News und Transfers Fussball
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
ist fix...siehe http://www.bz.deSimonFCB hat geschrieben:gemäss der bild will die hertha otto rehagel als neuen trainer verpflichten![]()
geile Trainer...luschtigi interviews garantiert.
Hertha verhandelt mit Rehhagel: alter Herr zu alter Dame...
Nun also noch Rehhagel - was um Himmels willen ist in diesen Preetz gefahren? Die nächste Harakiriübung der Hertha kann losgehen. Dank den
eigentlich nicht erstligatauglichen Augsburg und Freiburg müsste mindestens der Sprung in die Barrage auch mit einem Donald Duck an der Seitenlinie gelingen - da verpflichtet man doch nicht einen 73-jährigen, der etwas überpitzt formuliert zuletzt in der Bundesliga arbeitete als Adenauer Kanzler war, die Mauer frisch errichtet wurde und Angela Merkel noch Windeln trug.
Schon die Verpflichtung von Skibbe - dazu noch mit Ablösesumme - stiess in der Branche nur auf Strinrunzeln. Dann die Verhandlugen mit Balakov (der von vielen Führungsverantwortlichen im deutschsprachigen Raum seit geraumer Zeit nicht ohne Grund gemieden wird), welche ein einziges Eingeständnis von Preetz' Unvermögens und fehlender Vernetzung in der Branche waren. Und nun zu guter äh schlechter Letzt noch Otto Rehhagel, der alte Herr zur alten Dame - wenn dies dann nur nicht mit 'nem Beinbruch an Krücken endet...
eigentlich nicht erstligatauglichen Augsburg und Freiburg müsste mindestens der Sprung in die Barrage auch mit einem Donald Duck an der Seitenlinie gelingen - da verpflichtet man doch nicht einen 73-jährigen, der etwas überpitzt formuliert zuletzt in der Bundesliga arbeitete als Adenauer Kanzler war, die Mauer frisch errichtet wurde und Angela Merkel noch Windeln trug.
Schon die Verpflichtung von Skibbe - dazu noch mit Ablösesumme - stiess in der Branche nur auf Strinrunzeln. Dann die Verhandlugen mit Balakov (der von vielen Führungsverantwortlichen im deutschsprachigen Raum seit geraumer Zeit nicht ohne Grund gemieden wird), welche ein einziges Eingeständnis von Preetz' Unvermögens und fehlender Vernetzung in der Branche waren. Und nun zu guter äh schlechter Letzt noch Otto Rehhagel, der alte Herr zur alten Dame - wenn dies dann nur nicht mit 'nem Beinbruch an Krücken endet...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Alter Herr zu alter Dame...
Nun soll's also Rehhagel richten - was um Himmels willen ist in diesen Preetz gefahren? Die nächste Harakiriübung der Hertha kann losgehen. Dank den
Schon die Verpflichtung von Skibbe - dazu noch mit Ablösesumme - stiess in der Branche nur auf Stirnrunzeln. Dann die Verhandlugen mit Balakov (der von vielen Führungsverantwortlichen im deutschsprachigen Raum seit geraumer Zeit nicht ohne Grund gemieden wird), welche ein einziges Eingeständnis von Preetz' Unvermögens und fehlender Vernetzung in der Branche waren. Und nun zu guter äh schlechter Letzt noch Otto Rehhagel, der alte Herr zur alten Dame - wenn dies dann nur nicht mit 'nem Beinbruch an Krücken endet...
Schon die Verpflichtung von Skibbe - dazu noch mit Ablösesumme - stiess in der Branche nur auf Stirnrunzeln. Dann die Verhandlugen mit Balakov (der von vielen Führungsverantwortlichen im deutschsprachigen Raum seit geraumer Zeit nicht ohne Grund gemieden wird), welche ein einziges Eingeständnis von Preetz' Unvermögens und fehlender Vernetzung in der Branche waren. Und nun zu guter äh schlechter Letzt noch Otto Rehhagel, der alte Herr zur alten Dame - wenn dies dann nur nicht mit 'nem Beinbruch an Krücken endet...
unterschätz den Rehagel nicht.Ernesto hat geschrieben:Nun soll's also Rehhagel richten - was um Himmels willen ist in diesen Preetz gefahren? Die nächste Harakiriübung der Hertha kann losgehen. Dank den
Eigentlich ist er der erfolgreichste Trainer in der Bundesliga. Mit kleineren Teams wurde er Meister und formte Weltstars bei Bremen und Kaiserslautern.
