Wir verschlafen die erste Halbzeit, können die Null dank Sommer aber lange halten, doch in der 40. und 44. Minute bestrafen uns die Bayern doch noch mit einem Doppelschlag. In der zweiten Halbzeit fangen wir uns, kommen aber zu fast keiner Torgelegenheit, so dass es von den Eventzuschauern schon bald Pfiffe zu hören gibt, ab der 70. Minute verlassen jene das Stadion um den früheren Zug Richtung Bern zu bekommen und verpassen dadurch in der 87. Minute noch den Anschlusstreffer, der uns zumindest einen kleinen Funken Hoffnung nach München mitnehmen lässt.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
Mein Lieblingskonkel und ich kündigen uns mal für 2 x 90 Minuten die Freundschaft. Die Giftpfeile fliegen schon seit Tagen als SMS hin und her Dabei ist er nur Sky Konsument von dem her ein "typischer" Bayern Fan und deshalb finde ich Basel darf ruhig gewinnen mindestens einmal, lieber noch zweimal
Die haue mir wäg und denn hoff ich emol uff e aständige gegner im 1/4-final. Suscht heisst denn nochhär uss bärn und züri wieder nur dank losglück dä pot gwunne.
Durch die FC Basel Brille: Wir gewinnen 2:1 Tore: Frei (Penalty) und Abraham (Nach Corner); Bei Bayern topft Gomez
Realistische Einschätzung : Ach, lassen wir das...
Ausverkauft, Stimmung top! Nicht allzu kalt.
Immerhin können Basel und Bayern behaupten sie hätten schon Manchester geschlagen. Handkehrum haben die Bayern sicher bitterer gegen Manchester verloren als wir. Von dem her sind wir klar überlegen
ein kollege von mir, wo nicht fc basel fan ist, hat geträumt dass wir 3:1 gewonnen haben gegen bayern. wenn das nicht ein gutes omen ist.
p.s das joggeli muss beben
The_Dark_Knight hat geschrieben:ein kollege von mir, wo nicht fc basel fan ist, hat geträumt dass wir 3:1 gewonnen haben gegen bayern. wenn das nicht ein gutes omen ist.
p.s das joggeli muss beben
joggeli muss immer beben, wünsch mir eine sack- und lautstargge unterstüzung von den rängen
hat jemand die Werbung von sky gesehen zum CL-Spiel gegen uns ?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
also man hat wiedermal gesehen das Bayern zurzeit ziemlich schwach ist!!! ein 0-0 gegen einen durchaus gut aufspielenden Tabellenletzten Freiburg, ist für den selbsternannten Titelaspiranten, nicht zufriedenstellend.
Wenn unsere Jungs am Mittwoch 110% geben und jeder für den anderen Chrampft dann können wir das packen !!!!
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Guet simmer nit überheblich, het jo gege YB scho perfekt klappt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!