[Spiel] 22.2.2012: FC Basel - FC Bayern

Diskussionen rund um den FCB.
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Zuffi hat geschrieben:Wie man an dem Post sieht, ist immer alles ansichtssache. Aber dass der aus dem Bayern Forum nicht der Schlauste ist, versteht sich ja von selbst. Eine zu kleine Ablösesumme sorgt vielleicht unter den Fans für Unruhe, aber bestimmt nicht innerhalb der Mannschaft.
Vorallem sollte man sich als baseler nicht in die hosen machen wenn die lederhosen mal vorbeischauen...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

das schicksal wird hammerhart zuschlagen...
Hätte Paul mal nicht beschissen bei der Auslosung ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

sergipe hat geschrieben:Was FCB-Fans von Bayern-Fans lernen können

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... en-konnen/
Toller Bericht, der nicht unbedingt lügt wenn man sich mal das Forum anschaut..... *Duck und weg*

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Zuffi hat geschrieben:Habe schon gewartet, wann der erste Beitrag kommt, der den Text bestätigt. Danke Laufi, dass es gerade du warst. :)

Mit seinem Text jedoch hat er Recht, wir lassen uns wirklich oft zu leicht provozieren und sehen uns als arme Gehasste.
Bitt schön, mit Vergnüege ;)

Hey, aber muesch zuegeh, bim Cantona sinem Bytrag ha mi echt z'ruggg'halte! Wenn ich nämlig eso druff g'antwortet hät, wie's manchi g'macht hän, wär ich wieder als Mönggi, Vollpfoschte und "heb de schlitte" beschimpft worde :D (aber zum Glück han ich d'finte durchschaut)
(das zum Thema, als arme gehasste FCB-Fan z'läbe :( ) :rolleyes:
cantona hat geschrieben:Ich stimme dir zu, Bayern darf man nicht unterschätzen, auch wenn es unseren Millionären schwer fallen wird. Ich sehe es auch als Bewährungsprobe für Heiko Vogel, falls wir dieses Spiel verlieren, haben wir wohl den falschen Nachfolger Fink's engagiert. Alles ausser einem Sieg wäre eine Peinlichkeit für Basel, Bayern gibt es zu schlagen.
Alles für BS

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Adnoctum hat geschrieben:Bayern überzeugt zur Zeit nicht vollends weil die Verletzungen von Buyton und Schweini den Trainer zu umstellungen zwingen die nicht fruchten! Müller spielt seine schlechteste saison, Kroos ist auf der suche seiner beneidenswerten form der hinrunde und badstuber ist immer für ein schnitzer gut. rafinha und boateng harmonieren wenig und auch das zusammenspiel gegen vorne mit müller odr robben lässt zu wünschen übrig. Schweini fehlt im zentralen DM an allen ecken und enden ... diese bayern sind zurzeit schlagbar weil angeschlagen und auf der suche nach ihrer form!!

auf seite von basel ist eindeutig park die schwachstelle und allenfalls huggel im DM. weil gegen bayern enorme laufbereitschaft und passgenauigkeit gefragt sein wird würde ich yapi und xhaka bevorzugen. zudem muss die effizienz vor dem tor stimmen.

man stelle sich vor basel gelingt nach 10min die führung - wie wird bayern in momentaner verfassung reagieren??

ich tippe 2:1 für basel
Ich würde Cabral statt Yapi, der hat in den beiden Manu Spielen abgeräumt wie nie; vielleicht braucht er den internationalen Druck...
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Rammstein hat geschrieben:Ich würde Cabral statt Yapi, der hat in den beiden Manu Spielen abgeräumt wie nie; vielleicht braucht er den internationalen Druck...
yep cabral hat es sich verdient aufgrund der letzten cl leistungen...

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Ernesto hat geschrieben:Auch dass wir ihnen vor dem wichtigen Spiel ihr einziges Talent Shaqiri ...[/I]
ach ja ?

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

(bedenkt, huggel schoss letztes jahr ein offside tor gegen die bayern!)
ja und er verschuldete einen 11er , den Schweinsteiger erfolgreich reingemacht hat !!!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

@Ernesto: gib mir de genaui link a vo däm Bitrag!

Das wär jo e riieeese zuefall das eine usem Bayernforum öbbe s'glyche schribt wie ich (us Bayern sicht), und sunscht hesches schön umbschriebe :rolleyes:
Zuffi hat geschrieben:Wie man an dem Post sieht, ist immer alles ansichtssache. Aber dass der aus dem Bayern Forum nicht der Schlauste ist, versteht sich ja von selbst. Eine zu kleine Ablösesumme sorgt vielleicht unter den Fans für Unruhe, aber bestimmt nicht innerhalb der Mannschaft.
Ich veregg!!! glaubsch am Ernesto? Ich eher weniger... Ich bin churz im Bayern Forum go ineluege und die Schriebe nüd vo Sion oder YB, eher vo Frei-Los und scho e rundi wyter... :rolleyes:

Und bi allem respäggt, ich bin nid Bayern sympathisant!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Pilger von Brüglingen
Neuer Benutzer

Beitrag von Pilger von Brüglingen »

sergipe hat geschrieben:Was FCB-Fans von Bayern-Fans lernen können

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... en-konnen/
I ha em Mämä mol e Rächebispil geh, damit är merkt, wie schlächt er recherchiert. Läset mol sini Gegeargumänt... :-)

Ihr findets inde Kommentär unter "Thomi:" untere Teil.

Pilger von Brüglingen
Neuer Benutzer

Beitrag von Pilger von Brüglingen »

Pilger von Brüglingen hat geschrieben:I ha em Mämä mol e Rächebispil geh, damit är merkt, wie schlächt er recherchiert. Läset mol sini Gegeargumänt... :-)

Do: http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... ment-16833

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pilger von Brüglingen hat geschrieben:I ha em Mämä mol e Rächebispil geh, damit är merkt, wie schlächt er recherchiert. Läset mol sini Gegeargumänt... :-)

jetzt heschsem aber gibt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Rammstein hat geschrieben:Ich würde Cabral statt Yapi, der hat in den beiden Manu Spielen abgeräumt wie nie; vielleicht braucht er den internationalen Druck...
Kann alles kommen - Xhaka muss aber. Yapi oder Cabral dazu aber bitte nicht Huggel..

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wird wohl auf Huggel hinauslaufen..hoffe aber, dass wennschon Stocker spielt.

---Sommer---
Steini---Abraham---Drago---Park
Shaqiri---Huggel---Xhaka---Stocker
---Streller---Frei---
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ist Degen spielberechtigt?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bender hat geschrieben:Ist Degen spielberechtigt?
Ja

PS: Stimmt den hab ich voll vergessen :o evtl. anstelle von Steini oder Park?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Hier der Schiri der am Mittwoch pfeift.

Nicola Rizzoli

http://www.weltfussball.com/schiedsrich ... /#redirect

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

fixi hat geschrieben:Ja

PS: Stimmt den hab ich voll vergessen :o evtl. anstelle von Steini oder Park?
Denke an stelle von Park wenn er fit ist.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

bessere Frage: Ist Degen fit?

Falls ja wäre ich für Steini auf Links und Degen auf rechts...

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

bitte cabral für Huggel....
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

LordTamtam hat geschrieben:park ist nicht der einzige bei uns... die ganze linke seite funkt so gut wie nicht seit dem abgang von safari und der verletzung von stocker.
auch auf dem RM läuft alles andere als gut.
steini muss immer weit vorrücken, ohne das shaq genügend nach hinten absichert.
deine strategie mit yapi im zentrum würde ich bevorzugen, wäre er nicht gerade von einer verletzung zurück gekommen.
ich würde lieber cabral sehen (wie gegen manU) oder ff/xhaka mit stocker auf links.
es wird wohl auf huggel/xhaka rauslaufen (bedenkt, huggel schoss letztes jahr ein offside tor gegen die bayern!)
sehe ich ähnlich, aber ich vermute sowieso das Degen auf rechts und steini auf links auflaufen wird.

mit yapi hast du wahrscheinlich nicht unrecht! die bank mit stocker und yapi kann in einem engen spiel abr noch ein trumpf sein! bayern hat keine starke bank und die die sie hat ist kaum ins spiel der bayern integriert .. yapi und stocker hingegen fügen sich nahtlos ein und wenn der gegner dann bereits 75min in den beinen hat kann ein frischer und flinker stocker sowie yapis geniale pässe das zünglein an der waage sein ..

mir ist schon bewusst das bayern die individuell höhere klasse hat, abr die harmonie im team ist jenseits und wen ich diese offensichtlichen parallelen zu manu sehe ...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

--------------Sommer--------------
Degen---Abraham---Dragovic---Park
F.Frei-----Yapi-----Xhaka-----Shaqiri
--------Streller---------A.Frei--------
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

pro xhaka/cabral! dr cabral het eigentlich immer sini leistige brocht, vor allem in dr cl. spielt aber trotzdäm nie wenn dr senior fit isch ... do cha me natürlich sage er het erfahrig, aber dr cabral isch mit em druck immer guet umgange, plus wird bayern im zmf au mit junge cho, vo däm her hän sie dört kei vorteil. huggel in ehre, aber ich wünsch mir dr cabral, für dr donald isch's no z'frieh.

a propos bayern-forum: was isch s'meischd bsuechtischde? es git jo jenschdi, aber in allne stoht nid wirklich viel ...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Adnoctum hat geschrieben: sowie yapis geniale pässe das zünglein an der waage sein ..
da bin ich sehr gespannt und ein grosses auf Ex trinken bei jedem dieser Pässe
;)

Allez FCB !

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Bazillus hat geschrieben:pro xhaka/cabral! dr cabral het eigentlich immer sini leistige brocht, vor allem in dr cl. spielt aber trotzdäm nie wenn dr senior fit isch ... do cha me natürlich sage er het erfahrig, aber dr cabral isch mit em druck immer guet umgange, plus wird bayern im zmf au mit junge cho, vo däm her hän sie dört kei vorteil. huggel in ehre, aber ich wünsch mir dr cabral, für dr donald isch's no z'frieh.

a propos bayern-forum: was isch s'meischd bsuechtischde? es git jo jenschdi, aber in allne stoht nid wirklich viel ...
huggel machte auswärts gegen benfica auch ne gute falle ...

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Adnoctum hat geschrieben:huggel machte auswärts gegen benfica auch ne gute falle ...
das ha ich jetzt emol bewusst usgloh in dr hoffnig es merkt niemert ... verdammt! :D

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Adnoctum hat geschrieben:huggel machte auswärts gegen benfica auch ne gute falle ...
das war natürlich ne geile Nummer von ihm, aber Huggel ist wirklich einfach zu lahm geworden, zu viele Ballverluste bremst das Spiel nach vorne eher aus als das er es beschleunigt. Cabral hat da deutlich mehr Zug nach vorne!
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Bazillus hat geschrieben:pro xhaka/cabral!
es wird endlich ihgseh, wie geil :cool:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

54.50h= 3270min=196200sec :D :D :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Basler und Münchner Stimmen zum grossen Spiel vom Mittwoch

Beitrag von Laufi »

Sorry, falls scho yhneg'stellt worde isch :confused: ?
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 413/26/7/7
Alles für BS

Antworten