News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

gemäss der bild will die hertha otto rehagel als neuen trainer verpflichten :p

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

SimonFCB hat geschrieben:gemäss der bild will die hertha otto rehagel als neuen trainer verpflichten :p
lol. :o

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

SimonFCB hat geschrieben:gemäss der bild will die hertha otto rehagel als neuen trainer verpflichten :p
ist fix...siehe http://www.bz.de

geile Trainer...luschtigi interviews garantiert.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Hertha verhandelt mit Rehhagel: alter Herr zu alter Dame...

Beitrag von Ernesto »

Nun also noch Rehhagel - was um Himmels willen ist in diesen Preetz gefahren? Die nächste Harakiriübung der Hertha kann losgehen. Dank den
eigentlich nicht erstligatauglichen Augsburg und Freiburg müsste mindestens der Sprung in die Barrage auch mit einem Donald Duck an der Seitenlinie gelingen - da verpflichtet man doch nicht einen 73-jährigen, der etwas überpitzt formuliert zuletzt in der Bundesliga arbeitete als Adenauer Kanzler war, die Mauer frisch errichtet wurde und Angela Merkel noch Windeln trug.

Schon die Verpflichtung von Skibbe - dazu noch mit Ablösesumme - stiess in der Branche nur auf Strinrunzeln. Dann die Verhandlugen mit Balakov (der von vielen Führungsverantwortlichen im deutschsprachigen Raum seit geraumer Zeit nicht ohne Grund gemieden wird), welche ein einziges Eingeständnis von Preetz' Unvermögens und fehlender Vernetzung in der Branche waren. Und nun zu guter äh schlechter Letzt noch Otto Rehhagel, der alte Herr zur alten Dame - wenn dies dann nur nicht mit 'nem Beinbruch an Krücken endet...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Alter Herr zu alter Dame...

Beitrag von Ernesto »

Nun soll's also Rehhagel richten - was um Himmels willen ist in diesen Preetz gefahren? Die nächste Harakiriübung der Hertha kann losgehen. Dank den
eigentlich nicht erstligatauglichen Augsburg und Freiburg müsste mindestens der Sprung in die Barrage auch mit einem Donald Duck an der Seitenlinie gelingen - da verpflichtet man doch nicht einen 73-jährigen, der etwas überpitzt formuliert zuletzt in der Bundesliga arbeitete als Adenauer Kanzler war, die Mauer frisch errichtet wurde und Angela Merkel noch Windeln trug.

Schon die Verpflichtung von Skibbe - dazu noch mit Ablösesumme - stiess in der Branche nur auf Stirnrunzeln. Dann die Verhandlugen mit Balakov (der von vielen Führungsverantwortlichen im deutschsprachigen Raum seit geraumer Zeit nicht ohne Grund gemieden wird), welche ein einziges Eingeständnis von Preetz' Unvermögens und fehlender Vernetzung in der Branche waren. Und nun zu guter äh schlechter Letzt noch Otto Rehhagel, der alte Herr zur alten Dame - wenn dies dann nur nicht mit 'nem Beinbruch an Krücken endet...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ernesto hat geschrieben:Nun soll's also Rehhagel richten - was um Himmels willen ist in diesen Preetz gefahren? Die nächste Harakiriübung der Hertha kann losgehen. Dank den

Schon die Verpflichtung von Skibbe - dazu noch mit Ablösesumme - stiess in der Branche nur auf Stirnrunzeln. Dann die Verhandlugen mit Balakov (der von vielen Führungsverantwortlichen im deutschsprachigen Raum seit geraumer Zeit nicht ohne Grund gemieden wird), welche ein einziges Eingeständnis von Preetz' Unvermögens und fehlender Vernetzung in der Branche waren. Und nun zu guter äh schlechter Letzt noch Otto Rehhagel, der alte Herr zur alten Dame - wenn dies dann nur nicht mit 'nem Beinbruch an Krücken endet...
unterschätz den Rehagel nicht.

Eigentlich ist er der erfolgreichste Trainer in der Bundesliga. Mit kleineren Teams wurde er Meister und formte Weltstars bei Bremen und Kaiserslautern.

Und was er mit Griechenland geleistet hat, kann auch keiner schlechtreden.

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle...
Finde es gut, dass nicht jeder Verein einen jungen Trainer einstellt und in solch einer Situation sind Typen wie Rehagel, Meyer uvm. die Richtigen
Otto wirds packen ;) (auf jeden Fall besser als Stanislawski, Skibbe, Doll, Balakov usw.)

