Was macht eigentlich Andrist bei Chermitis Grosschance kurz vor Schluss? Reklamiert abseits und bleibt dann einfach stehen, Game Over, und Chermiti kommt völlig ungedeckt an den Ball. Das ist Arbeitsverweigerung und gehört eigentlich bestraft.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Blutengel hat geschrieben: -- zum Glück hat Degen 90 Minuten gespielt, jetzt sollte jeder gesehen haben, was wir an Steini haben
Ich war der Meinung, dass Steini in der Defensive etwas besser ist als PHD. Aber dass der Unterschied grad so frappant ist, hätte ich doch auch nicht gedacht.
Vogel hat PHD vor dem Spiel schon gesagt, dass er Verteidiger ist, oder? :confused:
Was nützen seine 2-3 schönen Angriffe, wenn dann auf seiner Seite der Verteidiger fehlt?

PS: Also, puhhhh.... Chermiti....kurz vor Schluss :rolleyes:

Neifen
Neuer Benutzer

Züri olee

Beitrag von Neifen »

i hos ned ganz verstande gha, wie isch da genau gange?: "Züri ole, züri ole, ihr hend no boller aber keini finger me" ?

I liebe die geniali originalität vo unsri Kurve! Das isch einzigartig :D
巴塞爾足球會

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ach ja und liebe Grüsse an die Kracher-Arschlöcher in beiden Kurven
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Blutengel hat geschrieben:Ach ja und liebe Grüsse an die Kracher-Arschlöcher in beiden Kurven
War ja schlimm, als der Extrazug ankam, 4 oder 5 mal hats gekracht,
pinkeln aus den Fenstern usw.. peinlich :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Die Stricher hatten ja mehr Torchancen als die Bayern :confused:

Naja, Hauptsache 3 Punkte :)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Super 3 Pünggt :D . Isch nid d'Hammervorschtellig gsy. So what. Leider hän d'Ersatzlüt hütt durchs Band ihri Chance nid gnutzt :o . Cabral e Aergernis. Dr Däge voll unterirdisch!!!!!! :mad: Dä Typ isch eifach nur e sälbstgfellige Siech...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

thurnschuh wieder mal oberpeinlich:

nennt zoua "zouaghi" :o :o

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

SimonFCB hat geschrieben:thurnschuh wieder mal oberpeinlich:

nennt zoua "zouaghi" :o :o
unglaublich dä siech :o :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Keine besondere Leistung heute, aber Hauptsache SIEG gegen den Scheiss FCZ. Cabral und Zoua leider ziemlich schwach. Dafür Granit mit einer Handvoll Superpässen.

Hurensohn Pedro Henrique. Das war ja dunkelrot!
siempre positifo

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Pokemon hat geschrieben:Ein Dank an den Fahnenschwinger mit dem Basilisk drauf ;)
da kann ich mich anschliessen... :(
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Fätze hat geschrieben:Dr Däge voll unterirdisch!!!!!! :mad:
:o :confused:

Neben Degen auch Sommer und Streller stark, Park, A. Frei und Stocker immer bemüht. Zoua und Cabral sackschwack, Cabral sogar schwächer als Huggel.

Die FCZ Fans haben wiedermal gezeigt, wie tief ihr Niveau bereits gesunken ist.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Hauptsache gewonnen. Gerade mal 69 Stunden nach dem Bayern-Match konnte man keine Gala erwarten. Zudem war Zürich sehr bissig.

