[Spiel] 22.2.2012: FC Basel - FC Bayern

Diskussionen rund um den FCB.
Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

7 Spiel (4 Sieg, 2 unentsch., 1 Niederl.) und das nicht am OBI-Cup sondern in der Teppichetage. Gegner nicht Schötz, Schatel S.D. oder Bümpliz sondern Benfica, Bayern und Manu. Unbezahlbar.

Wünsche allen pfeiffenden Neidern einen vergrambambulierten Tach.
Habe fettig

:cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hajdin hat geschrieben:Beim Interview mit dem Stadionspeaker der Bayern erwähnte dieser, dass man keine Angst hat, weil ihr ehemaliger Spieler Fink alle Infos den Bayern überreicht hat...

siehe zweites Video (Wie hoch gewinnt Basel)
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 66973.html
Tja, nun scheint also Fink noch was von Vogel lernen zu können, es sieht so aus als würde Vogel die Mannschaft eindeutig besser einschätzen können als Fink es jemals imstande war. Und das Fink sich bei den Bayern anbiedern will, ist ja nichts neues.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

..und noch ein erguss vom Liveticker 11freunde http://www.11freunde.de/liveticker/1495 ... nuechternd

16.
Latte! Alex Frei jagt die Kugel an den Querbalken, Basel überrennt die Bayern. Ich werde Fan der Schweizer, lade mir schnell einige Tafeln Schokolade auf die Rippen. Bitter. Zartbitter.

42.
Die Schweizer haben die Räume kantonal aufgeteilt, ihre Kombinationen schauen sich so kunstvoll an wie die Art Basel. Noch dazu treten sie die Neutralität mit Füßen. »Streller und Co. wollen gewinnen«, erkennt auch Fuß. Jupp Heynckes' Gesicht verfärbt sich wutrot. Damit war nicht zu rechnen.

45. + 12 Sekunden
Abpfiff, Halbzeit. Goatt sei Doank, müssen die Bayern denken. Viel ging bisher nicht. Jupp Heynckes schon beim Kabinengang unter Druck wie Wulff in der Kreditaffäre. Die Oppositionsführer Streller und Frei bereiteten einige Probleme, die Staatsanwälte Hoeneß und Rummenigge sitzen auf der Tribüne in Lauerstellung. Wann wird der Rubikon überschritten?

(...)
In Hamburg Thorsten Fink nun sitzt,
hat nur vorm Fernseher geschwitzt
In Basel spielen sie Champions League
in Hamburg nur aufm Jungfernstieg
(...)

71.
Plötzlich ist Gomez frei durch, marschiert über Bodenwellen und durch riesige Löcher. Im Tor Sommer, und das im Winter. Gomez, jahreszeitenverwirrt, vergibt, im Nachschlag rambot Müller den Keeper zu Boden. Hart, aber verkehrt!

86.
Holle Honig, Buchstaben A bis D....TOOOOOOOOOOR!!!! 1:0 für den FC Basel! Valentin Stocker bekommt den Ball, völlig frei vor dem Tor von Manuel Neuer, aus fünf Metern knüppelt der Stocker dem Neuer den Ball durch die Beine. Tor! Und Uli Hoeneß würgt das Reh von heute Mittag aus.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Arcanis hat geschrieben:PS: Du Arschloch im B3 Reihe 9 Parkett. Wenn ich dich nochmal in die Finger kriege gibts haue. Ja genau dich mein ich mit deiner fetten Verwandtschaft :mad:
Erzähl...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Kawa hat geschrieben:Fallen die im 1/4 Final weg ?
[/I]
Nach em 1/8 -final sötte sie wägfalle ( has zumindest so in erinnerig)

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Pioneer hat geschrieben:Erzähl...
Irgend ein Shippie (Shippy?) vor mir. Ich lehre aus versehen ein wenig Cola über den Sitz. Ich tipp ihn an entschuldige mich und reiche ihm ein nastuch um die 3 Tröpfchen wegzuwischen. Er rastet völlig aus ich solle das gefälligst selber putzen (wie denn mit cola und wurst in der hand) und ich solle nicht so doof schauen. Anschliessend kam noch seine Mutter hinzu (wer geht schon mit der Mutter zum Fussball) und mischte sich noch ein.

