[Spiel] 25.02.2012: FC Basel - FC Zürich
[Spiel] 25.02.2012: FC Basel - FC Zürich
wichtig(er)!
5:0
5:0
-
- Erfahrener Benutzer
12:4
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Lockeres 4-0 vor knapp 25`000 Zuschauern.
Ausser unsere Mannschaft feiert gleich bis Samsatag durch. Obwohl es selbst dann noch einen Sieg unsererseits gibt. Die Stricher müssen sich erstmal einspielen mit den vielen Neuzugängen, da wird noch nicht viel zusammen passen.
Ausser unsere Mannschaft feiert gleich bis Samsatag durch. Obwohl es selbst dann noch einen Sieg unsererseits gibt. Die Stricher müssen sich erstmal einspielen mit den vielen Neuzugängen, da wird noch nicht viel zusammen passen.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
Bin gespannt, mit was für einer Mannschaft der FCB antreten wird. Ich rechne mal mit der einen oder anderen Rochade. Philipp Degen dürfte spielen, Cabral wohl auch und evt. Zoua von Anfang an gegen seinen Lieblingsgegner? Kommt drauf an, wie schnell sich die gegen Bayern eingesetzten Spieler erholen.
Der FCZ wird topmotiviert sein und hat nichts zu verlieren. Dennoch rechne ich mit einem Sieg: 3:1 (Streller, A. Frei, Zoua)
Oder gibt's noch ein viertes durch unseren Edeljoker? Statt "Vale, hau se um", könnte man nun auch "Vale, hau se ihne" singen.
Der FCZ wird topmotiviert sein und hat nichts zu verlieren. Dennoch rechne ich mit einem Sieg: 3:1 (Streller, A. Frei, Zoua)
Oder gibt's noch ein viertes durch unseren Edeljoker? Statt "Vale, hau se um", könnte man nun auch "Vale, hau se ihne" singen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz e wichtigs Spiel!
Ich mag zwar Bayern überhaupt nid, aber dr FCZ HASSI BIS UFS BLUET!
Ohni Meistertitel kei CL dorum isch e Sieg Pflicht! E Huus miteme geile Dach nützt nüt wenns Fundamänt nid stoht und in däm Fall ischs Fundamänt dr Meistertitel!
Sieg egal wie!
E Sieg gege dr FCZ iwird mir immer wichtiger si wie e Sieg gege e andere Verein.
Ich mag zwar Bayern überhaupt nid, aber dr FCZ HASSI BIS UFS BLUET!
Ohni Meistertitel kei CL dorum isch e Sieg Pflicht! E Huus miteme geile Dach nützt nüt wenns Fundamänt nid stoht und in däm Fall ischs Fundamänt dr Meistertitel!
Sieg egal wie!
E Sieg gege dr FCZ iwird mir immer wichtiger si wie e Sieg gege e andere Verein.
Zoua, Andrist, Cabral und Pak bekommen wieder mal eine Chance und werden topmotiviert sein... das stricherpack hauen wir weg, da haben wir noch was gut zu machen. 
hoffe auf ein klares 4:1...

hoffe auf ein klares 4:1...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Denke nicht, dass Vogel die 2. Garnitur schickt. Wird wohl der eine oder andere Wechsel gegenüber gestern haben, aber für dies ist der Match zu wichtig um es legere anzugehen.
Denke, dass Stocker von anfang an spielt und Cabral für Huggel spielt.
Denke, dass Stocker von anfang an spielt und Cabral für Huggel spielt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Pack vernichte.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
So geil, sie hän grad im Radio Basilisk e FCZ-Vertreter g'froogt, wie so d'Stimmig uff's Spiel isch und er im breitischtem Züri-Düütsch: "Joo, bbassel isch immer e b'sundrigs Spiel, wo d'Fans druf hie fiibere und bruuche...mänggisch Spiele mir besser und Basel g'wünnt...und mänggisch spielt Basel besser und g'wünnt dene!!" I seich in d'Hose
!!
Sött eigentlich grad döt ahlüde und frooge, ob's nöme de Clip git zum abelade
!

Sött eigentlich grad döt ahlüde und frooge, ob's nöme de Clip git zum abelade

Alles für BS
Absolut deiner Meinung, das wird kein Selbstläufer. Ich bin mit jedem Resultat einverstanden, bei der die vordere Ziffer höher als die hintere ist, ausnahmsweise darf das Spiel auch unattraktiv seinsergipe hat geschrieben:Schweres Spiel.
3 Punkte müssen mal her.
Züri ohne Druck, doch immer am Besten.
Knappes 2:1

- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Wird sicher kein einfaches Spiel. Zurich hat nichts zu verlieren, die können unbekümmert aufspielen. Und gegen unseren FCB sind die immer topmotiviert.whizzkid hat geschrieben:Wird sehr schwer, befürchte leider, dass es keinen Sieg. Möchte jedoch dennoch optimistisch wirken und tippe auf ein 2:1 Sieg.
FCB ohne Shaq, FCZ ohne Chikhaoui (gesperrt + verletzt) und ohne Béda (gesperrt)
Béda ist nicht gesperrt; hat die 5. gelbe Karte erhalten.
so geil ruf doch bitte an, das möchte ich auch runterladenLaufi hat geschrieben:So geil, sie hän grad im Radio Basilisk e FCZ-Vertreter g'froogt, wie so d'Stimmig uff's Spiel isch und er im breitischtem Züri-Düütsch: "Joo, bbassel isch immer e b'sundrigs Spiel, wo d'Fans druf hie fiibere und bruuche...mänggisch Spiele mir besser und Basel g'wünnt...und mänggisch spielt Basel besser und g'wünnt dene!!" I seich in d'Hose![]()
!!
Sött eigentlich grad döt ahlüde und frooge, ob's nöme de Clip git zum abelade!