Inter und Juve-Heimtrikots (für einmal) in Ordnung.
Wann wird der Wechsel zu Adidas eigentlich offziell verkündet?
Zum heutigen Zeitpunkt hat mir eine Quelle verraten,Chrisixx hat geschrieben:Wann ungefähr weiss man mehr darüber ob wir zu Addidas wechseln?
Das Argument vo Dir tönt schlüssig und het mi eigentlich au überzüügt...Rule Britannia hat geschrieben:Wird wohl aus rechtlichen Gründen erst nach Ablauf des Vertrages mit Nike möglich sein. Sonst würde ja kaum mehr jemand die Fanartikel kaufen.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/21122278Die Young Boys werden übrigens nur noch bis Saisonende in Puma-Leibchen spielen. Der deutsche Sportartikelhersteller ersetzte 2007 Gems als Ausrüster des Vereins. Es war eine Rückkehr, denn die Young Boys wurden 1986 ebenfalls in Puma-Kleidern letztmals Meister. Ab nächster Saison wird jetzt Jako neuer Ausrüster der Young Boys – letztlich gab das finanziell deutlich bessere Angebot Jakos den Ausschlag zum Wechsel. Bei weiteren Super-League-Vereinen wie Basel (bisher Nike, bald Adidas?), Thun (bisher Erima) und GC (Adidas verlängert Vertrag nicht) dürfte es im Hinblick auf die nächste Saison gleichfalls zu Veränderungen kommen.
Hän mir 12 NatiA-Ligatauglichi Stadien? Vo de Verein will i nid emol redeChrisixx hat geschrieben:Ich wünsche mir sowieso die 12er Liga die NLA heisst zurück...
BaselLaufi hat geschrieben:Hän mir 12 NatiA-Ligatauglichi Stadien? Vo de Verein will i nid emol rede
D'Ligareduktion isch glaub s'weniger schlechte übel gsi...Du siehsch jo nume am Biispiel vom "grosse" Lausanne, wie e 12er Liga könnt ussekoh! Professionalität trifft Amateurtum
Die Ligareduktion ist und war absolut notwendig.Laufi hat geschrieben:Hän mir 12 NatiA-Ligatauglichi Stadien? Vo de Verein will i nid emol rede
D'Ligareduktion isch glaub s'weniger schlechte übel gsi...Du siehsch jo nume am Biispiel vom "grosse" Lausanne, wie e 12er Liga könnt ussekoh! Professionalität trifft Amateurtum
Mir gefiel das System wo 4 Mannschaften Absteigen konnten falls sie wirklich schlechter waren als die NLB Clubs.expertus hat geschrieben:Die Ligareduktion ist und war absolut notwendig.
Für eine 12er Liga gibt es übrigens auch keinen vernünftigen Modus
Sie sind schwach ohne Frage, aber kannst du wirklich behaupten, dass es in der NLB zwei bessere Mannschaften hat?Chrisixx hat geschrieben:Dieses Jahr bleibt GC und Lausanne wohl oben, obwohl die beiden nicht NLA Niveau haben.
D.H in dem Fall wieder e Qualifikationsrundi in de Vorrunde und in de 2.Hälfti vo de Meisterschaft e Uff-/Abstiegsrundi (die letzte 4 vom A mit de beschte 4 uss em B) und e Meischterschaftsrundi (mit de beschte 8)Chrisixx hat geschrieben:Mir gefiel das System wo 4 Mannschaften Absteigen konnten falls sie wirklich schlechter waren als die NLB Clubs.
Dieses Jahr bleibt GC und Lausanne wohl oben, obwohl die beiden nicht NLA Niveau haben.