Die Ersatzleute haben sich insgesamt nicht aufgedrängt (ausser Stocker, aber der ist ja nicht wirklich Ersatzspieler):
- Philipp Degen war klar weniger gut als im ersten Spiel gegen Sion, wobei man bei ihm auch berücksichtigen muss, dass die Abstimmung mit den Mitspielern noch nicht gleich gut sein kann wie bei Spielern, die schon länger beim FCB sind. Ich finde es nicht korrekt, ihn nach einem mässigen Spiel abzuschreiben. Ob er sich kurzfristig gegen den erstarkten Steinhöfer durchsetzen kann, ist allerdings fraglich.
- Cabral hat heute eines der schlechtesten Spiele beim FCB gemacht. Gegen ManU war er wahnsinnig gut, aber dort konnte er seine grosse Stärke, das Zerstören, auch ideal zur Geltung bringen. Heute wären mehr kreative Fähigkeiten gefragt gewesen und das ist seine grosse Schwäche.
- Zoua fand ich gar nicht so schlecht. Er hatte einige gute Szenen, nur dass sie im Gegensatz zum Bayern-Spiel halt nicht zum Erfolg führten. Zwischendurch streut er immer mal wieder dumme Ballverluste ein (wobei diesbezüglich andere, z.B. Alex Frei, keineswegs besser waren), was wohl erklärt, warum ihn viele so schlecht finden. Aber für mich bleibt er eine gute Alternative. Gegen Shaqiri, Stocker und Fabian Frei (in Form) hat er aber keine Chance.
- Andrist hat nicht lange gespielt. Eine Beurteilung ist daher schwierig, aber die paar Szenen, die er hatte, fand ich alles andere als überzeugend. Ich verstehe nun besser, warum er nie spielt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Drmic übrigens bei der letzten Aktion klar im Offside und SF Drs bringt es fertig eine 48 Sekundenzusammenfassung zu erstellen :o
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Chartking hat geschrieben:Ich hoffe, dass all jene, welche nach dem Bayern Spiel gesagt haben "seht Ihr, Zoua ist doch nicht so schlecht" heute auch im Stadion sind...ER KANNS EINFACH NICHT!
zoua isch es phänomen. de maa het pro joor 2, 3 gueti mätch, aber das sind denn au immer grad wichtigi und entscheidendi spil in dr saison! Aber ebbe: schüsch mehrheitlich schwachi uftritt...

er isch jetzt sit 3 (?) joor z basel und het sich immernoni duregsetzt, dasch bedenklich für en usländer...

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

Nebst all den schönen Momenten die man als Basler zur Zeit geniesst-
Heute hat sich meine Befürchtung (auf den Rängen) bestätigt:

Erfolg sättigt.

True Story

:(

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Blutengel hat geschrieben:Drmic übrigens bei der letzten Aktion klar im Offside und SF Drs bringt es fertig eine 48 Sekundenzusammenfassung zu erstellen :o
War glaub ich die schlechteste Zusammenfassung die ich jeh gesehen habe. Kein Konzept dahinter, Zoua bekommt einen neuen Namen, dr Kommentator sagt einfach Spielername an Spielername, einfach nur schwach!!

Degen fand ich gar nicht so übel. Xhaka hat zwar viele wirklich gute Auslösungen und Seitenwechsel gespielt, aber etwa genau so viele arrogante Ballverlust, weil er es irgendwie leger machen wollte. Da wechselte sich Licht und Schatten non stop ab...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

glaibasel88 hat geschrieben:Nebst all den schönen Momenten die man als Basler zur Zeit geniesst-
Heute hat sich meine Befürchtung (auf den Rängen) bestätigt:

Erfolg sättigt.

True Story

:(
Und das merkst du erst seit heute...? Ist leider die traurige Warheit. Null Stimmung, null Emotionen mehr bei den Leuten. Und das an einem Spiel gegen das Pack.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Petric_10 hat geschrieben: :o :confused:

Neben Degen auch Sommer und Streller stark, Park, A. Frei und Stocker immer bemüht. Zoua und Cabral sackschwack, Cabral sogar schwächer als Huggel.

Die FCZ Fans haben wiedermal gezeigt, wie tief ihr Niveau bereits gesunken ist.
das positivste heute, neben den 3 punkten, ist, dass nun auch der letzte gesehen hat, das wir keine degens brauchen

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich fand Degen nicht schlecht ... ausser das Tackling am Ende als (letzter?) Mann wo er nur gelb gekriegt hat - ansonsten wars nicht schlecht. Zoua ist ev. nicht ganz der richtige Partner für Philipp...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Ich fand Degen nicht schlecht ... ausser das Tackling am Ende als (letzter?) Mann wo er nur gelb gekriegt hat - ansonsten wars nicht schlecht. Zoua ist ev. nicht ganz der richtige Partner für Philipp...
könnte auch umgekehrt sein

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

also s neue lied isch genial.....bi fast abgläge vor lache :D

aber es sich eifach scheisse das irgend so arschlöcher meine se miend grad denn, wenn mir uns eigentlich über die böller bi de zürcher lustig mache, sälber welchi abloh....unnötig und eifach scheisse :mad:

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

ardy hat geschrieben:am anfang bi voll schockiert gsi, dan han ich kapiert um was es goht :)
Hab den Text leider nicht ganz verstehen können. Bitte um hilfe über PN!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Rhymaa hat geschrieben:Hab den Text leider nicht ganz verstehen können. Bitte um hilfe über PN!
dito
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Bin gerad an der Wiederholung von Sport Aktuell am schauen.
Warum sagt der Turnschuh jedes Mal zouaghi zu Zoua????

wie unprofsesionell!

Antworten