[Spiel] 16.02.2012: Young Boys - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Wenn man das yb-radio hört, könnte man meinen wir spielen gegen den Fc Barcelona
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das Genammere der YB Verantwortlichen scheint seine Wirkung zu zeigen. Allerdings müsste Frei mindestens 1 Tor schiessen. Einige sind wohl schon beim Bayern Spiel
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

YB's Verteidigung löcherig wie ein Schweizer Käse
Steini kriegt wohl noch eine Gelbe mit seinem Glück.
Der Platz muss sich wie ein Moor anfühlen, der Ball rollt kaum.
Bobadiscccchaaaa kann sich wie jedes mal einfach ALLES erlauben.
Frei wird bestrafft dafür das der Platz in einem scheiss Zustand ist.

Grandioser Abend echt... :mad:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Chrisixx hat geschrieben:YB's Verteidigung löcherig wie ein Schweizer Käse

Der Platz sieht im Gegenteil sehr gut aus wenn man noch den Zeitpunkt betrachtet. Yb spielt aus meiner Sicht ziemlich stark, im MF sind sie überlegen und Basel AVS haben ziemlich Mühe.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

expertus hat geschrieben:Der Platz sieht im Gegenteil sehr gut aus wenn man noch den Zeitpunkt betrachtet. Yb spielt aus meiner Sicht ziemlich stark, im MF sind sie überlegen und Basel AVS haben ziemlich Mühe.
Der Platz sieht gelb aus und erscheint nur "ok".

Permanent fliegen Teile vom Platz weg und der Ball rollt richtig schlecht.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

scheiss-teleclub-tussi (die yb-führung ist hoch verdient)
fringer hat sich soeben sämtliche chancen jemals einen job beim fcb zu bekommen, verspielt (frei müsste rot bekommen. er steht dem yb-spieler voll auf den fuss, was man überhaupt nicht sehen konnte). ich hoffe, fringer muss noch lange arbeitslosengeld beziehen, bis er ausgesteuert wird. arschlosch.
penalty ist hart gepfiffen, aber gelb dafür ist daneben, da sicher kein absichtliches hands.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Den 11er kann man geben. Das Problem waren die gefühlten 127 Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und die nach wie vor fehlende Effizienz vor dem Tor.
Cheerie, how up, do Clown.

Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

Das war niemals ein Penalty der Ball ging an die Schulter.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

scheiss-teleclub-tussi (die yb-führung ist hoch verdient)
fringer hat sich soeben sämtliche chancen jemals einen job beim fcb zu bekommen, verspielt (frei müsste rot bekommen. er steht dem yb-spieler voll auf den fuss, was man überhaupt nicht sehen konnte). ich hoffe, fringer muss noch lange arbeitslosengeld beziehen, bis er ausgesteuert wird. arschlosch.
penalty ist hart gepfiffen, aber gelb dafür ist daneben, da sicher kein absichtliches hands.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Was ist mit Shaqiri los?
Und gibt es irgendwo eine Foul-Statistik?

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Was ist mit Shaqiri los?
Und gibt es irgendwo eine Foul-Statistik?

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

noch mal gut gegangen....

Das Mittelfeld aber heute bedenklich schwach. Erst einigermassen auf der Höhe nach der Einwechslung von Stocket/Yapi.

bei YB ist der Zuzug von Bodabilla eine ganz klare Stärkung. Heute hatte man das Gefühl, dass nur noch ein Spieler vom Format Farnerud/Bodabilla fehlt und sie wären wirklich auf Augenhöhe...

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Das Mittelfeld aber heute bedenklich schwach. Erst einigermassen auf der Höhe nach der Einwechslung von Stocker/Yapi.

bei YB ist der Zuzug von Bodabilla eine ganz klare Stärkung. Heute hatte man das Gefühl, dass nur noch ein Spieler vom Format Farnerud/Bodabilla fehlt und sie wären wirklich auf Augenhöhe...

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Das Mittelfeld aber heute bedenklich schwach. Erst einigermassen auf der Höhe nach der Einwechslung von Stocker/Yapi.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Uns erwartet eine Klatsche in einigen Tagen... :D

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

was war los mit dem Forum? überlastet? frustrierter yb geek?

zum spiel: konnte es nur über das live-radio mitverfolgen, aber es war trotzdem sackspannend. Als Stocker ausgeglichen hat hab ich erst mal laut im Zimmer rumgebrüllt :D

da ich nichts gesehen hab kann ich mich auch nicht großartig zu den einzelnen Spielern äußern, aber ich denke mal das dem einten oder anderen noch etwas die Wettkampfpraxis fehlt. Bin überzeugt das wir bald wieder fahrt aufnehmen in Richtung 3ter Meistertitel.

Ein Sieg hätte natürlich noch etwas mehr Moral gegeben fürs Spiel gegen die Bauern, aber mal schauen was die am WE machen.

in dem Sinne
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

bobadischa bobadischa bobadischa was soll dieser verfluchte hype um den typen? betont doch wenigstens mal dessen namen anständig.
und an alle berner: BASEL! BASEL! nicht basu! heilige scheisse regt mich diese fotze auf teleclub auf!

anyway, amüsantes spiel.
shaqiri unterdurchschnittlich, ebenso das mittelfeld mit xhaka. was war da denn los? frei muss den in der ersten halbzeit machen, abgesehen davon gute vorlage beim 1-1 und einer der wenigen, welche auch mal ausgeteilt hat!
penalty kann man geben, gelbe karte dazu einfach nur lächerlich...
steini ausser bei der letzten flanke kacke...
stocker geile siech! wiiter so! freut mich für ihn!

da muss gegen bayern noch einiges kommen, will man nicht untergehen...
YNWA

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 39963.html

Gross im ainte Video dönt, als hätt er grad gflennt vor Verzwyyflig. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

dezibâle hat geschrieben: steini ausser bei der letzten flanke kacke...
Ich hab jetzt nur diesen einen Satz mal als Zitat...
Aber wenn Du Steini als Kacke bezeichnest, was war dann Park? Grosse, extreme Kacke?
Der Junge stand meilenweit weg von seinem Gegenspieler, war in den Zweikämpfen Chancenlos und nach vorne kamm rein gar nichts!

Ganz schwach auch X.S. und F.Frei.
Ansonsten, spannendes Spiel, mit Chancen hüben wie drüben! Zum Glück waren die Bienen noch unfähiger vor dem Tor (degen, Farnerud) als unsere!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hart erkämpfter Punkt, wenn man die yb-chancen anschaut muss man damit zufrieden sein... Dass da in den kommenden Meisterschaftsspielen eine Steigerung kommen muss ist klar. Shaqiri einige male mit stolperern und falschen Entscheidungen, Penalty kann man geben. zum Glück war kever grosszügig mit Alex, werden ihn die nächsten Spiele brauchen... Bei anderen schiris wäre er für die unnötige Aktion vom Platz geflogen (allerdings auch der Berner der streller von hinten voll auf die Fersen steht...)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mein Lob gilt heute den Herren Innenverteidiger und Herrn Stocker gehört ein Begeisterungssturm.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schatschiri im Spiel gegen ZH gesperrt.
--------

Der gestrige Abend für Basel ein Sieg, für YB ein Verlust.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Onkel Tom hat geschrieben:Scheiss-schiris

die haben wohl die anweisung, yb in jedem spiel einen penalty zu schenken.

Fritschi, das teleclub - arsch. Gelb gegen xhaka und frei, verlangte er . Aber vitkiewicz mit seinem brutalo-foul kommt straflos davon... Scheiss-mafia
jajaja, jetzt geht das motzen wieder los, obwohl Kever (abgesehen von der Kartenverteilung) gut gepfiffen hat..
Chrisixx hat geschrieben:YB's Verteidigung löcherig wie ein Schweizer Käse

naja... ich denke schon, das da eine gewisse absicht dahinter steckte..
dass derjenige, der gefoult hat aber nicht auch noch eine gelbe bekommen hat, ist mehr als fragwürdig

zum spiel:
sommer: normale leistung
innenverteidigung: sackstark!
Park: vorne wie hinten schlecht
steini: nach vorne stark, nach hinten... naja
ff & shaq: :eek: hat der gespielt?
huggel: super ballverluste und ein paar gute eroberungen
xhaka: ebenso
sturm: was war gestern nur los, abgesehen vom 1:1
einwechslungen: brachten frischen wind und das 2:2
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Von den Chancen und dem Tempo her ein attraktives Fussballspiel. Der Rasen war in einem mehr als schlechten Zustand. Einige Spieler nicht auf der Höhe. Shaqiri wird dafür gegen München wieder abliefern.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

sergipe hat geschrieben:Schatschiri im Spiel gegen ZH gesperrt.
--------
Das isch genau das wo mich mängisch so närvt. Die unnötige Gelbe Karte wo mir immer fange. Vor allem wägem gemotze, Szene scho lang verbi, aber nei es muess immer witer uf dr Schirri ihgschnurrt wärde. Zum kotze...

Und die 4 Gelbi wo dr Shaq gester gfange het, wäri au nit nötig gsi....er macht e Fehlpass, versuecht den, nachere gfühlte Schweigeminute glich no dr Ball widr zerobere, kunnt aber nit rächt uf Toure, kei chance uf dr Ball und haut dr anderi den blödsinnig wäg...und das im Mittelfäld.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

beide mannschaften waren sackstarch. ein spiel auf bundesliga top niveau. dieses tor in der letzten minute von stocker war ganz wichtig für die meisterschaft und wichtig für das bayern spiel.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

tolles spiel für die zuschauer.....emotionen wie sie sein müssen. kartenstatistik auch noch interessant

Verwarnungen: 14. Steinhöfer (Reklamieren). 32. Dragovic (Hands). 35. Alex Frei (Unsportlichkeit) und Wölfli (Reklamieren). 46. Farnerud (Foul). 59. Shaqiri (Foul). 81. Spycher (Reklamieren). 93. Xhaka (Reklamieren).
"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

stargate hat geschrieben:Das isch genau das wo mich mängisch so närvt. Die unnötige Gelbe Karte wo mir immer fange. Vor allem wägem gemotze, Szene scho lang verbi, aber nei es muess immer witer uf dr Schirri ihgschnurrt wärde. Zum kotze...

Und die 4 Gelbi wo dr Shaq gester gfange het, wäri au nit nötig gsi....er macht e Fehlpass, versuecht den, nachere gfühlte Schweigeminute glich no dr Ball widr zerobere, kunnt aber nit rächt uf Toure, kei chance uf dr Ball und haut dr anderi den blödsinnig wäg...und das im Mittelfäld.
Taktisches Foul, war bei dieser Szene auch angebracht!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Zuffi hat geschrieben:Von den Chancen und dem Tempo her ein attraktives Fussballspiel. Der Rasen war in einem mehr als schlechten Zustand. Einige Spieler nicht auf der Höhe. Shaqiri wird dafür gegen München wieder abliefern.
Nach der Leistung von gestern, gehört Shaq gegen Bayern auf die Bank.

Antworten