Palmares: 3x Deutscher Meister und 5x Vizemeister, 3x DFB Pokal Sieger, Uefa-Cup Sieger, Europameister

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

dante wahrscheinlich zu bayern!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ernesto hat geschrieben:Nun soll's also Rehhagel richten - was um Himmels willen ist in diesen Preetz gefahren? Die nächste Harakiriübung der Hertha kann losgehen. Dank den

Unterschätze mal den König Otto nicht. Der konnte aus Pflaumenmannschaften Gewinner machen mit seinem Anti Fussball. Siehe Europameister Griechenland. Der könnte den Hühnerhaufen vielleicht neu formen...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also bei dem was Rehakles spielen lässt würde ich mein Abonnemang zurückgeben wenn ich denn Herta Fan wäre. Das hat mit Fussball soviel zu tun wie ein Rettungsschwimmer mit einem Synchron Wasserballett
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Steve Von Bergen im Sommer zu Genoa.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 93747.html

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 94735.html

Iranisches Fussballteam boykottiert Avram Grant

Der serbische Klub Partizan Belgrad weilt im Trainingslager im türkischen Antalya, wo auch ein Testspiel gegen Sepahan Isfahan vorgesehen war. Allein, die Iraner zogen sich zurück, weil der renommierte Coach Partizans, Avram Grant, Israeli ist.

mon. Der frühere FC-Chelsea-Coach Avram Grant hat sich darüber empört, dass das geplante Testspiel gegen Sepahan Isfahan von dem iranischen Klub abgesagt wurde. Grant geht davon aus, dass der Grund dafür in der Tatsache seiner israelischen Staatsbürgerschaft liege.

«Eine Schande»
Der Coach sei auf inoffiziellem Weg von dem Grund in Kenntnis gesetzt worden. Er nannte ihn auf der Partizan-Website «eine Schande».

«Ich bin enttäuscht», sagt Grant an einer Medienkonferenz in Antalya. «Ich habe die Politik und den Sport nie vermischt. In England habe ich mit vielen Iranern gearbeitet und mich mit einigen befreundet», so Grant, der u.a. Portsmouth und zuletzt West Ham United trainierte.

Antalya statt Dubai
Das Testspiel war angesetzt worden, bevor Grant in der Winterpause zum serbischen Spitzenklub stiess.

Anzeige:
Partizan Belgrad führt das Klassement der serbischen Superliga nach der Hinrunde an. Die Rückrunde beginnt am 3. März. Der Klub hatte wegen Grants Nationalität vom üblichen Winterquartier in Dubai absehen und nach Antalya ausweichen müssen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Aus Tunesien zu Sion in die Schweiz - dann wechselt Oussama Darragi sozusagen von der 'Ligue Professionelle' zur "Ligue Unprofessionelle"...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Aus Tunesien zu Sion in die Schweiz...

Beitrag von Ernesto »

...dann wechselt Oussama Darragi sozusagen von der 'Ligue Professionelle' zur "Ligue Unprofessionelle".

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ernesto hat geschrieben:...dann wechselt Oussama Darragi sozusagen von der 'Ligue Professionelle' zur "Ligue Unprofessionelle".
Bei allem Ärger über die Schweizer Liga,muss man immer noch bedenken, dass es noch deutliche schlimmere gibt. Man denke an die Spielmanipulationen in der Türkei, den Ausschreitungen in Griechenland, etc.
Selbst die Primera Division, würde man die Schweizer Statuten anwenden, das heisst die Teams zwangsrelegieren wenn die Löhne über mehrere Monate nicht bezahlt wurden, dann müsste mehr als die Hälfte der Liga zwangsrelegiert werden.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

expertus hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/oussama- ... 89687.html

Sion hat diesen Spieler ab nächste Saison verpflichtet.

http://www.fc-sion-live.ch/index.php?r= ... culture=fr
wie kann sion einen spieler holen bzw. sich leisten an dem unter anderem werder bremen, olympique marseille oder inter mailand interesse zeigten?!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SimonFCB hat geschrieben:wie kann sion einen spieler holen bzw. sich leisten an dem unter anderem werder bremen, olympique marseille oder inter mailand interesse zeigten?!
das hab ich mir schon x-mal bei CC gedacht...ist ja nicht das erste mal, dass er Spieler holen kann die bei anderen hoch im Kurs standen.
CC muss wohl ein ausserordentliches hohes Konto für Handgeld haben...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Sharky hat geschrieben:das hab ich mir schon x-mal bei CC gedacht...ist ja nicht das erste mal, dass er Spieler holen kann die bei anderen hoch im Kurs standen.
CC muss wohl ein ausserordentliches hohes Konto für Handgeld haben...
er hat einen privatflieger...das macht anscheinend eindruck..!! :D

die aussagen über mögliche interessenten haben bei cc system und sind für mich nicht wirklich ernst zu nehmen..!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

gorbi hat geschrieben:er hat einen privatflieger...das macht anscheinend eindruck..!! :D

die aussagen über mögliche interessenten haben bei cc system und sind für mich nicht wirklich ernst zu nehmen..!
Einerseits das und andererseits ist Interesse und ein konkretes Angebot nochmal was anderes. Ausserdem ist die Möglichkeit regelmässig zu spielen auch ein Vorteil, der Sion bieten kann.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

SimonFCB hat geschrieben:wie kann sion einen spieler holen bzw. sich leisten an dem unter anderem werder bremen, olympique marseille oder inter mailand interesse zeigten?!
Indem man das Interesse erfindet.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

expertus hat geschrieben:Einerseits das und andererseits ist Interesse und ein konkretes Angebot nochmal was anderes. Ausserdem ist die Möglichkeit regelmässig zu spielen auch ein Vorteil, der Sion bieten kann.
Vorallem bei einem immer noch möglichen Abstieg :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Chikhaoui out für 3 Wochen (Muskelfaserriss).
Quelle: FCZ-SMS-Service
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Goose hat geschrieben:Chikhaoui out für 3 Wochen (Muskelfaserriss).
Schon wieder verletzt. Das Pech klebt förmlich an ihm. Wünsche ihm gute Besserung.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

fixi hat geschrieben:Schon wieder verletzt. Das Pech klebt förmlich an ihm. Wünsche ihm gute Besserung.
Halt auch ein Sportinvalide wie Senderos, Djourou oder Degen!

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Ist einer der verletzten denn wieder gesund?
Wenn keiner zurükkehrt, dann sieht die Liste aus:
  1. Aegerter
  2. Benito
  3. Kajevic
  4. Philippe Koch
  5. Kukuruzovic
  6. Magnin
  7. Schönbächler
  8. Chikhaoui
und es bleiben gegen uns 17 übrig, 14 Feldspieler:

Jonny / Guatelli / Brecher
Teixeira / R.Koch / Glarner / Zouhagi / Barmettler / Sutter / Beda
Henrique / Nikci / Buff / Brunner
Ramazotti / Drmic / Chermiti

wüde eine Herausforderung für Fischer.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wieso hat du den FCZ-SMS-Service abonniert ? :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

mfrey349 hat geschrieben:Ist einer der verletzten denn wieder gesund?

Wenn keiner zurükkehrt, dann sieht die Liste aus:
  1. Aegerter
  2. Benito
  3. Kajevic
  4. Philippe Koch
  5. Kukuruzovic
  6. Magnin
  7. Schönbächler
  8. Chikhaoui
und es bleiben gegen uns 17 übrig, 14 Feldspieler:

Jonny / Guatelli / Brecher
Teixeira / R.Koch / Glarner / Zouhagi / Barmettler / Sutter / Beda
Henrique / Nikci / Buff / Brunner
Ramazotti / Drmic / Chermiti

wüde eine Herausforderung für Fischer.
Ober-Hackfresse Magnin nicht im Joggeli - schade. Wenigstens ist Oberarschloch Chermiti dabei. Wäre sonst ja schon fast ein Freundschaftsspiel.
Hajdin hat geschrieben:Wieso hat du den FCZ-SMS-Service abonniert ? :D
Vielleicht weil er FCZ Fan ist? Soll scheinbar nicht nur Basler hier im Forum haben (Gerüchteweise habe ich das zumindest gehört).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Blutengel hat geschrieben:Ober-Hackfresse Magnin nicht im Joggeli - schade.
Magnin war dafür am Bayern-Match im Joggeli!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Maverick hat geschrieben:Magnin war dafür am Bayern-Match im Joggeli!
Verdammter Glory-Hunter :mad: Zuerst im Interview nach dem Meistertitel für Basel "teubele" und dann kommt er in den Arsch gekrochen! Der soll gefälligst in seiner Letzischeisse bleiben!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Roberto di Matteo uebernimmt chelsea.

Seine karriere erstaunt mich immer wieder.

Antworten