Und was er mit Griechenland geleistet hat, kann auch keiner schlechtreden.
Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle...
Finde es gut, dass nicht jeder Verein einen jungen Trainer einstellt und in solch einer Situation sind Typen wie Rehagel, Meyer uvm. die Richtigen
Otto wirds packen

Palmares: 3x Deutscher Meister und 5x Vizemeister, 3x DFB Pokal Sieger, Uefa-Cup Sieger, Europameister
Unterschätze mal den König Otto nicht. Der konnte aus Pflaumenmannschaften Gewinner machen mit seinem Anti Fussball. Siehe Europameister Griechenland. Der könnte den Hühnerhaufen vielleicht neu formen...Ernesto hat geschrieben:Nun soll's also Rehhagel richten - was um Himmels willen ist in diesen Preetz gefahren? Die nächste Harakiriübung der Hertha kann losgehen. Dank den
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 94735.html
Iranisches Fussballteam boykottiert Avram Grant
Der serbische Klub Partizan Belgrad weilt im Trainingslager im türkischen Antalya, wo auch ein Testspiel gegen Sepahan Isfahan vorgesehen war. Allein, die Iraner zogen sich zurück, weil der renommierte Coach Partizans, Avram Grant, Israeli ist.
mon. Der frühere FC-Chelsea-Coach Avram Grant hat sich darüber empört, dass das geplante Testspiel gegen Sepahan Isfahan von dem iranischen Klub abgesagt wurde. Grant geht davon aus, dass der Grund dafür in der Tatsache seiner israelischen Staatsbürgerschaft liege.
«Eine Schande»
Der Coach sei auf inoffiziellem Weg von dem Grund in Kenntnis gesetzt worden. Er nannte ihn auf der Partizan-Website «eine Schande».
«Ich bin enttäuscht», sagt Grant an einer Medienkonferenz in Antalya. «Ich habe die Politik und den Sport nie vermischt. In England habe ich mit vielen Iranern gearbeitet und mich mit einigen befreundet», so Grant, der u.a. Portsmouth und zuletzt West Ham United trainierte.
Antalya statt Dubai
Das Testspiel war angesetzt worden, bevor Grant in der Winterpause zum serbischen Spitzenklub stiess.
Anzeige:
Partizan Belgrad führt das Klassement der serbischen Superliga nach der Hinrunde an. Die Rückrunde beginnt am 3. März. Der Klub hatte wegen Grants Nationalität vom üblichen Winterquartier in Dubai absehen und nach Antalya ausweichen müssen.
Iranisches Fussballteam boykottiert Avram Grant
Der serbische Klub Partizan Belgrad weilt im Trainingslager im türkischen Antalya, wo auch ein Testspiel gegen Sepahan Isfahan vorgesehen war. Allein, die Iraner zogen sich zurück, weil der renommierte Coach Partizans, Avram Grant, Israeli ist.
mon. Der frühere FC-Chelsea-Coach Avram Grant hat sich darüber empört, dass das geplante Testspiel gegen Sepahan Isfahan von dem iranischen Klub abgesagt wurde. Grant geht davon aus, dass der Grund dafür in der Tatsache seiner israelischen Staatsbürgerschaft liege.
«Eine Schande»
Der Coach sei auf inoffiziellem Weg von dem Grund in Kenntnis gesetzt worden. Er nannte ihn auf der Partizan-Website «eine Schande».
«Ich bin enttäuscht», sagt Grant an einer Medienkonferenz in Antalya. «Ich habe die Politik und den Sport nie vermischt. In England habe ich mit vielen Iranern gearbeitet und mich mit einigen befreundet», so Grant, der u.a. Portsmouth und zuletzt West Ham United trainierte.
Antalya statt Dubai
Das Testspiel war angesetzt worden, bevor Grant in der Winterpause zum serbischen Spitzenklub stiess.
Anzeige:
Partizan Belgrad führt das Klassement der serbischen Superliga nach der Hinrunde an. Die Rückrunde beginnt am 3. März. Der Klub hatte wegen Grants Nationalität vom üblichen Winterquartier in Dubai absehen und nach Antalya ausweichen müssen.
http://www.transfermarkt.ch/de/oussama- ... 89687.html
Sion hat diesen Spieler ab nächste Saison verpflichtet.
http://www.fc-sion-live.ch/index.php?r= ... culture=fr
Aus Tunesien zu Sion in die Schweiz...
...dann wechselt Oussama Darragi sozusagen von der 'Ligue Professionelle' zur "Ligue Unprofessionelle".