Aber tut nix zur Sache. Ein einmaliger Abend der jedoch nicht ganz so geil war wie ManU.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

D-Balkon hat geschrieben:Nach em 1/8 -final sötte sie wägfalle ( has zumindest so in erinnerig)
Sehr gut so, es sind ja nachher immer noch 5 Spiele und die Gegner werden auch nicht einfacher, da brauchen wir Xhaka, Frei & Strelli schon.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Kawa hat geschrieben:Sehr gut so, es sind ja nachher immer noch 5 Spiele und die Gegner werden auch nicht einfacher, da brauchen wir Xhaka, Frei & Strelli schon.
:D

um herrn Vogel zu zitieren: "der nächste Gegner ist Bayern...."
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

copacabasel hat geschrieben:....
Diesen Ticker hab ich auch erst heute entdeckt. Aber wer bitte ist Fuss ?

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Kimfalee hat geschrieben:7 Spiel (4 Sieg, 2 unentsch., 1 Niederl.) und das nicht am OBI-Cup sondern in der Teppichetage. Gegner nicht Schötz, Schatel S.D. oder Bümpliz sondern Benfica, Bayern und Manu. Unbezahlbar.

Wünsche allen pfeiffenden Neidern einen vergrambambulierten Tach.
Habe fettig

:cool:
Und das Beste daran, in der Gruppenphase nie zu Null gespielt, mit 10 Gegentoren das Abwehrschwächste Team aller Achtelfinalisten und genau gestern gegen die Weisswurstbeisser gewinnen wir zu Null!!!! :eek: :D
No one likes us, we don't care

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

copacabasel hat geschrieben:..und noch ein erguss vom Liveticker 11freunde http://www.11freunde.de/liveticker/1495 ... nuechternd
Der Ticker ist einfach zu geil ... habs heute Morgen auch schon gelesen ... die Jungs sind der Hammer :D
94.
Basel kalt wie Hundeschnauze. Spielen lässig die Zeit runter, Tänzchen an der Eckfahne inklusive. Diese Truppe würde selbst James Dean nervös machen.Aus und vorbei! Bayern verliert gegen Basel, »ein sportlicher Aschermittwoch« wie Wolf Fuß die Lage zusammenfasst. Wir wissen nun: Die Bayern haben endlich wieder richtig Druuuck, vielleicht wird Oliver Kahn jetzt als Mentalcoach engagiert. Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf. Außerdem ist Heiko Vogel ein Sexsymbol. Offenbar. Moritz »Ich habs ja geahnt« Herrmann und Alex »Ohhauehauehaueha« Raack sagen Tschüss, bis zum nächsten Mal!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

D-Balkon hat geschrieben:Nach em 1/8 -final sötte sie wägfalle (has zumindest so in erinnerig)
Ich glaube eher nicht...

"Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit."

Auszug Art. 22 Abs. 3 aus dem Reglement für die UEFA-Champions League 2011/12
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

Arcanis hat geschrieben:Diesen Ticker hab ich auch erst heute entdeckt. Aber wer bitte ist Fuss ?
Der Fuss ist der unterste Abschnitt des Beines :D

Nein im ernst, ich weiss es auch nicht, muss wohl etwas mit dem Fussballer Jupp Heynkes zu tun haben, obwohl er Aufgrund der starken Rötung, die sein Gesicht bei Erregung annimmt, auch Osram genannt wird.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Nobby Stiles hat geschrieben:Doch mich kotzt sowas an. Hast Du das Interview nach dem Match im TC Sky TV mit Othmar Hitzfeld gesehen ? Der Othmar musste dem Reporter beibringen, dass die Bayern gegen einen sehr guten FCB verloren haben und nicht gegen einer inferioren Club aus der Schweiz. Lies einmal die Deutschen Fussball Foren durch. Vor dem Match haben viele von einem Glückslos für die
Bayern gesprieben und einige haben von einem Freilos für die Bayern gesprochen. Allerdings gabs auch andere, die gewarnt haben.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wer sich nach so einem Spiel über irgendwelche deutschen Journis aufregen will... :rolleyes:
Da hab' ich lieber Freude im Leben. Und nein, das Interview habe ich nicht gesehen und interessiert mich auch nicht.

Ausserdem: Im Gegensatz zu ManU hatte ich bei Bayern keinen Moment das Gefühl, dass die Basel unterschätzt hätten. Und gerade das ist für mich absolut der Hammer an der Leistung des FCBs, sie haben nicht gewonnen, weil sie unterschätzt wurden, sondern weil sie sackstark spielten!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Was erwartet ihr eigentlich vom Rückspiel?

