Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Laufi hat geschrieben:Vorallem kah de Nef no lang si Patschhändli hebe :D : Nei Alain, es isch kei Hand's gsi...du Arsch :p
das isch so e haggfrässi! wähhhhhhh... schad hani nie gege dä gspielt!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Vorallem kah de Nef no lang si Patschhändli hebe :D : Nei Alain, es isch kei Hand's gsi...du Arsch :p
In einer ähnlichen Situation (Stocker hat den Ball mit dem Oberkörper mitgenommen) würde jeder einzelne unserer Verteidiger auch Hands reklamieren ...

PS: bin bekannterweise absolut kein YB-Fan, aber übertreiben muss man ja auch nicht.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:PS: bin bekannterweise absolut kein YB-Fan, aber übertreiben muss man ja auch nicht.
Das seisch grad Du, de König...nei de Kaiser...nei d'Gottheit vo de übertriiebig!??
Ich lach mich kaputt :D ...zur Erinnerung
Kawa hat geschrieben:Bild
Alles für BS

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Das seisch grad Du, de König...nei de Kaiser...nei d'Gottheit vo de übertriiebig!??
Ich lach mich kaputt :D ...zur Erinnerung
1986 - 2012 sind 26 Jahre ....

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

Kawa hat geschrieben:In einer ähnlichen Situation (Stocker hat den Ball mit dem Oberkörper mitgenommen) würde jeder einzelne unserer Verteidiger auch Hands reklamieren ...

PS: bin bekannterweise absolut kein YB-Fan, aber übertreiben muss man ja auch nicht.
:confused: du übertreibst es doch schon seit monaten wen es um yb geht..

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

D4R4 hat geschrieben: :confused: du übertreibst es doch schon seit monaten wen es um yb geht..
Sowas passiert wenn Rotoloso das Feindbild wechselt. :D

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

guck nochmal genau.. der und wölfli, high5 ;)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Kawa hat geschrieben:Schön :D

Bild
Ein Bild für die Götter!! Herrlich :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BS-Supporter hat geschrieben:Ein Bild für die Götter!! Herrlich :D
ein basler gege ndie ganze yb abwehr :cool:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

zwölf hat geschrieben:guck nochmal genau.. der und wölfli, high5 ;)
:D ! Herrlich, was meh alles uss einem Standbild kah usse'seh ;)
Alles für BS

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Das sehen wir dann :)

Umso besser, wenn ihr euch offensichtlich schon als Meister fühlt.
Wir fühlen uns nicht schon als Meister, aber es interessiert uns auch nicht, ob YB oder eine andere Mannschaft in der Rückrunde mehr Punkte holt, weniger gelbe Karten kassiert, mehr Bratwürste im Stadion verkauft, die attraktiveren Tore schiesst, weniger Penalties versemmelt, öfter kompakt steht als der FCB, weniger oder mehr vom Schiedsrichter benachteiligt wird, öfter als der FCB auf Teleclub gezeigt wird usw. Uns interessiert nur, dass der FCB am Schluss und in der Endabrechnung der Meisterschaft ganz oben steht. Alles andere ist nebensächlich.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Kawa hat geschrieben:PS: bin bekannterweise absolut kein YB-Fan...
Nei, Du saisch... :p

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

stacheldraht hat geschrieben:Der FCZ wurde auch schon Meister, ohne einen Sieg in 4 Spielen gegen uns. :rolleyes:
niemand mag klugscheisser :p

:D :D
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Heavy hat geschrieben:Wenn ich so unsere Kaderbreite anschaue: Neu mit Degen, Stocker und Yapi wieder fit, denke ich, dass wir die Dreifachbelastung gut abstützen können.
Das sollte kein Problem sein.

Den Rhythmus hochhalten mti ernstkämpfen, wies in den nächsten Wochen geschehen wird. Verbesserte Terrainbedingungen etc... dem seh ich dank unserer Qualitäten positiv entgegen.

Wir haben ein super Klima in der Mannschaft, trotzdem einige Spieler mit Drecksack-Veranlagung... auch das brauchts.

Dann ist da noch die Deutsche Mentalität... auch in der 90 Minute kann noch ein Spiel gedreht oder ausgeglichen werden.

Das wird enorm schwer für YB uns abzfangen. Gegen YB und Sion je einen Punkt, wenn wir die kleineren schlagen dann steht dem 15. Maischtertitel nicht mehr viel im Wege
Das sehe ich auch so und Zuhause keine Punkte mehr abgeben.

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

zwölf hat geschrieben:guck nochmal genau.. der und wölfli, high5 ;)
Ne, das isch e Kosaketanz was dr Wölfli fabriziere duet und die andere hebe d'Händ damit wieder gnueg Bluet in ihri Köpf zruck fliesse duet, dr handstand könne sie halt nid :confused:
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gratulation an YB, der 2. Platz konnte diesmal noch gehalten werden :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Kawa hat geschrieben:Gratulation an YB, der 2. Platz konnte diesmal noch gehalten werden :D
Den werden wir aber auch nur in eine Richtung verlassen: Nach oben.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Grambambuli hat geschrieben:Den werden wir aber auch nur in eine Richtung verlassen: Nach oben.
Mehr nach oben geht doch nicht. Für die Vizeboys muss der 2. Rang jeweils wie ein Meistertitel sein.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Den werden wir aber auch nur in eine Richtung verlassen: Nach oben.
Am besten macht ihr weiter wie bisher und wartet noch lange damit ab :p
PS: der Weg nach unten ist kürzen ....
SubComandante hat geschrieben:Mehr nach oben geht doch nicht. Für die Vizeboys muss der 2. Rang jeweils wie ein Meistertitel sein.
Hast du nicht gewusst dass die jedesmal ihren VIZEmeister gross mit Feuerwerk und allem Drum und Dran auf dem Bundesplatz feiern ?

Geht eben ausserhalb von Bern völlig unter, da wird dann jedesmal nur vom Barfi berichtet :p

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Am besten macht ihr weiter wie bisher und wartet noch lange damit ab :p
Hast du nicht gewusst dass die jedesmal ihren VIZEmeister gross mit Feuerwerk und allem Drum und Dran auf dem Bundesplatz feiern ?

Geht eben ausserhalb von Bern völlig unter, da wird dann jedesmal nur vom Barfi berichtet :p
Herrlich wie deine Nervosität zwischen den Zeilen hervorquillt. :p Dabei sind es noch 9 Verlustpunkte. So wenig vertrauen zu deiner Mannschaft? :)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Grambambuli hat geschrieben:Herrlich wie deine Nervosität zwischen den Zeilen hervorquillt. :p Dabei sind es noch 9 Verlustpunkte. So wenig vertrauen zu deiner Mannschaft? :)
wahrscheinlich nimmt er Eure damaligen 13 Punkte Vorsprung als Vorbild :p
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Kawa hat geschrieben:Am besten macht ihr weiter wie bisher und wartet noch lange damit ab :p

Immerhin werden sie vor ihrem Erzrivalen aus dem Wallis platziert sein.
Ist doch aus Berner Sicht auch schon eine reife Leistung.
Wie es dazu kam spielt doch für die Veryoungboyser keine grosse Rolle.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

@Grambi Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt ....

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Aficionado hat geschrieben:Immerhin werden sie vor ihrem Erzrivalen aus dem Wallis platziert sein.
Ist doch aus Berner Sicht auch schon eine reife Leistung.
Wie es dazu kam spielt doch für die Veryoungboyser keine grosse Rolle.
Erzrivale sind sie doch in 1. Linie im Cup und da ist ja wohl sonnenklar wer weiter vorne landet .......

Aber immerhin sind die Berner diese Saison ganz sicher nicht schon wieder ein Final gegen Sion zu verlieren, ist doch auch etwas :)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Kawa hat geschrieben:@Grambi Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt ....
Beim Besten Willen Kawa, aber der ist nun wirklich billig und oberpeinlich... :rolleyes:
(http://blog.bazonline.ch/steilpass/inde ... en-konnen/)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sprichwörter wirst du meist auch woanders schon finden und auch ich erfinde die nicht neu ....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Erzrivale sind sie doch in 1. Linie im Cup und da ist ja wohl sonnenklar wer weiter vorne landet .......

Aber immerhin sind die Berner diese Saison ganz sicher nicht schon wieder ein Final gegen Sion zu verlieren, ist doch auch etwas :)
Nein nein, der Cup interessiert doch ausserhalb des Wallis kaum jemanden.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Nein nein, der Cup interessiert doch ausserhalb des Wallis kaum jemanden.
Aha, deshalb seid ihr ausgestiegen :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:@Grambi Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt ....
Da hast du recht, mich stört es nicht gross. Im Gegenteil, es amüsiert mich. Es sind schöne Zeiten als YB- und FC Bayern Fan. :)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Grambambuli hat geschrieben:Nein nein, der Cup interessiert doch ausserhalb des Wallis kaum jemanden.
da hab ich in den gesichtern der yb-fans beispielsweise beim 2:3 gegen zion 2009 aber anderes gesehen (und zwar über die ganzen 90 min. und auch danach).
FOOTBALL'S LIFE!

Gesperrt