Bei allem Ärger über die Schweizer Liga,muss man immer noch bedenken, dass es noch deutliche schlimmere gibt. Man denke an die Spielmanipulationen in der Türkei, den Ausschreitungen in Griechenland, etc.Ernesto hat geschrieben:...dann wechselt Oussama Darragi sozusagen von der 'Ligue Professionelle' zur "Ligue Unprofessionelle".
Selbst die Primera Division, würde man die Schweizer Statuten anwenden, das heisst die Teams zwangsrelegieren wenn die Löhne über mehrere Monate nicht bezahlt wurden, dann müsste mehr als die Hälfte der Liga zwangsrelegiert werden.
wie kann sion einen spieler holen bzw. sich leisten an dem unter anderem werder bremen, olympique marseille oder inter mailand interesse zeigten?!expertus hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/oussama- ... 89687.html
das hab ich mir schon x-mal bei CC gedacht...ist ja nicht das erste mal, dass er Spieler holen kann die bei anderen hoch im Kurs standen.SimonFCB hat geschrieben:wie kann sion einen spieler holen bzw. sich leisten an dem unter anderem werder bremen, olympique marseille oder inter mailand interesse zeigten?!
CC muss wohl ein ausserordentliches hohes Konto für Handgeld haben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

er hat einen privatflieger...das macht anscheinend eindruck..!!Sharky hat geschrieben:das hab ich mir schon x-mal bei CC gedacht...ist ja nicht das erste mal, dass er Spieler holen kann die bei anderen hoch im Kurs standen.
CC muss wohl ein ausserordentliches hohes Konto für Handgeld haben...

die aussagen über mögliche interessenten haben bei cc system und sind für mich nicht wirklich ernst zu nehmen..!
Einerseits das und andererseits ist Interesse und ein konkretes Angebot nochmal was anderes. Ausserdem ist die Möglichkeit regelmässig zu spielen auch ein Vorteil, der Sion bieten kann.gorbi hat geschrieben:er hat einen privatflieger...das macht anscheinend eindruck..!!
die aussagen über mögliche interessenten haben bei cc system und sind für mich nicht wirklich ernst zu nehmen..!
-
- Erfahrener Benutzer
Vorallem bei einem immer noch möglichen Abstiegexpertus hat geschrieben:Einerseits das und andererseits ist Interesse und ein konkretes Angebot nochmal was anderes. Ausserdem ist die Möglichkeit regelmässig zu spielen auch ein Vorteil, der Sion bieten kann.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Ist einer der verletzten denn wieder gesund?Goose hat geschrieben:Chikhaoui out für 3 Wochen (Muskelfaserriss).
Quelle: FCZ-SMS-Service
Wenn keiner zurükkehrt, dann sieht die Liste aus:
- Aegerter
- Benito
- Kajevic
- Philippe Koch
- Kukuruzovic
- Magnin
- Schönbächler
- Chikhaoui
Jonny / Guatelli / Brecher
Teixeira / R.Koch / Glarner / Zouhagi / Barmettler / Sutter / Beda
Henrique / Nikci / Buff / Brunner
Ramazotti / Drmic / Chermiti
wüde eine Herausforderung für Fischer.
Ober-Hackfresse Magnin nicht im Joggeli - schade. Wenigstens ist Oberarschloch Chermiti dabei. Wäre sonst ja schon fast ein Freundschaftsspiel.mfrey349 hat geschrieben:Ist einer der verletzten denn wieder gesund?
Wenn keiner zurükkehrt, dann sieht die Liste aus:und es bleiben gegen uns 17 übrig, 14 Feldspieler:
- Aegerter
- Benito
- Kajevic
- Philippe Koch
- Kukuruzovic
- Magnin
- Schönbächler
- Chikhaoui
Jonny / Guatelli / Brecher
Teixeira / R.Koch / Glarner / Zouhagi / Barmettler / Sutter / Beda
Henrique / Nikci / Buff / Brunner
Ramazotti / Drmic / Chermiti
wüde eine Herausforderung für Fischer.
Vielleicht weil er FCZ Fan ist? Soll scheinbar nicht nur Basler hier im Forum haben (Gerüchteweise habe ich das zumindest gehört).Hajdin hat geschrieben:Wieso hat du den FCZ-SMS-Service abonniert ?![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Verdammter Glory-HunterMaverick hat geschrieben:Magnin war dafür am Bayern-Match im Joggeli!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]