Ich bin irgendwie geteilter Meinung, einerseits liegt was in der Luft, der FCb kann absolut die Bayern rausscheissen.
Aber andererseits wäre auch ein 2:0 für Bayern nicht das Ende der Welt, weil uns dieses Spiel, diesen Sieg niemand mehr nehmen kann...
B A S E L

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Bayern "verbaselt" CL-Hinspiel

Beitrag von Trekbebbi »

So, jetzt chömme mini 2 Cents au no... Wenn ych au rund 14 Stund nach dem Match immer no fast keini Wort find. Es git wohl wenigi Superlative, wo sowas richtig chönne beschriebe. E Topleistig vo allne zämme. Wenn mr unbedingt e Hoor in dr Suppe will sueche, denn isch es im Shaq sini aazogeni Handbrämsi gsi. Ych will ihm do keinesfalls Absicht unterstelle, aber im Unterbewusste het er wohl doch e glaini Blockade gha, so isch's mir jedefalls vor cho. Nach de beide Alu-Träffer vom Drago und em Alex hani au scho dänggt "Ohje, wenn so Chance vergisch, wird das hüt wohl nüd..." Aber mr het mi vom Gegeteil überzügt. :D
Geschter hani mi über dr Linierichter uf dr C-Site no göttlich gnärvt. Rückblickend muess ych aber sage, ändlich mol eine wo s'ungschriebene Offside-Gsetz (Im Zweifel für den Angreifer) mol umsetzt. Gseht mr in dr Schwiz fast nümm. Wenn e Schwizer Linierichter mol nid sicher isch, lüpft er lieber s'Fähnli.
Das Wort "verbaseln" han ych scho öfters ghört, bis jetzt het mi das in dem Zämmehang (quasi glychbedütend wie öbbis vermassle) ziemlich ufgregt, aber geschter het's mr mol passt! :)

So, jetzt no e Frog in eigener Sach: Het suscht no öbber Problem, d'Videos bi Sat 1 (ran.de) aazluege? Egal, uf wellem PC ych's probier, dr ladet sich dumm und dämlich nach dr Wärbig aber es kunnt kei Interview... drbi hät ych sooo gärn e paar dütschi Stimme (und die passende Gsichter drzue) ghört/gseh. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich vom Rückspiel?

Ich bin irgendwie geteilter Meinung, einerseits liegt was in der Luft, der FCb kann absolut die Bayern rausscheissen.
Aber andererseits wäre auch ein 2:0 für Bayern nicht das Ende der Welt, weil uns dieses Spiel, diesen Sieg niemand mehr nehmen kann...
Wenn wir defensiv so gut stehen wie gestern und Sommer wieder so gut spielt kommen wir weiter. Hoffen wir, dass Schweini bis dahin noch nicht wieder Top Fit ist. Der hat gestern an allen Ecken und Enden gefehlt.

Ich rate Vogel jedoch auch mal ein paar Penalties zu üben. (stellt euch mal ein Elfmeterschiessen in München vor. Ich glaub ich würde sterben)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Arcanis hat geschrieben:Diesen Ticker hab ich auch erst heute entdeckt. Aber wer bitte ist Fuss ?
bittesehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolff-Christoph_Fuss

zum Ticker: Das ist einfach zu geil! Die Szenen mit Gomez gefallen am Besten:

Eine Frage zum Nachdenken: Wenn der Rasen für Edeltechniker wie Ribery und Robben Gift ist, was macht er dann mit Sturmkante Gomez, Typ Metzger? Wird Gomez vom Rasen begünstigt, weil der ihm sein Spiel nicht kaputtmachen kann, oder wird auch er benachteiligt, weil er ja schon auf normalem Geläuf Probleme hat - und für ihn ergo dieses Achtelfinale ein einziger, livegesendeter Spießrutenlauf ist? Kausale Antworten bitte an zeitvertreib@11freunde.de
71.
Plötzlich ist Gomez frei durch, marschiert über Bodenwellen und durch riesige Löcher. Im Tor Sommer, und das im Winter. Gomez, jahreszeitenverwirrt, vergibt, im Nachschlag rambot Müller den Keeper über zu Boden. Hart, aber verkehrt!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich hänge in dieser hinsicht auch etwas in der Luft...

Aber wenn Schweini fehlen sollte, kann nur noch die Spielserie bis zum 13. März einfluss haben.

