Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Blutengel hat geschrieben:- Alex beim 1:1 im Offside
- Stocki nimmt den Ball mit dem Arm an

Aber der Penalty für YB war natürlich absolut korrekt.
alex war aber auch im offside ;) nur konnte das der linienrichter unmöglich sehen!
man könnte auch meinen, stocker hätte den ball mit dem arm genommen

aber der penalty für yb war korekt!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

schiller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schiller »

Bleibt mal mit den Füssen auf dem Boden, Kever hat uns ganz sicher nicht benachteiligt.

Der Penalty war einer, gelb wars nicht.
Zudem könnte sich Frei nicht über eine rote Karte beschweren.

Von dem her gings uns gestern nicht schlecht, auch wenn Kever gestern für meinen Geschmack etwas zu sehr Primadonna gespielt hat. Gefallen mir gar nicht die Schris, die sich selbst so in den Mittelpunkt stellen.

avo
Erfahrener Benutzer

Gejammer

Beitrag von avo »

Wir kennen doch das ständige Gejammer aus Bern. Jetzt wird ihnen schon bei jedem Spiel ein Penalty zugesprochen (geschenkt) und es reicht immer noch nicht zu einem Titel. Mittlerweile kommen zu einem Spitzenspiel in Bern nicht mal 20 000 Zuschauer. Die tun mir schon langsam leid.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

auch wenn frei möglicherweise ein paar zentimeter im abseits stand, vorher wurde zweimal abseits gepfiffen das keines war... also darüber können sie sich nicht ernsthaft beschweren... ausserdem: im zweifel für den angreifer...

es wurde niemand benachteiligt... das spiel war auch schwierig zu leiten für den schiri... auf beiden seiten wurde ständig reklammiert, viele kleine provokatiönchen... hochemotional das ganze... war mir nach 5 min schon fast sicher dass es noch eine rote geben wird... aber ich wurde eines besseren belehrt... zum glück.

die szene mit frei hab ich eher so gesehen: frei gibt sich nicht sonderlich mühe zu bremsen... aber er hebt den arm in dem moment in dem er dem gegner auf den fuss gestanden ist... als wollte er anzeigen: oh hoppla, das wollt ich nicht... ob er es denn wirklich nicht wollte bleibt wohl für immer sein geheimnis.
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

tschouggi hat geschrieben:die szene mit frei hab ich eher so gesehen: frei gibt sich nicht sonderlich mühe zu bremsen... aber er hebt den arm in dem moment in dem er dem gegner auf den fuss gestanden ist... als wollte er anzeigen: oh hoppla, das wollt ich nicht... ob er es denn wirklich nicht wollte bleibt wohl für immer sein geheimnis.
fussballer halten ihre arme auch hoch wenn sie den ball ins out schlagen oder wenn sie den gegenspieler ne kopfnuss verpassen... ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Das sehen die Bienli im Bienli-Forum aber ganz anders ;)

- rot für Alex nicht gegeben
- Alex beim 1:1 im Offside
- Stocki nimmt den Ball mit dem Arm an

:p

Aber der Penalty für YB war natürlich absolut korrekt
Gibts eigentlich einen Eintrag im Guinnessbuch der Weltrekorde fürs jammern ???

Bienli-Forum: schmerzen deine Augen schon :eek:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

OK, mal mein Senf dazu:

SR:

- klarer Penalty
- Frei gehört vom Platz (somit erübrigt sich die Diskussion, ob Offside oder nicht, da er zu dem Zeitpunkt schon am Duschen sein sollte)
- 2:2 korrekt

Vom Spielverlauf her kann man sich über das 2:2 aus YB Sicht nicht beschweren, trotz zweimaliger Führung. Man hat es verpasst, das Spiel vorzuentscheiden. Alles in allem haben beide Teams sehr stark gespielt, von der Intensität her war es für Schweizer Verhältnisse ein absolutes Topspiel.

Für den weiteren Saisonverlauf bleibe ich zuversichtlich. YB wird wohl mehr Punkte holen in der Rückrunde als Basel, und am Schluss sieht man dann was rausschaut. :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Grambambuli hat geschrieben:OK, mal mein Senf dazu:

SR:

- klarer Penalty
- Frei gehört vom Platz (somit erübrigt sich die Diskussion, ob Offside oder nicht, da er zu dem Zeitpunkt schon am Duschen sein sollte)

Vom Spielverlauf her kann man sich über das 2:2 aus YB Sicht nicht beschweren, trotz zweimaliger Führung. Man hat es verpasst, das Spiel vorzuentscheiden. Alles in allem haben beide Teams sehr stark gespielt, von der Intensität her war es für Schweizer Verhältnisse ein absolutes Topspiel.

Für den weiteren Saisonverlauf bleibe ich zuversichtlich. YB wird wohl mehr Punkte holen in der Rückrunde als Basel, und am Schluss sieht man dann was rausschaut. :)
ok
nur im laufe des spiels wäre dies wieder ausgeglichen gewesen, den auf nef hätte die 2. gelbe mehr als verdient, der konnte sich nur mit fouls wehren

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:...YB wird wohl mehr Punkte holen in der Rückrunde als Basel...
Nur ist das etwa soviel wert wie die Titel "Wintermeister" oder "Transfersieger"...

Aber wenn ihr Euch mit solchen Spielereien zufrieden gibt, dann soll uns das recht sein. ;)

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Grambambuli hat geschrieben:OK, mal mein Senf dazu:

SR:

- klarer Penalty

oho... feuchte träume hm? ;)
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Nur ist das etwa soviel wert wie die Titel "Wintermeister" oder "Transfersieger"...

Aber wenn ihr Euch mit solchen Spielereien zufrieden gibt, dann soll uns das recht sein. ;)
Das sehen wir dann :)

Umso besser, wenn ihr euch offensichtlich schon als Meister fühlt.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

wer meister werden will muss uns schlagen... das habt ihr in 3 spielen in dieser saison nicht geschafft... ja im fussball kann alles passieren... ausser: yb wird meister... ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

tschouggi hat geschrieben:wer meister werden will muss uns schlagen... das habt ihr in 3 spielen in dieser saison nicht geschafft... ja im fussball kann alles passieren... ausser: yb wird meister... ;)
Jau. Wir haben ja noch ein Spiel. ;)

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

ja schon... aber das wäre im besten falle für euch eine finalissima... und das im st jakob... das ist einfach ein naturgesetz das ihr da verliert... :D

ich tue jetzt so überheblich,... aber natürlich hätte ich gegebenenfalls die hosen voll... aber ebbe.... glaubet nid an gaischter...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tschouggi hat geschrieben:wer meister werden will muss uns schlagen... das habt ihr in 3 spielen in dieser saison nicht geschafft...
Genau gesagt in 9 Spielen in Folge resp. seit 2.5 Jahren nicht mehr :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:YB wird wohl mehr Punkte holen in der Rückrunde als Basel, und am Schluss sieht man dann was rausschaut. :)
So 2-3 Punkte mehr liegen schon drin :p , da ihr ja auch alles andere als eine Dreifachbelastung habt ...

Ev. gewinnt ihr ja dann auch das letzte Spiel in Basel, da unsere Jungs von der vorgezogenen Meisterfeier erschöpft sind :p

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Kawa hat geschrieben:Genau gesagt in 9 Spielen in Folge resp. seit 2.5 Jahren nicht mehr :D
nun ja, das bestätigt dann ja die ursprüngliche aussage. denn in den letzten 2.5 jahren wurde yb nicht sonderlich oft meister :D ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Grambambuli hat geschrieben:YB wird wohl mehr Punkte holen in der Rückrunde als Basel
kaum...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

rethabile hat geschrieben:nun ja, das bestätigt dann ja die ursprüngliche aussage. denn in den letzten 2.5 jahren wurde yb nicht sonderlich oft meister :D ....
Genau gesagt seit 26 Jahren nicht mehr :)

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Kawa hat geschrieben:Genau gesagt seit 26 Jahren nicht mehr :)
ging das nicht noch grösser? :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tschouggi hat geschrieben:ging das nicht noch grösser? :)
26

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

26 so ists auf maximum. wollts aber den bienchenmitleser hier nicht so unter die nase reiben. aber wenn kawa darf darf ich auch...

ist schon ne lange zeit. aber das dritte jahrzehnt kriegt ihr noch voll, da glaub ich feste an euch :D ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bild

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

danke! :cool:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Wenn ich so unsere Kaderbreite anschaue: Neu mit Degen, Stocker und Yapi wieder fit, denke ich, dass wir die Dreifachbelastung gut abstützen können.
Das sollte kein Problem sein.

Den Rhythmus hochhalten mti ernstkämpfen, wies in den nächsten Wochen geschehen wird. Verbesserte Terrainbedingungen etc... dem seh ich dank unserer Qualitäten positiv entgegen.

Wir haben ein super Klima in der Mannschaft, trotzdem einige Spieler mit Drecksack-Veranlagung... auch das brauchts.

Dann ist da noch die Deutsche Mentalität... auch in der 90 Minute kann noch ein Spiel gedreht oder ausgeglichen werden.

Das wird enorm schwer für YB uns abzfangen. Gegen YB und Sion je einen Punkt, wenn wir die kleineren schlagen dann steht dem 15. Maischtertitel nicht mehr viel im Wege

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

tschouggi hat geschrieben:wer meister werden will muss uns schlagen... das habt ihr in 3 spielen in dieser saison nicht geschafft... ja im fussball kann alles passieren... ausser: yb wird meister... ;)
Der FCZ wurde auch schon Meister, ohne einen Sieg in 4 Spielen gegen uns. :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Schön :D

Bild

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Schön :D
Vorallem kah de Nef no lang si Patschhändli hebe :D : Nei Alain, es isch kei Hand's gsi...du Arsch :p
Alles für BS

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufi hat geschrieben:Vorallem kah de Nef no lang si Patschhändli hebe :D : Nei Alain, es isch kei Hand's gsi...du Arsch :p
ist leider eine völlig normale Bewegung eines jeden Verteidigers wenn er sieht, dass er am Arsch ist

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Taratonga hat geschrieben:ist leider eine völlig normale Bewegung eines jeden Verteidigers wenn er sieht, dass er am Arsch ist
:D stimmt!!
Und de anderi YB-Spieler, wo hinterem Vale stooht, macht sicher au nid grad de Hitler-Gruess ;)
Alles für BS

Gesperrt