Au wenns nit sonderlig attraktiv ysch - so hesch erfolg...DerZensor hat geschrieben:Scheiss Minimalischtepack
Milan wird (leider) d CL gwünne
Sorry aber was söll eigentlich di Post?alduccio hat geschrieben:Ebrei di merda....
...e pure sculati.....![]()
Liegt wahrscheinlich an der geistigen Behinderung dieses Users. Wahrscheinlich bist du eh der Einzige, der diesen geltungssüchtigen Trottel noch nicht auf Ignor hat. Vielleicht reagiert ja endlich mal ein Moderator auf diesen feinen Herrn, der ausser sich damit zu Brüsten, an Tankstellen Liverpooler angegriffen zu haben und rumgeifern mit "Scheiss-Neger", "Scheiss-Juden" usw. absolut NICHTS beizutragen hat.rotoloso hat geschrieben:Sorry aber was söll eigentlich di Post?
Wieso schribbsch du "Scheiss Jude" iine? Gohts no?
Hesch rächt !!!!! PAPI.....!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich an der geistigen Behinderung dieses Users. Wahrscheinlich bist du eh der Einzige, der diesen geltungssüchtigen Trottel noch nicht auf Ignor hat. Vielleicht reagiert ja endlich mal ein Moderator auf diesen feinen Herrn, der ausser sich damit zu Brüsten, an Tankstellen Liverpooler angegriffen zu haben und rumgeifern mit "Scheiss-Neger", "Scheiss-Juden" usw. absolut NICHTS beizutragen hat.
Aber manchmal ist es eben viiiel wichtiger, irgendwelche Threads im ach so sinnvollen Offtopic zu schliessen, als solche Birnen zu kicken.![]()
ein doppeltes WORD!Heaven Underground hat geschrieben:Ich gebe keinen Tip ab. Das wird wieder ein "Antifussballspiel" der Italiener. Wir werden 90 Minuten lang zuschauen, wie die Mailänder hinten betonieren werden. Ich würde eher nochmals die Aufzeichnung des gestrigen Spiels anschauen, als eine Minute zu verschwenden, um heute Abend die CL anzuschauen.
Hesch genau dr Match vo gestern vo de Reds zämmegfasst....Heaven Underground hat geschrieben:Ich gebe keinen Tip ab. Das wird wieder ein "Antifussballspiel" der Italiener. Wir werden 90 Minuten lang zuschauen, wie die Mailänder hinten betonieren werden. Ich würde eher nochmals die Aufzeichnung des gestrigen Spiels anschauen, als eine Minute zu verschwenden, um heute Abend die CL anzuschauen.
Mein Tip: LIVERPOOL wird CL Sieger!![]()