26.02.2012 15.30 FC Bayern - FC Schalke 04
03.03.2012 15.30 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern
10.03.2012 15.30 FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim

sollten sie 3 Siege einfahren, dann wirds extrem schwer, ansonsten werden die FC Bayern München Verantwortlichen die Spieler so extrem unter druck setzten das die nicht Frei auflaufen können, und dann haben wir gute Chancen den Sack zu schliessen ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Trekbebbi hat geschrieben: So, jetzt no e Frog in eigener Sach: Het suscht no öbber Problem, d'Videos bi Sat 1 (ran.de) aazluege? Egal, uf wellem PC ych's probier, dr ladet sich dumm und dämlich nach dr Wärbig aber es kunnt kei Interview... drbi hät ych sooo gärn e paar dütschi Stimme (und die passende Gsichter drzue) ghört/gseh. :D
Bi mir genau sGliiche, chennt evtl. dra Ligge, dass mir useme Schwiizer Netz ine wend unds drum nit lauft. Aber ebe, kei Ahnig, hoff irgendwer weiss, wie me das Teil zem Laufe bringt.

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Was für ein wunderschöner Abend gestern, der der FCB uns wieder geboten hat ! ! !
Vielen, vielen Dank FCB !
Endlich hat es geklappt die Bayern zu schlagen in einem Heimspiel (aller guter Dinge ist ja drei... wenn man die letzten Spiele anschaut) ! :D

Und was für eine starke Rückkehr von Stocker !
Danke Vale, dass du sie wieder eingehauen hast.
"Vale hau si ihne, Vale ..." :D

Freue mich auf das Rückspiel. Mal schauen was da so abläuft. Die einten müssen ja jetzt etwas machen, sonst ist ja ihr grosser Traum ausgeträumt...
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Der Schweinebesteiger wird Mitte März zurückerwartet.. Was das auch immer für den 13. März heisst.

BTW Van Buyten auch

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Längi hat geschrieben:Ich hänge in dieser hinsicht auch etwas in der Luft...

Aber wenn Schweini fehlen sollte, kann nur noch die Spielserie bis zum 13. März einfluss haben.

sollten sie 3 Siege einfahren, dann wirds extrem schwer, ansonsten werden die FC Bayern München Verantwortlichen die Spieler so extrem unter druck setzten das die nicht Frei auflaufen können, und dann haben wir gute Chancen den Sack zu schliessen ;)
Egal, was Bayern in diesen 3 Spielen macht, die Bayern haben ganz klar das Saisonziel, dass sie im eigenen Stadion in den Final wollen. Zudem hat deren Vereinsetage ganz klar kommuniziert, dass Basel besiegt werden muss. Die haben auch so extrem Druck und können nicht 100% frei aufspielen...

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Udo Lattek (77), deutsche Trainerlegende (Europapokalsieger der Landesmeister und 6 Mal Deutscher Meister mit Bayern), gerät ebenfalls ins Schwärmen: «Die Basler machen einen sehr guten Job! Glückwunsch! Wenn die so weitermachen, stehen die im Mai in München auf dem Rasen! Was wohl der Thorsten Fink in Hamburg gerade denkt...»

Das Geht runter wie Honig :D

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolff-Christoph_Fuss

Kommentator auf SAT 1 gestern

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Eren wird schon schauen, dass die nicht alle drei Spiele gewinnen :p

