Also ich hab meine KArten auch schon mal verloren. Ging auf die Geschäftsstelle und die haben sie mir fix ersetzt, musste glaub unüblicherweise nicht mal ein Betrag bezahlen. Vielleicht als langjährigen Saisonkartenbesitzer.fixi hat geschrieben:Ruf doch beim fcb.ch an und frag nach?
[Spiel] 22.2.2012: FC Basel - FC Bayern
Sehr gut. Mir ist bis jetzt noch nie passiert - zum Glück. Aber, Swollen Members muss zurück nach Basel, um es zu holen. In welchem Skigebiet steckt er?Lupinin hat geschrieben:Also ich hab meine KArten auch schon mal verloren. Ging auf die Geschäftsstelle und die haben sie mir fix ersetzt, musste glaub unüblicherweise nicht mal ein Betrag bezahlen. Vielleicht als langjährigen Saisonkartenbesitzer.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Dafür muss er noch wissen, welches sein Ticket ist und unter welchem registrierten Namen das ticket gekauft wurde, wobei dieser Namen logischerweise nachgewiesen werden muss als der Eigene.heisser drnoo hat geschrieben:lütisch a und seisch hesch s tigget verlore...dene losch s andere sperre und holsch dis tigget vorem match...hanni letscht mol au so gmacht...![]()
Sonst kann ja jeder kommen und ein Beliebiges Ticket sperren und auf sich ausstellen lassen...
...dumm nur, wenn man das ticket teuer im iNet gekauft hätte.
Dem kann ich nur beipflichten. Defensiver mag ja Park einen Tick abgesicherter zu sein als Steinhöfer, allerdings was das Offensivpotenzial samt Assist betrifft liegt der Koreaner weit zurück..D-Balkon hat geschrieben:isch scho luschtig wie do immer uff em steini ummetramt wird,aber dr koreaner hinde links überhaupt nit kritisiert wird.
usser viel ummenanderirre uff em fäld hän mir vom liebe herr hinde links bis jetzt uff jedefall nonig gseh.
Nach dem gesehenen in Bern hab ich noch einige Zweifel ob sich unser DM mit den Innenverteidigern wieder besser verständigt und ob vorallem über die Flügel wieder mehr Gefahr erzeugt werden kann. (Allen voran Shaq)
Nichtdestotrotz bin ich für morgen optimistisch und tippe auf einen 2-1 Sieg für uns. Ich kann diesen elenden Kommerzverein sowieso nicht ausstehen, also geben wir denen eine ordentliche Packung!

Hinterfragt nichts - glaubt alles!
ist ja klar, dass der steini mehr assists hat als park. park sichert viel mehr hinten ab und hat eindeutig mehr defensive aufgaben als steini. kämen von steinis flanken auch nur 10% an hätte der wohl bereits 20 assists in dieser saison. bleibe dabei und hoffe, dass wenn alle fit sind degen und voser die aussenpositionen übernehmen.Koch hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten. Defensiver mag ja Park einen Tick abgesicherter zu sein als Steinhöfer, allerdings was das Offensivpotenzial samt Assist betrifft liegt der Koreaner weit zurück..
Nach dem gesehenen in Bern hab ich noch einige Zweifel ob sich unser DM mit den Innenverteidigern wieder besser verständigt und ob vorallem über die Flügel wieder mehr Gefahr erzeugt werden kann. (Allen voran Shaq)
Nichtdestotrotz bin ich für morgen optimistisch und tippe auf einen 2-1 Sieg für uns. Ich kann diesen elenden Kommerzverein sowieso nicht ausstehen, also geben wir denen eine ordentliche Packung!Vorfreude riesig, das Joggeli wird beben!
SCOTT CHIPPERFIELD
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
der wurde wohl an einem montag gezeugt....nobilissa hat geschrieben:Herr Kusunga wird morgen wegen entzündeter Mandeln nicht zur Verfügung stehen.
gute besserung gänserich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
D'PK isch glaub nonid yhneg'stellt worde
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27413/16/7
http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/27433/16/7 (de Textbytrag)
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 27413/16/7
http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/27433/16/7 (de Textbytrag)
Alles für BS
- Swollen Members
- Benutzer
Vielen Dank für die zahlreichen Antwortenfixi hat geschrieben:Sehr gut. Mir ist bis jetzt noch nie passiert - zum Glück. Aber, Swollen Members muss zurück nach Basel, um es zu holen. In welchem Skigebiet steckt er?![]()
![]()
Ich war im wunderschönen Engadin. Ich habe mich bei der Geschäftstelle gemeldet und die haben mir gesagt ich solle mich morgen bei Ihnen melden.
Ich hoffe es klappt

Ach ja und was hat "Cheffe Trainer " durchgegeben einer sichert ab, und der andere darf nach vorne stürmen, oh Wunder, liegt "Cheffe" falsch in der Personalpolitik laut Forum? Warum seid ihr dann nicht dort wo man euch finden sollte?papa hat geschrieben:ist ja klar, dass der steini mehr assists hat als park. park sichert viel mehr hinten ab und hat eindeutig mehr defensive aufgaben als steini. kämen von steinis flanken auch nur 10% an hätte der wohl bereits 20 assists in dieser saison. bleibe dabei und hoffe, dass wenn alle fit sind degen und voser die aussenpositionen übernehmen.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
hahaHajdin hat geschrieben:hier noch Videos falls nicht schon gepostet
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366786752
jetzt nix

Kommt jetzt vielleicht früh rüber. Ich wäre nicht unglücklich über eine Aufnahme die ich per DVD erhalten könnte. Ich nehme gerne jedwelche Deutsch- oder Englischsprechende. Meine Aufnahmesystem läuft nicht und ich kann morgen nicht den Schalter schalten, da im Stadion.
Dankeschön falls jemand an mich denkt
Ich werde es Aufnehmen, jedoch auf ORF 1. Mal schauen, ob ich es dieses mal irgendwie hochladen kann, nachdem ich an die Aufnahme von ManU Spiel gescheitert bin.Shamrock hat geschrieben:Kommt jetzt vielleicht früh rüber. Ich wäre nicht unglücklich über eine Aufnahme die ich per DVD erhalten könnte. Ich nehme gerne jedwelche Deutsch- oder Englischsprechende. Meine Aufnahmesystem läuft nicht und ich kann morgen nicht den Schalter schalten, da im Stadion.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Merci fixi, auch andere Angebote werden gerne angenommen und eventuell hier weitergepostetfixi hat geschrieben:Ich werde es Aufnehmen, jedoch auf ORF 1. Mal schauen, ob ich es dieses mal irgendwie hochladen kann, nachdem ich an die Aufnahme von ManU Spiel gescheitert bin.![]()

Sat1 Sender Deutschland, es gibt mehr als einen Sat1. Mach für mich ruhig SF2 mit Vorbericht, wär schon ok und sonst halt ORF ist auch nett, Wunschkonzert nicht verfügbar? *grins*fixi hat geschrieben:Ich nehme es bei teleboy runter, und gemäss diese, läuft morgen bei sat 1 "Die Treuetesterin".![]()
Okay, dann hat teleboy diesen wohl nicht. Okay geht klar, ich hoffe das ich bis zum Auswärtsspiel die Aufnahme irgendwie auf einen CD brennen kann. Auswärts will ich auch noch aufnehmen.Shamrock hat geschrieben:Sat1 Sender Deutschland, es gibt mehr als einen Sat1. Mach für mich ruhig SF2 mit Vorbericht, wär schon ok und sonst halt ORF ist auch nett, Wunschkonzert nicht verfügbar? *grins*

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Merci warte mir emol ab,viellicht wirdsch jo no mit Aafroge guet bedient. Ich nimm gärn aus es Usswärtsspiel übrigens.fixi hat geschrieben:Okay, dann hat teleboy diesen wohl nicht. Okay geht klar, ich hoffe das ich bis zum Auswärtsspiel die Aufnahme irgendwie auf einen CD brennen kann. Auswärts will ich auch noch aufnehmen.![]()

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/robben-vor-startelf-comeback-in-basel-22759094.bild.html
Nicht schon wieder diese Aufstellung...
Das wird morgen wieder ganz böse in die Hose gehen. Vorallem da Rafinha wieder spielen wird...
Das bedeutet die rechte Seite ist mal wieder absolut tot.
Das wird morgen wieder ganz böse in die Hose gehen. Vorallem da Rafinha wieder spielen wird...
Die Bild Zeitung vermutet es ja "nur", evtl. lässt Vogel ja anders spielen.Pioneer hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/robben-vor-startelf-comeback-in-basel-22759094.bild.html
Lassen wir uns überraschen..

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Auf http://www.onlinetvrecorder.com kann man sich Sat1 (DE), ORF und ITV aufzeichnen lassen. Letztere zeigen allerdings nur die Höhepunkte. Evtl. sind auch noch andere Sender verfügbar, die das Spiel zeigen.