Caesar hat geschrieben:und dies bedeutet wohl, dass es ein neues Heim- und ein neues Auswärtstrikot geben wird.
Nein, das Pinke behalten wir noch ein Jahr und erhalten, dem Rhytmus zu liebe, erst in einem Jahr ein Adidas-Auswärtsdress...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.» Franzobel[/RIGHT]
Knipser hat geschrieben:Ich weiss mir händ sehr wahrschienlich bald Adidas.
Aber bim umeluege hani grad das vo Nike gfunde... Wieso het meh nit eifach das brocht ka
Nike legt bei "kleinen" Vereinen keinen Wert auf grosses Trikot-Design.
Mal sehen wie es bei Adidas wird, vielleicht bekommen wir durch die CL Auftritte jetzt einen höheren Stellenwert.. man muss sich aber bewusst sein, dass es wohl nicht wie bei Deutschen Vereinen eigene Trikot-Videos, "Tradidions-Sticker" auf der Trikot und sonstige Gimmicks extra für die Fans geben wird..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben:Nike legt bei "kleinen" Vereinen keinen Wert auf grosses Trikot-Design.
Mal sehen wie es bei Adidas wird, vielleicht bekommen wir durch die CL Auftritte jetzt einen höheren Stellenwert.. man muss sich aber bewusst sein, dass es wohl nicht wie bei Deutschen Vereinen eigene Trikot-Videos, "Tradidions-Sticker" auf der Trikot und sonstige Gimmicks extra für die Fans geben wird..
Das liegt doch nicht am Bekanntheitsgrad der Mannschaft sondern einzig und alleine daran, dass der FCB in einer guten Saison vieleicht 5000 Trikots absetzen kann. Barcelona verkauft das wohl täglich...
diego hat geschrieben:ich habe heute mein orlando pirates (johannesburg) home shirt erhalten. könnte ich mir als neues adidas auswärtsshirt sehr gut vorstellen.
wenn man die nähte auf einer seite noch blau machen könnte wärs der absolute traum.
Sieht zwar hammer aus, geht für uns aber nicht. Schwarz ist zu wenig Komplementärfarbe zu Rotblau. Daher bleiben viele Wünsche halt Träume und Fans jährlich enttäusch.