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Im Normalfall sind grosse Mannschaften nach 'nem solchen Betriebsunfall zu Reaktionen fähig, da wäre für uns im Rückspiel ziviler Kollateralschaden lediglich ein Kindergeburtstag - auch weil sich der David in solchen Situationen gerne wochenlang in seinem Endorphinregen labt, welcher die Niagarafälle daneben zu ein Rinnsal verblassen lässt. Diese Gefahr sehe ich bei der aktuellen Konstallation FCB-FCB aber nicht.
Die Rotblauen werden von ihrem Trainer hervorragend eingestellt, wissen die gestrige Leistung und das Erreichte (bzw. in ihrer Sprache eben das noch gar nichts Erreichte) richtig einzuordnen und werden wohl auch das Rückspiel ähnlich konzentriert angehen wie die letzten Spiele der diesjährigen CL-Kampagne.
Bei den Rotweissen dagegen scheinen die Probleme wesentlich tiefer zu liegen als dass man die beiden Nullnummern innert Wochenfrist als zwei Fehlstarts (alternativ auch Bauchlandungen) auf dem Flughafen Basel-Mulhouse bezeichnen könnte. Teamintern sind (zu) viele Disharmonien vorhanden, Robbery sind zurzeit mehr Zahnspange als Flügelzange, es fehlt eine klare akzeptierte Leaderfigur (der eigentlich dafür vorgesehene erweist seinem Familiennamen alle Ehre und macht mehr auf Schettino als auf Kapitän eines leck geschlagenen Kahns). Dazu ist der Trainer aktuell an wahrer Ausbund an Hilflosigkeit, dagegen ist 'Der Schrei' von Edvard Munch wahrlich ein gemaltes Optimismusseminar.
Ich glaub' ganz so glimpflich wie anno 1987 gegen einen kürzlich von 'nem Tschetschenen an die Wand gefahrenen Schweizer Vertreter nach ähnlicher Ausgangslage könnte Bayern München heuer nicht aus der Geschichte rauskommen.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Im Normalfall sind grosse Mannschaften nach 'nem solchen Betriebsunfall zu Reaktionen fähig, da wäre für uns im Rückspiel ziviler Kollateralschaden lediglich ein Kindergeburtstag - auch weil sich der David in solchen Situationen gerne wochenlang in seinem Endorphinregen labt, welcher die Niagarafälle daneben zu ein Rinnsal verblassen lässt. Diese Gefahr sehe ich bei der aktuellen Konstallation FCB-FCB aber nicht.
Die Rotblauen werden von ihrem Trainer hervorragend eingestellt, wissen die gestrige Leistung und das Erreichte (bzw. in ihrer Sprache eben das noch gar nichts Erreichte) richtig einzuordnen und werden wohl auch das Rückspiel ähnlich konzentriert angehen wie die letzten Spiele der diesjährigen CL-Kampagne.
Bei den Rotweissen dagegen scheinen die Probleme wesentlich tiefer zu liegen als dass man die beiden Nullnummern innert Wochenfrist als zwei Fehlstarts (alternativ auch Bauchlandungen) auf dem Flughafen Basel-Mulhouse bezeichnen könnte. Teamintern sind (zu) viele Disharmonien vorhanden, Robbery sind zurzeit mehr Zahnspange als Flügelzange, es fehlt eine klare akzeptierte Leaderfigur (der eigentlich dafür vorgesehene erweist seinem Familiennamen alle Ehre und macht mehr auf Schettino als auf Kapitän eines leck geschlagenen Kahns). Dazu ist der Trainer aktuell an wahrer Ausbund an Hilflosigkeit, dagegen ist 'Der Schrei' von Edvard Munch wahrlich ein gemaltes Optimismusseminar.
Ich glaub' ganz so glimpflich wie anno 1987 gegen einen kürzlich von 'nem Tschetschenen an die Wand gefahrenen Schweizer Vertreter nach ähnlicher Ausgangslage könnte Bayern München heuer nicht aus der Geschichte rauskommen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

die werden auch nach 3 siegen nicht frei auflaufen
wir haben einen wichtigen faktor zu unseren gunsten: das endspiel findet in münchen statt, für bayern "ein muss" für uns ein schöner traum

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

aus der Gazzetta....

Die Schätze der Rotblauen!!

L’abbiamo attesa, l’abbiamo bramata e alla fine non ci ha deluso. Come sempre. E’ tornato ad alzarsi il sipario della Champions e con lei anche l’attenzione sui giocatori più interessanti in chiave mercato.

TESORO BASILEA — Partiamo dalla nuova bottega di prestigio: il Basilea. Già piazzato Shaqiri (andrà al Bayern Monaco dal primo luglio), ora vanno monitorati gli altri elementi della rosa. Scremando un po’ la lista facciamo tre nomi. L’autore del gol che ha abbattuto proprio il Bayern nell’andata degli ottavi, Stocker, compirà 23 anni ad aprile. Mancino, può giocare sia in un centrocampo a quattro sia più alto sull’esterno sinistro. Il contratto fino al 2016 con gli elvetici tiene il suo costo su standard elevati. Poi c’è il centrale difensivo (e all’occorrenza schermo protettivo) Dragovic, austriaco del ’91, pagato un milione nel gennaio 2011 e ora lievitato a 4. Infine Granit Xhaka, factotum del centrocampo dai piedi educati, nato in Jugoslavia ma di passaporto svizzero. I 20 anni li compirà solo a settembre.

es fehlen aber div. spieler.... allen voran Sommer!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten