[Spiel] 22.2.2012: FC Basel - FC Bayern
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Morgen können wir eigentlich nur gewinnen.panda hat geschrieben:Unglaublich was die "Restschweiz" für ein Gschiss wegen dem Match macht... Auf der Arbeit werde ich die ganze Zeit angesprochen von wegen "bisch nervös", "hesch Billett", "chasch no schlofe"...
Ich war vor dem YB-Spiel nervöser als wegen Morgen... Vorfreude ja, aber nervös irgendwie nicht wirklich.
Falls wir halt doch auf die Kappe kriegen... Wayne! Wir stehen im CL Achtelfinal, das hätt ich nie zu hoffen gewagt.
Ich werde das Spiel morgen aufjedenfall geniessen, egal was kommt.
Ahja doch noch ein Resultat Tip:
2-0 Streller und Shaqiri treffen in den letzten 5 Minuten ;-)
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Naja, die Kohle für das 1/8 haben wir ja schon auf sicher. Finanz. sehr int. wäre es nur wenn wir Bayern rauskegeln.Djox87 hat geschrieben:ich denke aus dem finanziellen aspekt ist das "dessert" wichtiger wie die anderen zwei spiele..
oder wie denkt ihr darüber?
Andererseits müssen wir ja Meister werden um nächstes Jahr wieder CL zu spielen. Wir wären allerdings immer noch 1., sogar dann wenn wir die 2 nächsten Spiele wirklich verlieren sollten.
Fazit : beides ist wichtig

-
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott, geniessen können wir während den Spielen, aber am Spiel selber will ich unseren FCB gewinnen sehen.
Ich will genau die gleiche Einstellung wie gegen ManU sehen. Man hat sich nicht auf der guten Vorrunde (vor dem ManU-Spiel) ausgeruht, sondern man hat sogar noch einen drauf gesetzt und wirklich Geschichte geschrieben. Ich mag diese Dessert-Mentalität nicht. Ich will Bayern draussen sehen, nach einem harten Kampf gegen unseren FCB.
Ich will genau die gleiche Einstellung wie gegen ManU sehen. Man hat sich nicht auf der guten Vorrunde (vor dem ManU-Spiel) ausgeruht, sondern man hat sogar noch einen drauf gesetzt und wirklich Geschichte geschrieben. Ich mag diese Dessert-Mentalität nicht. Ich will Bayern draussen sehen, nach einem harten Kampf gegen unseren FCB.
Word ! Amen ! Sign !Allez Basel! hat geschrieben:Mein Gott, geniessen können wir während den Spielen, aber am Spiel selber will ich unseren FCB gewinnen sehen.
-
- Erfahrener Benutzer
genäüsergipe hat geschrieben:Ohne Meistertitel wären wir jetzt aber gar nicht beim Dessert.
wenn der cupsieger auch meister wird dann... ah nein doch nichtZuffi hat geschrieben:Gutes Argument. Es gibt da noch einen anderen Titel, der die direkte Qualifikation verspricht.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Genau das hani au welle sage. Wohl die "eifachschti" Art zum witer ko.scout zuckerhut hat geschrieben:hinspiel 0-0 , away 1-1
Aber denne dag ich jetz halt 4:1 für Basel im Heimspiel!

footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
JETZT kann der FCB Geschichte schreiben. Die Chance auf den Meistertitel haben wir jedes Jahr, aber nicht auf den CL-Viertelfinal. Das kommt vielleicht alle 30 Jahre.Zuffi hat geschrieben:Mit dem Dessert können wir jedoch Geschichte schreiben.
Klar kurz- und mittelfristig ist es wichtiger. Und Meistertitel sind das wichtigste, wir wollen irgendwann ja auch eine Instution und Reckodmeischte sein, aber Geschichte schreiben ist doch auch was schönes oder nicht?
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich weiss, mein beitrag war au eher sarkastischKawa hat geschrieben:Den CL-Sieg hat er gemeint ...
anyway, die medien sind schon am
st.jakob angekommen... es ist einfach nur voll

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Naja, ganz so ist es schon nicht.stirbelwurm hat geschrieben:Sehens wir doch ganz pragmatisch, unser FCB kann nur gewinnen, in jeder hinsicht! das einzige was erwartet wird, dass er kämpft und alles, wirklich alles gibt.
Es wird schon noch mehr erwartet als nur Kampf und alles geben. Eine deutliche Niederlage (mit Kampf und allem) würde sicher stark kritisiert.
Dass dem so ist darauf können wir aber stolz sein, das haben unsere Jungs sich erarbeitet ...
Wer jetzt schon wissen will, was Dani Kern morgen zum Besten gibt; hier ist die Pressemappe zum Spiel: de.uefa.com/printoutfiles/competitions/ucl/2012/d/d_2007670_pk.pdf
Ich bin chribbelig!
P.S.: Beim Dialekt-Verbot hier im Forum gehts eher um die Lesbarkeit der Beiträge als darum, jemanden zu diskriminieren. Auch Fricktaler würden sich spätenstens dann beklagen, wenn sie einen Beitrag eines Walliser-FCB-Fans nicht lesen könnten. Drum: Dialäggt odr Bummsdeutsch!
Ich bin chribbelig!

P.S.: Beim Dialekt-Verbot hier im Forum gehts eher um die Lesbarkeit der Beiträge als darum, jemanden zu diskriminieren. Auch Fricktaler würden sich spätenstens dann beklagen, wenn sie einen Beitrag eines Walliser-FCB-Fans nicht lesen könnten. Drum: Dialäggt odr Bummsdeutsch!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]