Wünsche allen pfeiffenden Neidern einen vergrambambulierten Tach.
Habe fettig

Tja, nun scheint also Fink noch was von Vogel lernen zu können, es sieht so aus als würde Vogel die Mannschaft eindeutig besser einschätzen können als Fink es jemals imstande war. Und das Fink sich bei den Bayern anbiedern will, ist ja nichts neues.Hajdin hat geschrieben:Beim Interview mit dem Stadionspeaker der Bayern erwähnte dieser, dass man keine Angst hat, weil ihr ehemaliger Spieler Fink alle Infos den Bayern überreicht hat...
siehe zweites Video (Wie hoch gewinnt Basel)
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 66973.html
Irgend ein Shippie (Shippy?) vor mir. Ich lehre aus versehen ein wenig Cola über den Sitz. Ich tipp ihn an entschuldige mich und reiche ihm ein nastuch um die 3 Tröpfchen wegzuwischen. Er rastet völlig aus ich solle das gefälligst selber putzen (wie denn mit cola und wurst in der hand) und ich solle nicht so doof schauen. Anschliessend kam noch seine Mutter hinzu (wer geht schon mit der Mutter zum Fussball) und mischte sich noch ein.Pioneer hat geschrieben:Erzähl...
Kawa hat geschrieben:Sehr gut so, es sind ja nachher immer noch 5 Spiele und die Gegner werden auch nicht einfacher, da brauchen wir Xhaka, Frei & Strelli schon.
Und das Beste daran, in der Gruppenphase nie zu Null gespielt, mit 10 Gegentoren das Abwehrschwächste Team aller Achtelfinalisten und genau gestern gegen die Weisswurstbeisser gewinnen wir zu Null!!!!Kimfalee hat geschrieben:7 Spiel (4 Sieg, 2 unentsch., 1 Niederl.) und das nicht am OBI-Cup sondern in der Teppichetage. Gegner nicht Schötz, Schatel S.D. oder Bümpliz sondern Benfica, Bayern und Manu. Unbezahlbar.
Wünsche allen pfeiffenden Neidern einen vergrambambulierten Tach.
Habe fettig
![]()
Der Ticker ist einfach zu geil ... habs heute Morgen auch schon gelesen ... die Jungs sind der Hammercopacabasel hat geschrieben:..und noch ein erguss vom Liveticker 11freunde http://www.11freunde.de/liveticker/1495 ... nuechternd
94.
Basel kalt wie Hundeschnauze. Spielen lässig die Zeit runter, Tänzchen an der Eckfahne inklusive. Diese Truppe würde selbst James Dean nervös machen.Aus und vorbei! Bayern verliert gegen Basel, »ein sportlicher Aschermittwoch« wie Wolf Fuß die Lage zusammenfasst. Wir wissen nun: Die Bayern haben endlich wieder richtig Druuuck, vielleicht wird Oliver Kahn jetzt als Mentalcoach engagiert. Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf. Außerdem ist Heiko Vogel ein Sexsymbol. Offenbar. Moritz »Ich habs ja geahnt« Herrmann und Alex »Ohhauehauehaueha« Raack sagen Tschüss, bis zum nächsten Mal!
Ich glaube eher nicht...D-Balkon hat geschrieben:Nach em 1/8 -final sötte sie wägfalle (has zumindest so in erinnerig)
Der Fuss ist der unterste Abschnitt des BeinesArcanis hat geschrieben:Diesen Ticker hab ich auch erst heute entdeckt. Aber wer bitte ist Fuss ?
Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wer sich nach so einem Spiel über irgendwelche deutschen Journis aufregen will...Nobby Stiles hat geschrieben:Doch mich kotzt sowas an. Hast Du das Interview nach dem Match im TC Sky TV mit Othmar Hitzfeld gesehen ? Der Othmar musste dem Reporter beibringen, dass die Bayern gegen einen sehr guten FCB verloren haben und nicht gegen einer inferioren Club aus der Schweiz. Lies einmal die Deutschen Fussball Foren durch. Vor dem Match haben viele von einem Glückslos für die
Bayern gesprieben und einige haben von einem Freilos für die Bayern gesprochen. Allerdings gabs auch andere, die gewarnt haben.
Wenn wir defensiv so gut stehen wie gestern und Sommer wieder so gut spielt kommen wir weiter. Hoffen wir, dass Schweini bis dahin noch nicht wieder Top Fit ist. Der hat gestern an allen Ecken und Enden gefehlt.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich vom Rückspiel?
Ich bin irgendwie geteilter Meinung, einerseits liegt was in der Luft, der FCb kann absolut die Bayern rausscheissen.
Aber andererseits wäre auch ein 2:0 für Bayern nicht das Ende der Welt, weil uns dieses Spiel, diesen Sieg niemand mehr nehmen kann...
bittesehr:Arcanis hat geschrieben:Diesen Ticker hab ich auch erst heute entdeckt. Aber wer bitte ist Fuss ?
Eine Frage zum Nachdenken: Wenn der Rasen für Edeltechniker wie Ribery und Robben Gift ist, was macht er dann mit Sturmkante Gomez, Typ Metzger? Wird Gomez vom Rasen begünstigt, weil der ihm sein Spiel nicht kaputtmachen kann, oder wird auch er benachteiligt, weil er ja schon auf normalem Geläuf Probleme hat - und für ihn ergo dieses Achtelfinale ein einziger, livegesendeter Spießrutenlauf ist? Kausale Antworten bitte an zeitvertreib@11freunde.de
71.
Plötzlich ist Gomez frei durch, marschiert über Bodenwellen und durch riesige Löcher. Im Tor Sommer, und das im Winter. Gomez, jahreszeitenverwirrt, vergibt, im Nachschlag rambot Müller den Keeper über zu Boden. Hart, aber verkehrt!
Ich hänge in dieser hinsicht auch etwas in der Luft...Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich vom Rückspiel?
Ich bin irgendwie geteilter Meinung, einerseits liegt was in der Luft, der FCb kann absolut die Bayern rausscheissen.
Aber andererseits wäre auch ein 2:0 für Bayern nicht das Ende der Welt, weil uns dieses Spiel, diesen Sieg niemand mehr nehmen kann...
Bi mir genau sGliiche, chennt evtl. dra Ligge, dass mir useme Schwiizer Netz ine wend unds drum nit lauft. Aber ebe, kei Ahnig, hoff irgendwer weiss, wie me das Teil zem Laufe bringt.Trekbebbi hat geschrieben: So, jetzt no e Frog in eigener Sach: Het suscht no öbber Problem, d'Videos bi Sat 1 (ran.de) aazluege? Egal, uf wellem PC ych's probier, dr ladet sich dumm und dämlich nach dr Wärbig aber es kunnt kei Interview... drbi hät ych sooo gärn e paar dütschi Stimme (und die passende Gsichter drzue) ghört/gseh.![]()
Egal, was Bayern in diesen 3 Spielen macht, die Bayern haben ganz klar das Saisonziel, dass sie im eigenen Stadion in den Final wollen. Zudem hat deren Vereinsetage ganz klar kommuniziert, dass Basel besiegt werden muss. Die haben auch so extrem Druck und können nicht 100% frei aufspielen...Längi hat geschrieben:Ich hänge in dieser hinsicht auch etwas in der Luft...
Aber wenn Schweini fehlen sollte, kann nur noch die Spielserie bis zum 13. März einfluss haben.
26.02.2012 15.30 FC Bayern - FC Schalke 04
03.03.2012 15.30 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern
10.03.2012 15.30 FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim
sollten sie 3 Siege einfahren, dann wirds extrem schwer, ansonsten werden die FC Bayern München Verantwortlichen die Spieler so extrem unter druck setzten das die nicht Frei auflaufen können, und dann haben wir gute Chancen den Sack zu schliessen![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolff-Christoph_FussArcanis hat geschrieben:Diesen Ticker hab ich auch erst heute entdeckt. Aber wer bitte ist Fuss ?
Eren wird schon schauen, dass die nicht alle drei Spiele gewinnenLängi hat geschrieben:Ich hänge in dieser hinsicht auch etwas in der Luft...
Aber wenn Schweini fehlen sollte, kann nur noch die Spielserie bis zum 13. März einfluss haben.
sollten sie 3 Siege einfahren, dann wirds extrem schwer, ansonsten werden die FC Bayern München Verantwortlichen die Spieler so extrem unter druck setzten das die nicht Frei auflaufen können, und dann haben wir gute Chancen den Sack zu schliessen![]()
Im Normalfall sind grosse Mannschaften nach 'nem solchen Betriebsunfall zu Reaktionen fähig, da wäre für uns im Rückspiel ziviler Kollateralschaden lediglich ein Kindergeburtstag - auch weil sich der David in solchen Situationen gerne wochenlang in seinem Endorphinregen labt, welcher die Niagarafälle daneben zu ein Rinnsal verblassen lässt. Diese Gefahr sehe ich bei der aktuellen Konstallation FCB-FCB aber nicht.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich vom Rückspiel?
Im Normalfall sind grosse Mannschaften nach 'nem solchen Betriebsunfall zu Reaktionen fähig, da wäre für uns im Rückspiel ziviler Kollateralschaden lediglich ein Kindergeburtstag - auch weil sich der David in solchen Situationen gerne wochenlang in seinem Endorphinregen labt, welcher die Niagarafälle daneben zu ein Rinnsal verblassen lässt. Diese Gefahr sehe ich bei der aktuellen Konstallation FCB-FCB aber nicht.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Was erwartet ihr eigentlich vom Rückspiel?
die werden auch nach 3 siegen nicht frei auflaufenLängi hat geschrieben:Ich hänge in dieser hinsicht auch etwas in der Luft...